BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Lorik Cana - Albanien wird nicht verkauft!

Erstellt von Gentos, 29.03.2011, 13:21 Uhr · 135 Antworten · 14.688 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wenn ich keine Argumente gebracht habe, dann hast du wohl nur Kauderwelsch geschrieben. Ich hab Argumente gebracht, stattdessen bringst du nur Beleidigungen entgegen und entpuppst dich als Sonderschüler. Lern erstmal gescheit Deutsch bevor du bei den grossen mitspielst.

Und ausserdem bist du sowieso nur ein Fake von GOLDBERG, ich fand dich damals schon witzig und jetzt auch. Du bist eine Witzfigur. Wie war nochmal deine Herkunft? Viertel Kurde, Viertel Türke, Viertel Albaner und Viertel Deutscher?

Du quatscht nur Hanebüchen mein lieber . Du bist eine kreatur des Ausversehens . Also ernsthaft du hast also nicht beleidigt ?

sprich die Beleidigungen waren einseitig

Haha was für Wahnvorstellungen nimm weniger von deinem Hash

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Ich sag ja immer wieder wir Kosovo-Albaner sind die patriotischtsten von allen8-)
    aber nur ein gewisser teil! wenn du alle meinst dann muss ich lachen!

Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    hättest du ahnung von der biologie und der evolution wüsstest du dass wenn cana in deutschland ursprünglich herkommen würde anders aussehen würde und andere fähigkeiten hätte

er sieht nun mal wie ein albaner aus weil er und seine familie aus albanien stammen durch selektion hat man sich an die umwelt in albanien angepasst sprich albanien ist dafür verantwortlich wie er heute aussieht du dumme nuss null ahnung aber hauptsache scheiße labbern
    woran erkennt man am gesicht welche nationalität diese person hat? lorik cana sieht aus wie ein albaner weil er und seine familie aus albanien stammen kann nicht mehr..
    es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren idiot..komm hör auf du blammierst dich nur noch mehr

Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    woran erkennt man am gesicht welche nationalität diese person hat? lorik cana sieht aus wie ein albaner weil er und seine familie aus albanien stammen kann nicht mehr..
    es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren idiot..komm hör auf du blammierst dich nur noch mehr
    natürlich kann man am gesicht erkennen wer z.b. albaner ist und wer nicht.

stell 10 leute (z.b. deutsche) in einer reihe auf, und einer von denen ist albaner, und ich sag dir zu 99% wer der albaner ist..

klar gibts ausnahmen aber albaner erkennt man eig direkt

Gott ist nur eine Illusion^^

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen.. Du bist derjenige, der denkt, dass Integration Assimilation bedeutet. Solche Hunde wie du sind der Grund warum man die ausländischen Bürger teilweise verachtet. Sie haben romantische Träume über ihr ach so grosses Türkei, Albanien etc. aber mehr tun sie auch nicht für ihr geliebtes Vaterland. Was hält dich in Deutschland denn noch auf wenn dir das Albanertum so am Herzen liegt, hä? Wenn man fragt ob sie da leben würden, würden sie es natürlich nicht tun... Sie verachten die Deutschen und ihre Kultur und alles. Ich bin zwar auch integriert, aber ich bin alles andere als assimiliert. Natürlich bist du arbeitslos, sonst hättest du andere Sorgen als die ganzen Spieler die für ein anderes Land spielen. Die sind da um zu spielen und nicht um irgendwelche albanische Ghettokids wie du glücklich zu machen. Bei den Türken ist es was anderes, der türkische Verband wirbt mehr um die Spieler als der korrupte albanische Bauernverband..

Und so wie du dich hier verhälst, kannst du doch nur ein Sonder- oder Realschüler sein...
    Solche Hunde wie du sind der Grund warum man die ausländischen Bürger teilweise verachtet. Sie haben romantische Träume über ihr ach so grosses Türkei, Albanien etc. aber mehr tun sie auch nicht für ihr geliebtes Vaterland.

verwechsle uns nicht mit türken und araber. albaner haben sich großenteils in deutschland intergriert.

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Gott ist nur eine Illusion^^
    jo man, Satan ist der Realität.

Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    DANN ERKLÄRE MIR WAS SELEKTION MUTATION UND REKOMBINATION FÜR AUSWIRKUNG AUF DIE EVOLUTION HABEN

DEINER MEINUNG NACH MÜSSTEN WIR NOCH ALLE EINZELLER SEIN

du bist doch so hohl echt

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    verwechsle uns nicht mit türken und araber. albaner haben sich großenteils in deutschland intergriert.
    er ist ein elender spasst der nur mit kurden und türken abhängt und von diesen auf albaner schließt und urteilt er hat überhaupt keinen anstand und respekt vor albanischen werten traditionen und schon mal garnicht vor der albanischen mentalität was erwartest du?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte