BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!

Erstellt von Gentos, 29.03.2011, 13:21 Uhr · 135 Antworten · 14.675 Aufrufe

Mulinho
    Verstehe nicht, was er mit seinem Satz sagen bzw. bezwecken wollte? Kann mir das mal jemand vernünftig erklären?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, was er mit seinem Satz sagen bzw. bezwecken wollte? Kann mir das mal jemand vernünftig erklären?
    Kunder atyre qe e thrrasin veten Greke apo dicka tjeter vetem per te marur nenshtetesine Greke!

Mulinho
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Kunder atyre qe e thrrasin veten Greke apo dicka tjeter vetem per te marur nenshtetesine Greke!
    Edhe pak e veq kur ta merr nenshtetsin e Turqise^^

(xa xa xa hajgare)

IbishKajtazi
    Edhe pak e veq kur ta merr nenshtetsin e Turqise^^

(xa xa xa hajgare)
    Rrasja bre kepen!

und gegen die verräter die nicht für albanien spielen sondern für die schweiz wegen des geldes

Mulinho
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    und gegen die verräter die nicht für albanien spielen sondern für die schweiz wegen des geldes
    Wieso spielt er nicht für Shkodra, Tirana oder sonst wen, sondern für einen türkischen Club? Ist er jetzt ein Verräter im Körper eines Patrioten? Ich verstehe nicht. Klär mich auf

Was hat er überhaupt gesagt

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Wenn Bunjaku,Shaqiri und Behrami auch für Albanien spielen würden,wäre
    die Mannschaft gar nicht mal schlecht...

Tu lumt goja Lorik
    Das Problem sind ja auch nicht die Spieler, sondern die Mentalität der Albaner. Die Albaner sind nicht geschaffen für Mannschaftssportarten, die Albaner sind die grössten Egoisten weit und breit, weshalb man auch nur in Einzelsportarten erfolgreich ist. Jeder will der Grösste sein..

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    das war auch ne nachricht an behrami, shaqiri und die anderen verräter..
    Was für Verräter? Hat Albanien oder die Schweiz ihr Talent entdeckt? Sowas hat nichts mit Verrat zu tun (siehe oben)

In dem Fall ist Michel Platini ja auch ein Verräter.. ihr tut ja so, als ob sie für Serbien spielen würden, mein Gott. Warum lebt ihr nicht unten wenn euch das Albanertum so am Herzen liegt?

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen

Ich finde ihn toll, weil er ein Muslim und gleichzeitig ein Patriot ist!

Ein wahrer Albaner halt...
    Will ja nichts sagen, aber hat Tattoos und ausserdem weisst du ja wohl kaum über sein Privatleben bescheid.. ist ja ein toller Muslim.

Wieso spielt er nicht für Shkodra, Tirana oder sonst wen, sondern für einen türkischen Club? Ist er jetzt ein Verräter im Körper eines Patrioten? Ich verstehe nicht. Klär mich auf

tu nicht auf dumm er meint die nationalmannschaft und zwar das man als albanischer fußballer auch für sein land spielen soll und nicht für ein anderes nur um mehr geld zu kriegen

nationalmannschaften sind keine vereine sondern landmannschaften der nationen

Ilan,Moulinho,der komische türke ,penni und eli

ihr seid zu verwestlicht oder jeweils von eurer relligion verblendet ihr seit nicht in der lage das zu verstehen was er meint weil ihr schon zu vieles abgelegt oder einfach nur dumm

und zu dir eli muss ich sagen ja er ist ghege ein stolzer albaner

und zu penni muss man sagen er ist nicht ein guter mann weil er religiös ist das interessiert niemanden auser vereinzelt manchen sondern man ist stolz auf ihn weil er patriotisch und sich als albaner fühlt solltest dir ne schneide abschneiden von ihm denn er bringt beides unter einem hut auch wenn er nicht der strengste moslem ist respekt

an dem türken : na macht es spass einem albaner millionen euros zu zahlen

schweiz hat das talent entdeckt

albanien hat ihnen das blut und den körper gegeben mit diesem talent !

omg wenn man jetzt anfangen würde vereine nie zu wechseln und seit wann sind vereine sowie nationen seit wann hat ein verein einen ganzen staat seit wann eine sprache eine

das sind verschiedene sachen mann omg kann man nicht vergleichen außerdem will er doch geld verdienen und erfolg haben und das werfe ich ihm nicht vor er hält diese gier aber unter kontrolle sonst hätte er für frankreich gespielt und wäre höchstwahrscheinlich mit zidane ins finalle eingezogen und wäre heute kapitän der tri color

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte