BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"

Erstellt von Ilir B, 14.06.2011, 15:00 Uhr · 133 Antworten · 23.109 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753

    Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"

    "Wenn du wegen ekonomischen Gründen deine Nationalität wechselt, ist das ein Verrat! Ein Verrat gegen die allen viele Opferm, die für Albanien gefallen sind!"

    Er hat ein neues Tattoo auf dem Rücken, nämlich ein Teil der Nationalhymne:ein Teil davon:"

    Albanisch:
    Se zoti vetë e tha me gojë,
    që kombet shuhen përmbi dhe,
    por Shqipëria do të rrojë,
    për të, për të luftojmë ne."

    Deutsch:
    Gott selbst sagte,
    Dass Nationen von der Erde schwinden,
    Doch Albanien wird bestehen,
    Dafür, dafür kämpfen wir.

    ein neues tatto hat er auch am unterarm:"SHQIPERI me jep nder, me jep emrin SHQIPETAR!" -"ALBANIEN dugibts mir Ehre, du gibst mir den Namen ALBANER!"

    Ausserdem sagt er, das er Moslem ist, aber kein Praktikant (also wie jeder Albaner bezeichnet er sich als Moslem, aber praktiziert es nicht wirklich!)

    Er sagt er glaubt an GOTT, und das die Religion uns Albaner nicht teilen wird!
    (wo ist Ardian er soll sich das anhören, erhat uns zu sher genervt mit seinem Moslem-getue bei LORIK CANA)

    Er ist auch noch Student im ersten Jahr im UNIVERSTÄT TIRANA in Geschichte, er will die albanische Geschichte und Identität pflegen, das sehr viel Inhalt hat und unser Kultur,das eines derältesten auf diesem Kontinent ist!

    einfach ein krasser Albaner dieser LORIK CANA, hoffe es wären alle so wie er!!
    Nehmts euch ein beisspiel an ihm, würde hier im BF einigen Albanern (oder die sich so nennen) sehr gut tuen!!!!

    RRNOFSCH O LORIK; SHQIPTAR I VERTETE!

    hier das ganze video mit ihm:




    er war auch in Kosovo um die Rot-Schwarze Fahne zu ehren:

  2. #2
    Posavac
    Perfekt, jetzt muss er nur noch einigermaßen gut Fußball spielen

  3. #3

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Albaniens Nationalheld ?

    Er sollte statt zu studieren mal ein bisschen sein Fussballspiel verbessern, er hat uns dieses Jahr ein paar unnötige Elfmeter verschuldet, Lorik konzentriere dich auf Galatasaray du Wichser.


    AUf die Frage warum er die Nr. 19 trägt meinte Lorik Cana, weil sie eine wichtige Zahl des Qur'ans ist, und er ein sehr gläubiger MEnsch ist.

  4. #4
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Albaniens Nationalheld ?

    Er sollte statt zu studieren mal ein bisschen sein Fussballspiel verbessern, er hat uns dieses Jahr ein paar unnötige Elfmeter verschuldet, Lorik konzentriere dich auf Galatasaray du Wichser.


    AUf die Frage warum er die Nr. 19 trägt meinte Lorik Cana, weil sie eine wichtige Zahl des Qur'ans ist, und er ein sehr gläubiger MEnsch ist.
    hab ja auch nicht gesagt das er nicht gläubig ist..er glaub an GOTT! is ja nich so schwer zu verstehen..
    und die 19? was soll das im kuran sein?

  5. #5
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    ist doch scheiß egal an was er glaubt
    mich würde es garnicht stören wenn er ein sehr gläubiger muslime wäre
    allein dass er stolz auf seine herkunft ist zeigt dass er ein shqipe ist

  6. #6

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Lorik Cana

  7. #7

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    hab ja auch nicht gesagt das er nicht gläubig ist..er glaub an GOTT! is ja nich so schwer zu verstehen..
    und die 19? was soll das im kuran sein?
    Keine Ahnung, habe das Interview nicht mehr egfunden, war aber zu seiner Anfangszeit bei GS. Naja scheiss drauf

  8. #8
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Ein beispiel das man gläubig und stolz auf seine Herkunfts sein kann.

  9. #9

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ein beispiel das man gläubig und stolz auf seine Herkunfts sein kann.
    Das beste Beispiel dafür sind seit Jahrhunderten die Türken

  10. #10
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 12:27
  2. LANG LEBE ALBANIEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:41