BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!

Erstellt von Gentos, 29.03.2011, 13:21 Uhr · 135 Antworten · 14.678 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich versteh das problem von manchen hier nicht, ist doch klar dass die dort spielen wo sie mehr geld kriegen und mehr gefördert werden. da ist man doch nicht gleich ein verräter oder ähnliches, manche hier haben schon probleme, ernsthafte probleme.

    und klar wenn mir die albanische staatsangehörigkeit angeboten werden würde würd ich die auch nehmen, wieso nicht, hab ich halt in noch einem land die gleichen rechte wie die bürger dort, ist doch nur von vorteil, hat nichts mit patriotismus oder ähnlichem zu tun. nicht dass der jetzt kein patriot ist oder doch einer, im grunde ist es mir egal was er ist, aber manche hier sollten sich vielleicht nicht so reinsteigern, über so ein komisches plakat, wo man nichtmal wirklich weiss was der mit dem satz überhaupt meint.

    was mischt du dich überhaupt in albanischen threads und sport threads rum von diesen themen hast du doch keine ahnung und bist nur ein fremdkörper und alles wirkt hier wie ein ganzer fremdbegriff für dich


    sprich du würdest für dein egoistischen trieb albanien ausnutzen zu deinen eigenen interessen ,bedürfnissen,zwecken

  2. #102

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht nicht ums Geld sondern in besseren Natoinalmannschaften hat man bessere Chancen in guten Klubs auf zu fallen.

    ja klar als ob schweiz ja brasilien wäre und albanien somalia

    wenn sie im verein gut genug sind dann brauchen sie die NATIO garnicht wie z.b RONALDO oder MESSI die zwei weltweit besten fußball spieler die spielen absoluten scheiß fußball in der NATIO ginge es danach würden die noch in der regionalliga spielen , die sind nur scharf aufs geld die verräter sonst nichts und sollten sich als solche sehen für die sie auch spielen

  3. #103
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    DANN ERKLÄRE MIR WAS SELEKTION MUTATION UND REKOMBINATION FÜR AUSWIRKUNG AUF DIE EVOLUTION HABEN


    DEINER MEINUNG NACH MÜSSTEN WIR NOCH ALLE EINZELLER SEIN



    du bist doch so hohl echt
    und du bist einfach nur lächerlich.. lies mal deine postings du affe das was du von dir gibst ist nicht logisch!

    wer sagt dir das dies meine meinung ist?! sag du mir eines, wie kann man nur so einen stuss von sich geben "albanien hat ihn gemacht.. albanien hat ihm das talent gegeben.."

    talent kriegst du nicht in die wiege gelegt.. wie heisst es doch so schön.. es ist noch kein meister vom himmel gefallen ! so ist es auch bei lorik cana!

    albanien hat ihn zu was gemacht? zu dem was er heute ist?

    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    jaja man sieht wiedermal die falschen albaner hier

    prizrenchick bestimmt so ne türkin die auf albanerin macht
    sen ne diyorsun? ben kosovali arkadas! evet biraz türkçe biliyorum! simdi de? o da lorik cana biraz türkçe!

  4. #104
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    sen ne diyorsun? ben kosovali arkadas! evet biraz türkçe biliyorum! simdi de? o da lorik cana biraz türkçe! [/QUOTE]

    Yok yok kosovalii ...SHQIPTAR

  5. #105

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    gute spieler cana

  6. #106
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Izmir-Türk Beitrag anzeigen
    gute spieler cana
    was sagt er da?

  7. #107

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    172
    ich bin albaner...ich bin fremder...türkisch sehr schwer aber ich rede langsam langsam...galatasaray fans ich liebe sie

  8. #108
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen




    Ich finde ihn toll, weil er ein Muslim und gleichzeitig ein Patriot ist!

    Ein wahrer Albaner halt...
    verpisst doch man was willst du überhaupt ? hast du nichts anders im leben zu tun Ausser 24std zu betten junge Nerve Nicht mit deine islam Propaganda

  9. #109

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  10. #110

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    Super Spieler dieser Lorik Cana. BRavo man

Ähnliche Themen

  1. Lorik Cana - Proud to be Muslim
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:52
  2. Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"
    Von Ilir B im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:47
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:33
  5. lorik cana zu hamburger sv?
    Von product_28 im Forum Sport
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:32