BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!

Erstellt von Gentos, 29.03.2011, 13:21 Uhr · 135 Antworten · 14.685 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    natürlich könne sie noch für albanien spielen, das was da steht im artikel ist scheiße

sie müssen nur wollen..

jemnd soll mal denen das video von CANA zeigen bzw. postet mal bei der facbook-seite von granit und taulant das video von CANA..

wenn sie dann immer noch für schweiz spielen wollen, dann weiß ich auch nicht wie man denen noch helfen kann:

zumal schweiz auch nicht großartig was bei einer wm reißen kann und im moment sogar schlechter da stehen als albanien

sie haben gegen monte z.b verloren

Seht doch mal die Kroaten an.
    Sie sind wahrscheinlich das beste Volk vom Balkan,dass sich integrieren konnten und trotzdem spielen sie fast alle bei der kroatischen Nationalmannschaft,deswegen sind die so erfolgreich.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Dann beklag dich auch nicht wenn du keinen Job findest und dir nichts anderes übrig bleibt als vom Hartz 4 zu leben. Es ist allein deine Schuld wenn du integrationsunwillig bist.

Und mal ehrlich, bevor du jemand anderen "Verrat" vorwirfst, fass dich mal selbst an die Nase und fang an etwas für Albanien zu tun. Geh ins albanische Militär was auch immer und verlass den Westen, wenn sie so böse ist.

Und klar deren Eltern sind Albaner, aber die Schweizer haben das Talent gefördert... und bei Lorik Cana ist das ein spezieller Fall, sein Vater war Fussballspieler und logisch dass er ihn geformt hab und er für Albanien spielen möchte. Sie sind nun mal im Westen aufgewachsen. Und Geld verdient man nicht in der NM, sondern im Verein. In der Nationalmannschaft bekommt man Prämien wenn man in einem Wettbewerb spielt und einen Platz ergattert hat.

also ehrlich jetzt ?

du bist saudumm und voreingenommen du kennst mich nicht und behauptest ich wäre harz iv und würde keinen job kriegen? hahah lassen wir es bitte du kennst mich nicht

ich brauch hier nicht einen auf möchtegern verständnissvoll und deutsch zu tun um einen job zu kriegen oder als intelligent zu gelten und du kannst jeden deutschen fragen der mich kennt dass ich integriert bin das eine hat aber kaum mit den anderen zutun

denn anders als dummerweise voller vorurteile annimmst respektiere ich deutschland und jeden ehrenhaften deutschen der stolz auf seine kultur ist warum auch nicht außerdem kann ich ihre sprache und verstehe ihre geschichte

ich bin zwar kein hauptschüler/sonderschüler oder real schüler jedoch hat integriert zu sein nicht immer was mit der bildung zu und um auf dein argument zu kommen

du bist wirklich blöd einfach nur blöd ein mensch der

integration=assimilation denkt

ist etwa mezut özil integrierter als NURI SAHIN

wenn das nach deiner meinung zu trifft ist dir nicht mehr zu helfen du spasst sahin kann fließend deutsch und lebt seit seiner geburt hie rin deutschland und kann als mitglied in der deutschen gesellschaft gut funktionieren genau so wie ich!

özil hingegen ist papier/plastik deutscher wird aber als integrations muster Bsp dargestellt und stottert da sein umgangsprachliches kanacken deutsch

komm mir nicht dumm an du weiß nichts über mich und was ich über albanien mache ich habe nämlich eine schuld an albanien und werde diese auch erfüllen du kennst im geringsten meine pläne und was ich vorhabe als hüte deine dreckige zunge[smilie=real mad.gi:

man kann sich jederzeit als fußballspieler für die kombetarja sogar online emphelen

als normalo bei der deren website

hätte die sich wirklich dazu interessiert für ihr land zu spielen hätten sie es heute auch getan also braucht keiner mit der ausrede kommen sie sind nicht gekommen und so weiter

mos pyte qka ka bere shqiperia per ty por pyte qka ke bere ti per shqiperine !

hahaha özils deutsch

Mulinho
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Seht doch mal die Kroaten an.
    Sie sind wahrscheinlich das beste Volk vom Balkan,dass sich integrieren konnten und trotzdem spielen sie fast alle bei der kroatischen Nationalmannschaft,deswegen sind die so erfolgreich.
    Ach, es geht doch einfach um den Ruhm. Kroatien spielt keinen schlechten Fussball. Zumindest zeitweise. Was wollen Rakitic und Petric in so einem Fussballerzwergland wie die Schweiz, wenn sie auch in ihrem Herkunfsland Kroatien (das der Schweiz um paar Schritte vorraus ist) spielen können?

Ich mein, Albanien buhlt ja auch nicht gerade um die Spieler, die sie anwerben können. Die Schweiz tut dies bereits im jungen Alter.

