BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134

Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"

Erstellt von Ilir B, 14.06.2011, 15:00 Uhr · 133 Antworten · 23.110 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht wichtig was findest oder nicht findest.
    Geh du deinen weg und die anderen gehen ihren,aber wenn du das nächste mal wirklich so ein großes problem damit hast,was ein fremder um seinen Hals trägt (was für mich peinlich und lcherlich ist),dann geh hin und sag ihm das,Opfer.
    Du, Opfer, lern einmal lesen. Ich habe kein Problem damit. Ich finde es "nur" lächerlich.

  2. #92
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von automatik Beitrag anzeigen
    In Queens, 48.5% of the population are foreign-born. Of that, 49.5% were born in Latin America, 33.5% in Asia, 14.8% in Europe, 1.8% in Africa, and 0.4% in North America.
    Some main European ancestries in Queens, 2000:[65]
    Italian: 8.4%Irish: 5.5%German: 3.5%Polish: 2.7%Russian: 2.3%Greek: 2.0%
    Es gibt auch andere Möglichkeiten zu übernehmen als durch %-Anteil der Bevölkerung. Albaner sind in Queens dick im Immobiliengeschäft. Selbst ein amerikanischer Arbeitskollege hat mir bestätigt, dass in Queens ganze Strassen von Albanern aufgekauft werden. Hier sogar eine Verrarschung:

    Ab 2.35


  3. #93

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Junge ich bin selber stolzer Moslem und Albaner wieso soll das nicht möglich sein und der stolz war auch als wir Muslime wurden.
    axha paqarris, hast wohl ein paar schläge zu viel auf deinem schädel bekommen oder was? bin auch moslem, ama shkavi na ka myt naka pre na ka burgos, po fen nuk u mundu kurr me na ndrry, se a jo asht ni pun ma e kqija qe mundet me ba njeri.. ndrohet feja ndrohet edhe indetiteti kulkura edhe krejt tjerat a kupton ti keto pun?

  4. #94

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Dann komm einmal nach Wien dann bekommst du einen doppelten Schock. Du wirst zuerst hunderte Albaner mit dieser besagten Kette sehen, und ganz nebenbei wirst du erleben wie sie sich untereinander regelmäßig "bekriegen" in gewissen albanischen Diskotheken in Wien.
    Du warst doch der mit Röhrenjeans oder wie die heissen?
    Ich finde das auch abartig und absolut schwul,aber mich juckt es nicht was andere tragen,also halt die schnauze und kümmer dich um deinen dreck.

  5. #95
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    sind bestimmt albaner aus ex-jugoslawien :

    Ja bei sowas sind die Blind, ihre Ketten sehen sie nicht, unsere Adler sehen sie aber überall

  6. #96
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Es gibt auch andere Möglichkeiten zu übernehmen als durch %-Anteil der Bevölkerung. Albaner sind in Queens dick im Immobiliengeschäft. Selbst ein amerikanischer Arbeitskollege hat mir bestätigt, dass in Queens ganze Strassen von Albanern aufgekauft werden. Hier sogar eine Verrarschung:

    Ab 2.35

    ja kann sein..aber fand deine aussage das queens den albanern gehört..ein bisschen übertrieben

  7. #97

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Queens gehört den Albanern.


    Quelle: "King of Queens Video"

  8. #98
    Pejan
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    bei den jugoslawischen hatern sind wir es ja gewohnt
    aber wenn ihr die türken zuerst provoziert braucht ihr euch auch nicht zu wundern
    Ich habe hier niemanden provoziert. Die letzten Jahre haben die ganzen Alb-Igels dem Ruf der Albaner hier um Forum geschadet. Früher war es nicht so.

    Aber was die Leute hier von sich geben und dann im gleichen Satz noch sagen, sie hätten albanische Freunde und sie würden Albaner eigentlich mögen, bringt mich zum Kotzen.

    Alleine schon wegen meinen Freunden, würde ich hier solchen Mist nicht verzapfen. Was solls... dy ftyra i kan.

  9. #99
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wo war der stolz als wir zum islam konventierten? oder waren wir von anfang an muslime? oder sind wir albanisierte türken? was nun verdammt noch mal?
    Scheiss auf die Religion. Religion ist wie ein Fussballclub oder eine Lieblingsspeise. Albaner haben konvertiert was ihnen gefiel, aber man hat immer zur Nation gehalten. Die paar ausnahmen die Nation und Religion tauschten leben heute in der Türkei oder Griechenland.

  10. #100
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Brauchst doch gar nicht so weit suchen zu gehen:

    Baaders Schmuck - Balkanforum Galerie

    Ein User von hier.
    Ach was, dass ist natürlich was anderes

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 12:27
  2. LANG LEBE ALBANIEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:41