BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Lokal Wahlen 2009

Erstellt von MIC SOKOLI, 17.01.2009, 20:50 Uhr · 89 Antworten · 4.229 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Ich würde auch partia e drejtesise wählen.


    Und zu manchen: Seit wann wird man weniger korrupt, wenn man mehr Geld hat?!

  2. #32
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Ramush verliert tag zu tag sein anhänger seiner partei.

    Die PDK ist die stärkste Partei im Kosovo.
    Die letzte umfrage sagte wenn heute Wahlen wären hätte die PDK 45% der stimmen
    aber lieber ramush mit 7% kann man kein ministerpräsident werden so wie letztes mal.Rugova ist tot jetzt

  3. #33
    Crane
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    AAK me Ramushin.
    Alter... du bist krank...

  4. #34
    Crane
    Als ob diese Wahlen demokratisch wären...

    Die PDK wird die nächsten 200 Wahlen gewinnen, egal wie es im Kosovo läuft, wieviel Korruptionsskandale ans Licht kommen oder wie tief Thaci den Europäern oder der USA in den Arsch kriecht und sich die Albaner darüber aufregen.

  5. #35

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Als ob diese Wahlen demokratisch wären...

    Die PDK wird die nächsten 200 Wahlen gewinnen, egal wie es im Kosovo läuft, wieviel Korruptionsskandale ans Licht kommen oder wie tief Thaci den Europäern oder der USA in den Arsch kriecht und sich die Albaner darüber aufregen.
    Natürlich , Thaqi ist die Marionette Amerika´s und die der CIA
    Wieso passiert so viel in Ks und Thaqi äußert sich nie dazu?
    Nun der Bauer wird nie gefragt , er macht alles mit, solang der Scheisskerl bisschen Geld kriegt .

    Wenn Rugova ( rip ) oder Ramushi jetzt wär , würde Kosova ganz andere politische Aussichten haben , auch wenn sie nicht perfekt wären ,sie würden ein Anfang sein.

    Aber neeein, die PDK zertritt Kosovo mit ihrer Naivität und das Volk glaubt ihnen nocht .

    Se po ja qi thaqit nanen npiqk .

  6. #36
    pqrs
    Zitat Zitat von FACHMANN Beitrag anzeigen
    junge lass dir helfen du hast sehr grosse probleme, lieber hät ich mich vernichtet als so einen satz zu schreiben, du bist echt nicht dicht!
    und sag nichts falsches über ramush es geht ihm überhaupt nicht ums geld!
    Junge, Ramush ist ein dreckiger Mörder der eher ins Gefängnis als in die Politik gehört...
    Der würde die genau gleiche Scheisse wie Thaqi abziehen.

    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Natürlich , Thaqi ist die Marionette Amerika´s und die der CIA
    Wieso passiert so viel in Ks und Thaqi äußert sich nie dazu?
    Nun der Bauer wird nie gefragt , er macht alles mit, solang der Scheisskerl bisschen Geld kriegt .

    Wenn Rugova ( rip ) oder Ramushi jetzt wär , würde Kosova ganz andere politische Aussichten haben , auch wenn sie nicht perfekt wären ,sie würden ein Anfang sein.

    Aber neeein, die PDK zertritt Kosovo mit ihrer Naivität und das Volk glaubt ihnen nocht .

    Se po ja qi thaqit nanen npiqk .
    Auch mit Haradinaj wäre es nicht anders, der ist genau wie Thaqi, der eher ins Gefängnis als in die Politik gehört.

    Und ausserdem, willst du lieber Marionette des Westens oder wieder ein serbischer Provinz sein? Du hast nur diese zwei Möglichkeiten, und den meisten fällt es auch nicht schwer..

    Pacolli ist ein Verräter der während dem Kosovo Krieg lieber sich den Arsch abgewischt hat mit Geld aus dem Kreml. Und jetzt will er auf einmal kandidieren, den würde ich auch nicht wählen. Und wie BigBaba es schon gesagt hat, der würde Kosovo nur noch mehr ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

    LDK bleibt übrig.

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    euch ist klar, dass es sich um gemeinde-wahlen geht??

    die gemeinden wählen nicht die regierung!
    wenn ihr etwas über eine partei zu berichten habt, dann her mit den links,
    anderen beweisen ...

    aber zu schreiben:
    ich mag die nicht, die sind scheisse, ich mag die mehr...


  8. #38

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    PDK - HASHIM THAQI


    Er gewinnt sowieso wieder in den meisten Komunen

  9. #39
    Shpresa
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Alter... du bist krank...


    Haradinaj ist ein Held... würde ihm den Sieg gönnen.

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    was hat die AAK für Ziele, wenn sie die Kommunal-Wahl in deiner Gemeinde gewinnen sollte??

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarrazin aus Türken-Lokal gejagt.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 02:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  3. Zadar: ?etvorica napali konobara i razbili lokal
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 02:32
  5. Lokal mieten in Wien für Geburtstag
    Von Stroebli1 im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:11