BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!

Erstellt von Gentos, 29.03.2011, 13:21 Uhr · 135 Antworten · 14.666 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Und? Sie habens ich von vorne her für den CH Pass und die Schweiz entschieden. Nur sollen sie kein Adlerzeichen mit den Handen machen oder sich die albanische Flagge tätowieren lassen wie Valon Behrami.
    hahaha das kannst du denen persönlich sagen

  2. #52
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    natürlich könne sie noch für albanien spielen, das was da steht im artikel ist scheiße

    sie müssen nur wollen..

    jemnd soll mal denen das video von CANA zeigen bzw. postet mal bei der facbook-seite von granit und taulant das video von CANA..

    wenn sie dann immer noch für schweiz spielen wollen, dann weiß ich auch nicht wie man denen noch helfen kann:

  3. #53
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    Ilan,Moulinho,der komische türke ,penni und eli

    ihr seid zu verwestlicht oder jeweils von eurer relligion verblendet ihr seit nicht in der lage das zu verstehen was er meint weil ihr schon zu vieles abgelegt oder einfach nur dumm

    und zu dir eli muss ich sagen ja er ist ghege ein stolzer albaner

    und zu penni muss man sagen er ist nicht ein guter mann weil er religiös ist das interessiert niemanden auser vereinzelt manchen sondern man ist stolz auf ihn weil er patriotisch und sich als albaner fühlt solltest dir ne schneide abschneiden von ihm denn er bringt beides unter einem hut auch wenn er nicht der strengste moslem ist respekt

    an dem türken : na macht es spass einem albaner millionen euros zu zahlen



    schweiz hat das talent entdeckt

    albanien hat ihnen das blut und den körper gegeben mit diesem talent !


    omg wenn man jetzt anfangen würde vereine nie zu wechseln und seit wann sind vereine sowie nationen seit wann hat ein verein einen ganzen staat seit wann eine sprache eine

    das sind verschiedene sachen mann omg kann man nicht vergleichen außerdem will er doch geld verdienen und erfolg haben und das werfe ich ihm nicht vor er hält diese gier aber unter kontrolle sonst hätte er für frankreich gespielt und wäre höchstwahrscheinlich mit zidane ins finalle eingezogen und wäre heute kapitän der tri color
    Dann beklag dich auch nicht wenn du keinen Job findest und dir nichts anderes übrig bleibt als vom Hartz 4 zu leben. Es ist allein deine Schuld wenn du integrationsunwillig bist.

    Und mal ehrlich, bevor du jemand anderen "Verrat" vorwirfst, fass dich mal selbst an die Nase und fang an etwas für Albanien zu tun. Geh ins albanische Militär was auch immer und verlass den Westen, wenn sie so böse ist.

    Und klar deren Eltern sind Albaner, aber die Schweizer haben das Talent gefördert... und bei Lorik Cana ist das ein spezieller Fall, sein Vater war Fussballspieler und logisch dass er ihn geformt hab und er für Albanien spielen möchte. Sie sind nun mal im Westen aufgewachsen. Und Geld verdient man nicht in der NM, sondern im Verein. In der Nationalmannschaft bekommt man Prämien wenn man in einem Wettbewerb spielt und einen Platz ergattert hat.

  4. #54
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    Ilan,Moulinho,der komische türke ,penni und eli

    ihr seid zu verwestlicht oder jeweils von eurer relligion verblendet ihr seit nicht in der lage das zu verstehen was er meint weil ihr schon zu vieles abgelegt oder einfach nur dumm

    und zu dir eli muss ich sagen ja er ist ghege ein stolzer albaner

    und zu penni muss man sagen er ist nicht ein guter mann weil er religiös ist das interessiert niemanden auser vereinzelt manchen sondern man ist stolz auf ihn weil er patriotisch und sich als albaner fühlt solltest dir ne schneide abschneiden von ihm denn er bringt beides unter einem hut auch wenn er nicht der strengste moslem ist respekt

    an dem türken : na macht es spass einem albaner millionen euros zu zahlen



    schweiz hat das talent entdeckt

    albanien hat ihnen das blut und den körper gegeben mit diesem talent !


    omg wenn man jetzt anfangen würde vereine nie zu wechseln und seit wann sind vereine sowie nationen seit wann hat ein verein einen ganzen staat seit wann eine sprache eine

    das sind verschiedene sachen mann omg kann man nicht vergleichen außerdem will er doch geld verdienen und erfolg haben und das werfe ich ihm nicht vor er hält diese gier aber unter kontrolle sonst hätte er für frankreich gespielt und wäre höchstwahrscheinlich mit zidane ins finalle eingezogen und wäre heute kapitän der tri color

    Ich weiß nicht auf was für einen Trip Du bist, aber ich kann dir nicht ganz folgen ?

