BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"

Erstellt von Ilir B, 14.06.2011, 15:00 Uhr · 133 Antworten · 23.106 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von automatik Beitrag anzeigen
    ja kann sein..aber fand deine aussage das queens den albanern gehört..ein bisschen übertrieben
    viele haben aber auch schon amerikanischen pass und deshalb kann die zahl kleiner sein als in wirklichkeit

  2. #102
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    axha paqarris, hast wohl ein paar schläge zu viel auf deinem schädel bekommen oder was? bin auch moslem, ama shkavi na ka myt naka pre na ka burgos, po fen nuk u mundu kurr me na ndrry, se a jo asht ni pun ma e kqija qe mundet me ba njeri.. ndrohet feja ndrohet edhe indetiteti kulkura edhe krejt tjerat a kupton ti keto pun?
    ani e shka thash une se mu gjujte ne qaf ne shqiptart se e kena ndru fene domethane se i kena harru tradtitat tona kulturen tone gjuhen tone ai burr le krejt se hala jena qata qe jena kan para 500 Vjetesh me qat gjuh me qat kulture me tradit.

  3. #103

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die heulen rum, weil wir stolz darauf sind was wir sind.
    Was für Opferkinder

  4. #104

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ach was, dass ist natürlich was anderes
    Ist es auch,das ist eher Kulturbedingt,schon die alten Bogumilen trugen viel Schmuck.^^:cay:

  5. #105
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wo war der stolz als wir zum islam konventierten? oder waren wir von anfang an muslime? oder sind wir albanisierte türken? was nun verdammt noch mal?
    glaubst du das war einfach 500 jahre lang die religion zu bewahren?

  6. #106
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Queens gehört den Albanern.


    Quelle: "King of Queens Video"

    Und jetzt platz vor neid und verkauf mir einen Kebab

  7. #107

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ein Hoch auf das Albanertum

  8. #108

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    glaubst du das war einfach 500 jahre lang die religion zu bewahren?
    wie haben das die serben geschaft? sie wurden doch auch unterjocht 500 jahre lang, oder nicht?

  9. #109
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    viele haben aber auch schon amerikanischen pass und deshalb kann die zahl kleiner sein als in wirklichkeit
    hmm kann sein..aber die meisten hispanics haben auch amerikanischen pass

  10. #110
    Pejan
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf das Albanertum
    Zeige deine Flagge ja nicht. Das kann von einigen als "peinilch" betrachtet werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 12:27
  2. LANG LEBE ALBANIEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:41