BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"

Erstellt von Ilir B, 14.06.2011, 15:00 Uhr · 133 Antworten · 23.114 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von automatik Beitrag anzeigen
    hmm kann sein..aber die meisten hispanics haben auch amerikanischen pass
    In USA zu leben ist wirklich schwer, besonderes wenn man ausländer ist, ich kenne viele meine landsleute die dort ausgewandert sind, sie sind jetzt wieder zurück in deutschland die sagen dort ist scheisse..

  2. #112

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Und jetzt platz vor neid und verkauf mir einen Kebab
    aber er muss dabei freundlich sein, denn in manchen döner buden, wird mann sowas von unfreundlich behandelt, das ich es hinterher bereue das ich da geld ausgegeben habe..

  3. #113
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    In USA zu leben ist wirklich schwer, besonderes wenn man ausländer ist, ich kenne viele meine landsleute die dort ausgewandert sind, sie sind jetzt wieder zurück in deutschland die sagen dort ist scheisse..
    ja das stimmt viele denken sie können dort den american dream leben..

  4. #114
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wie haben das die serben geschaft? sie wurden doch auch unterjocht 500 jahre lang, oder nicht?
    die haben mehr zusammengehalten und waren bisschen weniger im osm. reich.

    wir dagegen waren zerstreut. Nur skenderbeg hat un zusammengetan, aber als er starb war dann der zusammenhalt weg.
    aber glaub mir die leute, haben nicht von ein tag auf den anderen die religionen gewechselt, das hat bestimmt 100-200 jahre gedauert.

    und die türken hatten jetzt auch nicht so viel erfolg, sonst wären wir heute wie die türken, nämlich sehr islamisch

    aber zum glück sind wir sehr tolerant was die religionen betrifft, so gibt es auch viele ehen zwischen moslems und christen

  5. #115
    Pejan
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Wieviel kosten diese Plastikketten eigentlich?
    Nuk kuptoj pse muta si ti jan Moderatora këtu. Far kali je.

  6. #116

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Zeige deine Flagge ja nicht. Das kann von einigen als "peinilch" betrachtet werden.
    Uups stimmt ja hab ich vergessen
    Ein Hoch auf das Albanertum.

  7. #117
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    aber er muss dabei freundlich sein, denn in manchen döner buden, wird mann sowas von unfreundlich behandelt, das ich es hinterher bereue das ich da geld ausgegeben habe..
    Hat was. Selbst wenns der Chef selber ist merkt man dass der anschiss hat zu arbeiten. Und wenn du der einzige in der Bude bist und zahlen willst, fragt der noch was man bestellt hat... Mein Bruder hat mal als Kellner gejobbt bei der Pizzeria meines Onkels und musste sich für 20Personen essen und trinken merken, und bei dennen ist einer zuviel...

  8. #118
    Avatar von Rahoveci

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Wieviel kosten diese Plastikketten eigentlich?
    mehr als dein Leben wert ist

  9. #119
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Er ist so zusagen der Serbische Vidic,bloß Vidic ist im gegensatz zu ihm einer der besten Spieler der Welt und gehört zu den Top 3 der besten IV,man könnte schon sagen er ist der beste IV.

    Und ja Vidic ist Kapitän in ManU und Cana freut sich das er bei Galatasaray die Nummer 19 tragen darf

  10. #120

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Er ist so zusagen der Serbische Vidic,bloß Vidic ist im gegensatz zu ihm einer der besten Spieler der Welt und gehört zu den Top 3 der besten IV,man könnte schon sagen er ist der beste IV.

    Und ja Vidic ist Kapitän in ManU und Cana freut sich das er bei Galatasaray die Nummer 19 tragen darf
    Hier geht es nicht um Vidic und Serbien! Dummer Opfer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 12:27
  2. LANG LEBE ALBANIEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:41