BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Lokal Wahlen 2009

Erstellt von MIC SOKOLI, 17.01.2009, 20:50 Uhr · 89 Antworten · 4.227 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    diese albaner die nicht Thaqi an der macht sehen wollen,
    haben von ihren eltern eine schlechte erziehung genossen
    Das ist stimmt nicht. Thaqi ist nicht der richtige dafür.

    die meisten die thaqi nicht leiden können, haben vorurteile gegen die region drenica

    Fakt bleibt ist das Thaqi im letzten quartal in Drenica und Prishtina investiert hat, als in Städten wie Peja o. Gjakova. Und wer sich mit dem Herzen anlegt der lebt nicht lange. Seine leute sind überall egal in welcher gegend zurzeit in kriminellen machenschaften verwickelt. Aber nicht nur er ist so auch Sejdiu. Ich habe nichts gegen Drenica. Zudem wurde Thaqi selbst von den Jasharis letztens kritisiert....



    die albaner außerhalb drenicas sahen die dortigen albaner als "bauern" ohne bildung und ohne zukunft...
    die kommunistische partei der albaner in kosova tat alles, dass es so blieb.#
    sie hatten auch die unterstützung aus belgrad.
    Oh bre burr mos u bo tani patriot per dernicen vetem se jemi kunder thaqit. Nuk e ka meritu mu bo president. Ne fakt ka qen drenica nje vend se ka vujt po ashtu ka qen edhe Dukagjini.....


    diese kommunistische erziehung haben viele heute noch.
    sobald man hört, dass einer aus drenica kommt, sagen die albaner...
    katunar jan keta, te eger....

    Tut mir leid wer dir das sagt, nur der Vater deines Thaqis hat von seinem serbischen nachbarn die Kühe gehütet als dieser in den Urlaub fuhr, also ....



    bevor ich ging habe ich denen immer gesagt, dass ich selber drenicak bin,
    aber nicht entäuscht bin, weil ich es nicht anders von den kindern der ehemaligen verrätern gewohnt bin.

    Kollege Peja, Deqan und Gjakova waren immer das Herz Kosovas.
    Sie hatten unter Yugoslawien die klügsten studenten und es waren auch genau diese studenten die an der Front gingen um für ein freies Kosovo zu protestieren. Aber du hast recht an der Macht sind genau die gekommen die auch schon unter Yugoslawien den serben die schuhe putzten. Siehe Thaqi,...........

    mein opa war soldat von shaban polluzha,
    und hat mir alles erzählt.
    Gjyshi jem ka qen ushtar i armades skanderbeg. Ka luftu ne Rozaj kunder cetnikve dhe ka pah me syte e vet si Titoja e Hoxha i kan mytur mjera shqipetar ne tivar.

    sei stolz auf eure vorfahren,
    auf eure politik, auf eure erfolge, auf eure geschichte,
    aber drenica hat seine eigene geschichte


    Drenica ist nichts eigenes. Drenica ist wie Dukagjin bisschen hitzköpfig aber teil eines Gebietes das für die Freiheit gekämpft hat.

  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    [h2]Anketa(E hapur)[/h2]

    Kush mendoni se ishte kryeministri më i sukseshëm deri me tani? Hashim Thaçi (1558 Vota, 41 %) Asnjeri (958 Vota, 25 %) Ramush Haradinaj (877 Vota, 23 %) Agim Çeku (205 Vota, 5 %) Bajram Rexhepi (108 Vota, 3 %) Bajram Kosumi (55 Vota, 1 %)




    Agjencia e Pavarur e Lajmeve- Kosova Press

  3. #83

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    67
    thaqin pidh t'nones ta qa qifsha me pdk ldk e mas shumti nonen memlit

  4. #84

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von FACHMANN Beitrag anzeigen
    thaqin pidh t'nones ta qa qifsha me pdk ldk e mas shumti nonen memlit
    Was bist du den für ein armer Vogel?

  5. #85

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Ganz klar AAK
    Ramush Rambo Haradinaj

  6. #86

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Was bist du den für ein armer Vogel?
    ich bin der reichere vogel als du...missgeburd leck meine eier
    TA QIFT THAQI NONEN NESE E PERKRAH IHM KANNST AUCH SEINE EIER LUTSCHEN DAS DU FÜR IHN ARBEITEN KANNST

  7. #87
    Soulino
    LDD, weil Nexhat Daci wohl der beste Polikter in unserem Land ist.

  8. #88
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Thaqi würd wie der gewinne und würd wieder aleone regieren

  9. #89
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    LDD, weil Nexhat Daci wohl der beste Polikter in unserem Land ist.
    Daci ist des grösste arschloch in kosovo
    des ist ein vergewaltiger der studentine vergewaltigt als er jung wahr

  10. #90

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Daci ist des grösste arschloch in kosovo
    des ist ein vergewaltiger der studentine vergewaltigt als er jung wahr
    halt deine fresse er ist der grösste!
    wahr oder war?? deutsch für du

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Sarrazin aus Türken-Lokal gejagt.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 02:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00
  3. Zadar: ?etvorica napali konobara i razbili lokal
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 02:32
  5. Lokal mieten in Wien für Geburtstag
    Von Stroebli1 im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:11