BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!

Erstellt von Gentos, 29.03.2011, 13:21 Uhr · 135 Antworten · 14.664 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    er ist ein elender spasst der nur mit kurden und türken abhängt und von diesen auf albaner schließt und urteilt er hat überhaupt keinen anstand und respekt vor albanischen werten traditionen und schon mal garnicht vor der albanischen mentalität was erwartest du?
    wen meinst du jetzt? Ilan?

  2. #92

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    prizrenchick ist halt so eine die gerne nachplappert was affen wie ilan so zu sagen haben nicht ernstnehmen albos

  3. #93

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wen meinst du jetzt? Ilan?
    und wie ich ihn meine!

  4. #94

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    jaja man sieht wiedermal die falschen albaner hier

    prizrenchick bestimmt so ne türkin die auf albanerin macht

  5. #95
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Seht doch mal die Kroaten an.
    Sie sind wahrscheinlich das beste Volk vom Balkan,dass sich integrieren konnten und trotzdem spielen sie fast alle bei der kroatischen Nationalmannschaft,deswegen sind die so erfolgreich.
    Hehe
    ich halte immer noch daran und will die Diskussion wieder in die richtige Richtung lenken

  6. #96
    Shan De Lin
    ich versteh das problem von manchen hier nicht, ist doch klar dass die dort spielen wo sie mehr geld kriegen und mehr gefördert werden. da ist man doch nicht gleich ein verräter oder ähnliches, manche hier haben schon probleme, ernsthafte probleme.

    und klar wenn mir die albanische staatsangehörigkeit angeboten werden würde würd ich die auch nehmen, wieso nicht, hab ich halt in noch einem land die gleichen rechte wie die bürger dort, ist doch nur von vorteil, hat nichts mit patriotismus oder ähnlichem zu tun. nicht dass der jetzt kein patriot ist oder doch einer, im grunde ist es mir egal was er ist, aber manche hier sollten sich vielleicht nicht so reinsteigern, über so ein komisches plakat, wo man nichtmal wirklich weiss was der mit dem satz überhaupt meint.

  7. #97
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich versteh das problem von manchen hier nicht, ist doch klar dass die dort spielen wo sie mehr geld kriegen und mehr gefördert werden. da ist man doch nicht gleich ein verräter oder ähnliches, manche hier haben schon probleme, ernsthafte probleme

    muss nicht sein

  8. #98
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    muss nicht sein
    na bei ihm wird das schon zutreffen, er wäre dämlich wenn er zu dem verein geht wo weniger für ihn rausspringt.

  9. #99

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich versteh das problem von manchen hier nicht, ist doch klar dass die dort spielen wo sie mehr geld kriegen und mehr gefördert werden. da ist man doch nicht gleich ein verräter oder ähnliches, manche hier haben schon probleme, ernsthafte probleme.

    und klar wenn mir die albanische staatsangehörigkeit angeboten werden würde würd ich die auch nehmen, wieso nicht, hab ich halt in noch einem land die gleichen rechte wie die bürger dort, ist doch nur von vorteil, hat nichts mit patriotismus oder ähnlichem zu tun. nicht dass der jetzt kein patriot ist oder doch einer, im grunde ist es mir egal was er ist, aber manche hier sollten sich vielleicht nicht so reinsteigern, über so ein komisches plakat, wo man nichtmal wirklich weiss was der mit dem satz überhaupt meint.

    Diese Personen sollen sich nicht mehr als Albaner ausgeben dann bin ich nicht sauer auf sie aber diese Doppelmoral stört mich ungemein !

    auf albanischen konzerten einen auf dick machen mit teuren sachen usw in albanien urlaub machen albanische musik hören albanisch heiraten albanisch reden albanisch essen albanisch mentalität albanische traditionen feste usw

    ! auf der anderen seite aber nicht für albanien spielen

    das ist VERRAT

    ohne wenn und aber


    entwerder legt man alles ab und wird deutscher


    oder man spielt für albanien und bleibt albaner


    aber beides geht nicht hallo was ist das für ne gequirlte scheiße einen auf albo tun und für deutschland spielen das geht nicht wenn man auf albanien verzichtet zu spielen dann kann man auch auf die albanische kultur sprache essen traditionen umfeld/gesellschaft ablegen oder nicht?


    von mir aus können sie sich als schweizer sehen und sich auch so dementsprechend verhalten dann sind sie keine verräter aber einen auf albaner tun und nicht für albanien spielen das ist verrat unzwar eiskalt erste sahne!

  10. #100
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ich denke es geht nicht ums Geld sondern in besseren Natoinalmannschaften hat man bessere Chancen in guten Klubs auf zu fallen.

Ähnliche Themen

  1. Lorik Cana - Proud to be Muslim
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:52
  2. Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"
    Von Ilir B im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:47
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:33
  5. lorik cana zu hamburger sv?
    Von product_28 im Forum Sport
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:32