    Meine Rligion o. die Ausübung meiner Religion ist doch meine Sache, das ist doch meine Private sache, dir kann es doch egal sein ob ich Christlich Buddhistisch, Othodox o. Muslimisch bin, solange ich mich damit wohlfühle ist das mein Ding.
    Und was genau Bitte ist an uns so Westlich ? Wir leben im Ausland u. haben uns Integriert, also was genau willst Du uns Unterstellen ? Das wir nicht das Recht haben uns Albaner zu nennen,weil wir Westlich denken, oder gar Tolleranz aufbringen ? Sorry aber Du scheinst selbst das geschriebene von dir nicht zu Verstehen, denn sonst würde nicht so ein komischer Beitrag kommen.

    Was genau soll mir das jetzt sagen dass er ein Stolzer Ghege ist ?

  5. #55

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    er sagt nuk shitet shqiptaria es wäre unlogisch shqiperia zu sagen weil er aus kosovo kommt und ja alle albaner ansprechen will und das kann man nur mit shqiptaria

  6. #56

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihr sieht nationalteams als vereine an wenn ihr meint weil ihn schweiz entdeckt hat soll er auch für sie spielen

    nationalteam weil er albaner ist also für albanien und nicht für ein anderes land

    das ist kein verein sondern man spielt für sein land und sein volk und seine nation

  7. #57

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ihr sieht nationalteams als vereine an wenn ihr meint weil ihn schweiz entdeckt hat soll er auch für sie spielen

    nationalteam weil er albaner ist also für albanien und nicht für ein anderes land

    das ist kein verein sondern man spielt für sein land und sein volk und seine nation
    qutsch nicht soviel wenn du keine ahnung hast bitte!!

    leute wie behrami und andere sind in schweiz geboren, wurden von den schweizern gefördert, es gibt mehr geld in schweiz, als in den korrupten albanischen verein, und die chancen das man sich für große teams empfehlt sind in der schweizer NM auch viel besser.

  8. #58

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    qutsch nicht soviel wenn du keine ahnung hast bitte!!

    leute wie behrami und andere sind in schweiz geboren, wurden von den schweizern gefördert, es gibt mehr geld in schweiz, als in den korrupten albanischen verein, und die chancen das man sich für große teams empfehlt sind in der schweizer NM auch viel besser.

    das glauben sie alle und nie ist es so , keiner von ihnen spielt oben mit dabei

    und bis heute kenne ich keinen superstar oder gar star der nicht für sein eigenes land gespielt hat , es ist anders als söldner zu spielen für ein land wie für einen verein als für sein land zu spielen und seine ganze nation hinter sich zu haben und nicht fürs geld sondern für sein volk

  9. #59

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Cooler Spruch, muss ich mir merken.

    ich weiß das es scheibe heißt aber ich muss nicht alles so machen wie alle es labern von daher

  10. #60

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    hahahah sorry musste sein.. für den körper sind die spieler selbst verantwortlich.. blut? lol gott hat die menschen erschaffen nicht albanien..


    hättest du ahnung von der biologie und der evolution wüsstest du dass wenn cana in deutschland ursprünglich herkommen würde anders aussehen würde und andere fähigkeiten hätte

    er sieht nun mal wie ein albaner aus weil er und seine familie aus albanien stammen durch selektion hat man sich an die umwelt in albanien angepasst sprich albanien ist dafür verantwortlich wie er heute aussieht du dumme nuss null ahnung aber hauptsache scheiße labbern

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lorik Cana - Proud to be Muslim
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:52
  2. Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"
    Von Ilir B im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:47
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:33
  5. lorik cana zu hamburger sv?
    Von product_28 im Forum Sport
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:32