BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136

Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!

Erstellt von Gentos, 29.03.2011, 13:21 Uhr · 135 Antworten · 14.676 Aufrufe

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    ???

Welche Betten meinst du den??

er ist seit 3 jahren hier in deutschland erwartest du da perfektes deutsch ?

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    danke für die info das wussten wir natürlich alle nicht
    das war nur deswegen weil der user das so komisch gesagt hat " auch in kosovo ist er ein symbol, als wär er aus süd albanien und ks albaner sich weniger mit ihn symboliesieren ...dabei ist das ganz anderst er kommt aus gjalova und alle ks albaner sind verrückt nach lorik und nenne die kinder nach ihn deshalb schrieb ich das!!

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    das war nur deswegen weil der user das so komisch gesagt hat " auch in kosovo ist er ein symbol, als wär er aus süd albanien und ks albaner sich weniger mit ihn symboliesieren ...dabei ist das ganz anderst er kommt aus gjalova und alle ks albaner sind verrückt nach lorik und nenne die kinder nach ihn deshalb schrieb ich das!!

nein er hat das nicht komisch gesagt aber scheiß drauf wir wissen das alle dass er aus albanien/ gjakova kommt

Die Partei der Camen

Top Channel - Video: PDIU hap fushatën

The Party of Unity, Justice and Integration has officially launched the Electoral Campaign for May 8th local elections, with a ceremony held at the Congress Palace in Tirana. The campaign was launched by the honorary president of PUJI, Tahir Muhedini, who declared under the chants “We love Çamëria” that: “PUJI is the party that unifies our ideals and desires, the party of the Çam Cause.”

“It is a special day, like the emotion of being united for the Çam and national cause. Today, more than ever, we have in our hands the fate of our causes. We are many times stronger than six years ago, when we started this battle. Two months ago, together with Idrizi, we left aside the small things that divided us and decided to unite for our greater cause. PUJI is the party that unifies our ideals and desires, the party of the Çam cause, the party of all Albanians and our country’s unfinished causes, to push forward the Çam cause until unification. We can do it, because since the creation of the Albanian state, our nation’s moto has been “Without Kosovo and Çamëri, there is no Albania”, said Muhedini.

Next was Tirana Municipality candidate of the “Alliance for the Citizen”, Lulëzim Basha, who has PUJI’s support as a member of the coalition.

“The Çam cause has to, can and will be solved in accordance with the international convents”, Basha declared.

“I arrived here with the greatest respect for you and your sacrifice. I respect my grandfathers’ and every Albanian’s deed. One of most important causes that has been neglected for a long time, is the cause of the citizen and his problems, a vision that we offer in a concrete way for every Tirana citizen”, Basha declared.

PUJI leader, Shpëtim Idrizi, declared that the Çam cause is today stronger than ever.

“We love Albania! We love Kosovo! We love Çamëria! Many of us have the Çam cause as our action base. We will never forget our land, we will never forget Çamëria. Çamëria has today thousands of boys and girls that will defend the Çam cause. Today, this cause is stronger than ever, it has resurrected. Injustices will never be forgotten. We do not forget and we will demand the denied justice”, Idrizi said.

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    die zählen ihr geld und lachen sowas wie dich aus. die sind erfolgreich, haben kohle und werden noch erfolgreicher werden und noch mehr kohle machen.

Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    er ist ein elender spasst der nur mit kurden und türken abhängt und von diesen auf albaner schließt und urteilt er hat überhaupt keinen anstand und respekt vor albanischen werten traditionen und schon mal garnicht vor der albanischen mentalität was erwartest du?
    Machen wir uns lieber nichts vor, du liest hier mit, also folgendes:

Ich "hänge" nicht nur mit Kurden und Türken rum, das ist falsch. 80% meiner Freunde sind Albaner, daher ist diese Unterstellung, dass ich auf Albaner scheissen würde auch falsch. Mangelnder Anstand und Respekt? Ja wohl, schau dich im Spiegel an, die bist nicht gerade die Anstand und Respekt in Person. Und auf albanische Werte lege ich sehr wohl drauf. Also Schlussfolgerung: Komm erst wieder zurück sobald du aus der Pubertät gekommen bist, anders kann ich mir deine primitive Art und Weise nicht erklären.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    verwechsle uns nicht mit türken und araber. albaner haben sich großenteils in deutschland intergriert.
    Als ob die Deutschen unterscheiden würden zwischen einem Türken und Albaner. Die schmeissen alle in einem Topf.

Und in der Schweiz sieht das Ganze schon anders aus. Die Albaner werden hier am meisten verachtet.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Als ob die Deutschen unterscheiden würden zwischen einem Türken und Albaner. Die schmeissen alle in einem Topf.

Und in der Schweiz sieht das Ganze schon anders aus. Die Albaner werden hier am meisten verachtet.
    in deutschland werden die türken am meisten verachtet ,

liegt einfach an der zahl sprich mehrheit der albane in schweiz und türken in deutschland,