BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136

Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!

Erstellt von Gentos, 29.03.2011, 13:21 Uhr · 135 Antworten · 14.680 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

ist doch wunderbar integriert

Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    du bist ein bemittleidenswertes geschöpf glaube es mir

du kennst rein garnichts über mich

du kennst nicht einmal die definition der arbeitslosigkeit

denn dann wüsstest du dass ich als schüler eine nicht erwerbsperson bin und somit garnicht arbeitslos sein kann blödmann

deine eckelhafte sprache kannst du dort anwenden wo der pfeffer wächst oder besser gesagt dort wo bar mizwa gefeiert wird

ich habe im ganzen thread nirgendwoe ein wort über die schweizer namens behrami usw verloren warum auch sind doch nicht meine landsleute?

ein veräter ist wenigstens noch albaner hingegen gehören diese die für die schweiz spielen anderen völkern an und liegen nicht in meiner interessenspähre
    Na gut, dann bist du halt ein Sonderschüler. Und es heisst "ekelhaft" ohne c, du integrierter Patriot.

Und dein letzter Satz ist auch nicht gerade der Hammer... von wegen du bist integriert, ich hatte wohl recht, du bist integrationsunwillig.. Gratulation. Wie sagt man so schön, lern Deutsch.

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Die Schweiz hatte sowieso etwas Glück bei ihren Erfolgen in den letzten 6 Jahren.
    Und wen zu verdanken? Uns Balkanesen!

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Und wen zu verdanken? Uns Balkanesen!

wir bevorzugen balkaner

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Na gut, dann bist du halt ein Sonderschüler. Und es heisst "ekelhaft" ohne c, du integrierter Patriot.

Und dein letzter Satz ist auch nicht gerade der Hammer... von wegen du bist integriert, ich hatte wohl recht, du bist integrationsunwillig.. Gratulation. Wie sagt man so schön, lern Deutsch.

Man ja dann bin ich ein integrationsunwilliger! und ja ich kann kein deutsch sorry und ich kann auch kein albanisch und auch kein spanisch und auch kein englisch denn in der sonderschule lernen wir sowas nicht nur wie man ins balkanforum geht und einen auf integriert tut und anderen was beibringen will das lernt man in der sonderschule

man sieht es an dir du eXkelhafter du bist der muster-sonder

ich kann das niveau der sonderschule nicht halten sorry

weißte nachplappern und auswendig lernen ist das niedrigste anforderungsprofil wobei du von wertung bzw beurteilung ganz aber sowas von ganz ganz weit weg bist du erfüllst damit die kriterien einer sonderschule du reudiger hund

du hast dich schon bereits verkauft mal sehen wo du am ende landest auf der reperbahn oder in köln?

Man ja dann bin ich ein integrationsunwilliger! und ja ich kann kein deutsch sorry und ich kann auch kein albanisch und auch kein spanisch und auch kein englisch denn in der sonderschule lernen wir sowas nicht nur wie man ins balkanforum geht und einen auf integriert tut und anderen was beibringen will das lernt man in der sonderschule

man sieht es an dir du eXkelhafter du bist der muster-sonder

ich kann das niveau der sonderschule nicht halten sorry

weißte nachplappern und auswendig lernen ist das niedrigste anforderungsprofil wobei du von wertung bzw beurteilung ganz aber sowas von ganz ganz weit weg bist du erfüllst damit die kriterien einer sonderschule du reudiger hund
    Was ist los, sind dir Argumente ausgegangen?

du hast dich schon bereits verkauft mal sehen wo du am ende landest auf der reperbahn oder in köln?
    Bist du denn so nervös dass du mich zweimal zitieren musst oder willst du meine Angestellte in meinem Bordell werden?

Was ist los, sind dir Argumente ausgegangen?

Bist du denn so nervös dass du mich zweimal zitieren musst oder willst du meine Angestellte in meinem Bordell werden?

ersteinmal hast du bist jetzt überhaupt keine argumente abgegeben

und zweitens ist gut kleiner ,am ende landest du cracknutte sowieso in der gosse du dienstleisterin mit der homezone auf der reperbahn

ersteinmal hast du bist jetzt überhaupt keine argumente abgegeben

und zweitens ist gut kleiner ,am ende landest du cracknutte sowieso in der gosse du dienstleisterin mit der homezone auf der reperbahn
    Wenn ich keine Argumente gebracht habe, dann hast du wohl nur Kauderwelsch geschrieben. Ich hab Argumente gebracht, stattdessen bringst du nur Beleidigungen entgegen und entpuppst dich als Sonderschüler. Lern erstmal gescheit Deutsch bevor du bei den grossen mitspielst.

Und ausserdem bist du sowieso nur ein Fake von GOLDBERG, ich fand dich damals schon witzig und jetzt auch. Du bist eine Witzfigur. Wie war nochmal deine Herkunft? Viertel Kurde, Viertel Türke, Viertel Albaner und Viertel Deutscher?

wie peinlich manche patrioten hier doch sind...

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte