BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Die Lösung der albanischen Frage ist noch nicht vorbei

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 15.07.2012, 14:27 Uhr · 47 Antworten · 1.889 Aufrufe

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Unsere Interessen sind den anderen und das verschere ich dir, absolut scheißegal. Weder Kosovo noch Albanien ist in der Position Großmächten bzw einer Großmacht wie den USA Forderungen zu stellen.
    Beni,willst du mir etwa sagen dass die unabhängigkeit des Kosova nicht um unserem Interesse gehandelt wurde!!!

Bendzavid
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Beni,willst du mir etwa sagen dass die unabhängigkeit des Kosova nicht um unserem Interesse gehandelt wurde!!!
    Doch klar mir ging es auch nicht darum. Ich meinte eher, dass wir nicht in der Lage sind und in naher Zukunft auch sein werden weitere Forderungen zu stellen.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Doch klar mir ging es auch nicht darum. Ich meinte eher, dass wir nicht in der Lage sind und in naher Zukunft auch sein werden weitere Forderungen zu stellen.

Mit der richtigen Lobby geht alles

Bendzavid
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Mit der richtigen Lobby geht alles

Wir brauchen die Judenlobby

wir dürfen einfach nicht vergessen, dass wir ein blut haben,eine sprache (trotz dialekte) sprechen und eine einzige flagge haben.... mit der zeit kommt alles !

mazedonien wird so keine 50 jahre existieren und das was man uns in monte angetan hat wird man auch nochmal zu berichtigen haben!

Ich weiss dass die usa bei vielen muslimen wegen ihrer politik nicht beliebt ist aber menschen wie dioguardi haben wir die hilfe amerikas zu verdanken und nicht amerikanischer interessen... Ohne unsere lobby und traditionelle freundschaft haette der westen wie in bosnien nur zugesehen

Mulinho
    Qysh munohen me na vizatu pikturen e amerikanit t'keq e qe veq per interes na kan ndimu e kur vjen fjala per tjert si per turqt kishe veq per dashni e vllazni

n'fund dyt nisoj, a per dashni a per hajni

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Amerikaner lieben euch nicht. Wahrscheinlich weiß der Otto-Normal-Ami nicht einmal, was ein Albaner ist.
    Amerikaner lieben nur Amerikaner und sicher keine Türken oder sonst irgendwen.

Solange die Türkei nach der Amerikanischen Musik tanzt ist alles i.o. und keiner sieht die Kurden Probleme aber sobald die Türkei nicht mitspielt kommt die Kurden Frage schnell in die Nachrichten und es gibt ein neuen Frühling in der Türkei.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345