Die Schweiz hatte sowieso etwas Glück bei ihren Erfolgen in den letzten 6 Jahren.

Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    also ehrlich jetzt ?

du bist saudumm und voreingenommen du kennst mich nicht und behauptest ich wäre harz iv und würde keinen job kriegen? hahah lassen wir es bitte du kennst mich nicht

ich brauch hier nicht einen auf möchtegern verständnissvoll und deutsch zu tun um einen job zu kriegen oder als intelligent zu gelten und du kannst jeden deutschen fragen der mich kennt dass ich integriert bin das eine hat aber kaum mit den anderen zutun

denn anders als dummerweise voller vorurteile annimmst respektiere ich deutschland und jeden ehrenhaften deutschen der stolz auf seine kultur ist warum auch nicht außerdem kann ich ihre sprache und verstehe ihre geschichte

ich bin zwar kein hauptschüler/sonderschüler oder real schüler jedoch hat integriert zu sein nicht immer was mit der bildung zu und um auf dein argument zu kommen

du bist wirklich blöd einfach nur blöd ein mensch der

integration=assimilation denkt

ist etwa mezut özil integrierter als NURI SAHIN

wenn das nach deiner meinung zu trifft ist dir nicht mehr zu helfen du spasst sahin kann fließend deutsch und lebt seit seiner geburt hie rin deutschland und kann als mitglied in der deutschen gesellschaft gut funktionieren genau so wie ich!

özil hingegen ist papier/plastik deutscher wird aber als integrations muster Bsp dargestellt und stottert da sein umgangsprachliches kanacken deutsch

komm mir nicht dumm an du weiß nichts über mich und was ich über albanien mache ich habe nämlich eine schuld an albanien und werde diese auch erfüllen du kennst im geringsten meine pläne und was ich vorhabe als hüte deine dreckige zunge[smilie=real mad.gi:
    Getroffene Hunde bellen.. Du bist derjenige, der denkt, dass Integration Assimilation bedeutet. Solche Hunde wie du sind der Grund warum man die ausländischen Bürger teilweise verachtet. Sie haben romantische Träume über ihr ach so grosses Türkei, Albanien etc. aber mehr tun sie auch nicht für ihr geliebtes Vaterland. Was hält dich in Deutschland denn noch auf wenn dir das Albanertum so am Herzen liegt, hä? Wenn man fragt ob sie da leben würden, würden sie es natürlich nicht tun... Sie verachten die Deutschen und ihre Kultur und alles. Ich bin zwar auch integriert, aber ich bin alles andere als assimiliert. Natürlich bist du arbeitslos, sonst hättest du andere Sorgen als die ganzen Spieler die für ein anderes Land spielen. Die sind da um zu spielen und nicht um irgendwelche albanische Ghettokids wie du glücklich zu machen. Bei den Türken ist es was anderes, der türkische Verband wirbt mehr um die Spieler als der korrupte albanische Bauernverband..

Und so wie du dich hier verhälst, kannst du doch nur ein Sonder- oder Realschüler sein...

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen.. Du bist derjenige, der denkt, dass Integration Assimilation bedeutet. Solche Hunde wie du sind der Grund warum man die ausländischen Bürger teilweise verachtet. Sie haben romantische Träume über ihr ach so grosses Türkei, Albanien etc. aber mehr tun sie auch nicht für ihr geliebtes Vaterland. Was hält dich in Deutschland denn noch auf wenn dir das Albanertum so am Herzen liegt, hä? Wenn man fragt ob sie da leben würden, würden sie es natürlich nicht tun... Sie verachten die Deutschen und ihre Kultur und alles. Ich bin zwar auch integriert, aber ich bin alles andere als assimiliert. Natürlich bist du arbeitslos, sonst hättest du andere Sorgen als die ganzen Spieler die für ein anderes Land spielen. Die sind da um zu spielen und nicht um irgendwelche albanische Ghettokids wie du glücklich zu machen. Bei den Türken ist es was anderes, der türkische Verband wirbt mehr um die Spieler als der korrupte albanische Bauernverband..

Und so wie du dich hier verhälst, kannst du doch nur ein Sonder- oder Realschüler sein...
    du bist ein bemittleidenswertes geschöpf glaube es mir

du kennst rein garnichts über mich

du kennst nicht einmal die definition der arbeitslosigkeit

denn dann wüsstest du dass ich als schüler eine nicht erwerbsperson bin und somit garnicht arbeitslos sein kann blödmann

deine eckelhafte sprache kannst du dort anwenden wo der pfeffer wächst oder besser gesagt dort wo bar mizwa gefeiert wird

ich habe im ganzen thread nirgendwoe ein wort über die schweizer namens behrami usw verloren warum auch sind doch nicht meine landsleute?

ein veräter ist wenigstens noch albaner hingegen gehören diese die für die schweiz spielen anderen völkern an und liegen nicht in meiner interessenspähre

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte