BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Lokal Wahlen 2009

Erstellt von MIC SOKOLI, 17.01.2009, 20:50 Uhr · 89 Antworten · 4.230 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Wahrscheinlich die LDK. (kenn mich mit den Parteien dort nicht wirklich aus aber wenn Rugova dort war kann es nur gut sein )

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    in meiner gemeinde will die pdk eigentum verkaufen, damit die armen häuser bekommen.

  3. #13

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    HARADINAJ DER WAHRE PATRIOT KOSOVAS

  4. #14
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    AKR von Begjet Pacolli.

    Meine Begründung: Ky nuk ka nevoje me vjel se ka pare, ky veq investon..

    Kta tjer veq hajn pare......

  5. #15
    Zlatan89
    Das aknn man doch net so sagen. ich bezweifel das hier viele die Pareien kennen....

  6. #16
    Lopov
    Als Kosovo-Albaner würde ich die serbischen Liberalen wählen, damit die Cetniks endlich verschwinden

  7. #17
    Zlatan89
    Wäre es nicht besser eine albanische Partei zu wählen? Dan verschwinden auch alle Cetniks ..

  8. #18
    Lopov
    Zitat Zitat von Zlatan89 Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser eine albanische Partei zu wählen? Dan verschwinden auch alle Cetniks ..
    Nicht unbedingt. Die Cetniks akzeptieren keine Albaner an der Macht. Aber wenn sie sehen, dass den Serben nicht alle Rechte weggenommen werden, werden sie wahrscheinlich vernünftiger. Und gegen die liberalen Serben kann man wirklich nichts sagen

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es ist schwer, dass kosovaren eine serbische partei wählen, wenn diese sich nicht öffentlich zu der unabhängigkeit bekennt, keine albaner unter ihren reihen hat.

    die bosnischen parteien, muslimische-slawenparteien, ashkali-partei, türken-partei, bekennen sich zur unabhängigkeit.

    die srs und sps haben keine chance bei den albanern und anderen minderheiten,
    die liberlalen sollten irgendwie mit in die regierung aufgenommen werden,
    auf nationaler und kommunaler ebene.

  10. #20
    Lopov
    Aber die liberale Partei unter Cedomir Jovanovic ist doch für die Unabhängigkeit?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarrazin aus Türken-Lokal gejagt.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 02:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  3. Zadar: ?etvorica napali konobara i razbili lokal
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 02:32
  5. Lokal mieten in Wien für Geburtstag
    Von Stroebli1 im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:11