BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Lösung Belgrad / Pristina : Model der zwei deutschen Staaten

Erstellt von Dissention, 27.07.2012, 16:12 Uhr · 21 Antworten · 1.513 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese "Lösung" noch nicht ganz. Sollen die beiden Republiken (Kosovo und Serbien) vorerst getrennt sein und nach vielen Jahren sich wieder zusammenschliessen oder was? Bitte um Aufklärung.
    Man kann diplomatische Beziehungen aufbauen, und co-existieren ohne sich gegen seitig zu anzuerkennen, das wäre die mögliche Lösung.

  2. #22
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Man kann diplomatische Beziehungen aufbauen, und co-existieren ohne sich gegen seitig zu anzuerkennen, das wäre die mögliche Lösung.
    Bullshit... Wie will man auf lange Zeit zusammenleben ohne sich gegenseitg anzuerkennen ?Kosova akzeptiert die Serbishen Autonummern nicht, Serbien akteptiert den Albanischen Stempel nicht und macht dann Probleme. Haben die Kosovarische Polizei deinen Wagen auch schon mal bis auf die letzte Schraube aussernander genommen ? Warst überhaupt mal an der Kosovarischen Grenze ?Serbien soll Kosovo anerkennen dann können beide Staaten ihre Kräfte für sinnvollere Arbeiten nutzen und nicht immer das hin und her die ganze Zeit.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zwei-Staaten-Lösung, ein Wunsch oder ein Märchen ?
    Von Ilirus im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 00:26
  2. Zwei Staaten und keine Lösung
    Von Bambi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 17:26
  3. Amerika drängt Israel zur Zwei-Staaten-Lösung
    Von rockafellA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 10:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 12:11
  5. Belgrad und Pristina verhandeln wieder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 12:38