BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"

Erstellt von Ilir B, 14.06.2011, 15:00 Uhr · 133 Antworten · 23.117 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    "Wenn du wegen ekonomischen Gründen deine Nationalität wechselt, ist das ein Verrat! Ein Verrat gegen die allen viele Opferm, die für Albanien gefallen sind!"

    Er hat ein neues Tattoo auf dem Rücken, nämlich ein Teil der Nationalhymne:ein Teil davon:"

    Albanisch:
    Se zoti vetë e tha me gojë,
    që kombet shuhen përmbi dhe,
    por Shqipëria do të rrojë,
    për të, për të luftojmë ne."

    Deutsch:
    Gott selbst sagte,
    Dass Nationen von der Erde schwinden,
    Doch Albanien wird bestehen,
    Dafür, dafür kämpfen wir.

    ein neues tatto hat er auch am unterarm:"SHQIPERI me jep nder, me jep emrin SHQIPETAR!" -"ALBANIEN dugibts mir Ehre, du gibst mir den Namen ALBANER!"

    Ausserdem sagt er, das er Moslem ist, aber kein Praktikant (also wie jeder Albaner bezeichnet er sich als Moslem, aber praktiziert es nicht wirklich!)

    Er sagt er glaubt an GOTT, und das die Religion uns Albaner nicht teilen wird!
    (wo ist Ardian er soll sich das anhören, erhat uns zu sher genervt mit seinem Moslem-getue bei LORIK CANA)

    Er ist auch noch Student im ersten Jahr im UNIVERSTÄT TIRANA in Geschichte, er will die albanische Geschichte und Identität pflegen, das sehr viel Inhalt hat und unser Kultur,das eines derältesten auf diesem Kontinent ist!

    einfach ein krasser Albaner dieser LORIK CANA, hoffe es wären alle so wie er!!
    Nehmts euch ein beisspiel an ihm, würde hier im BF einigen Albanern (oder die sich so nennen) sehr gut tuen!!!!

    RRNOFSCH O LORIK; SHQIPTAR I VERTETE!

    hier das ganze video mit ihm:




    er war auch in Kosovo um die Rot-Schwarze Fahne zu ehren:
    Bester Albaner

  2. #12

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Perfekt, jetzt muss er nur noch einigermaßen gut Fußball spielen

    Witz des Jahres.

  3. #13

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Albaniens Nationalheld ?

    Er sollte statt zu studieren mal ein bisschen sein Fussballspiel verbessern, er hat uns dieses Jahr ein paar unnötige Elfmeter verschuldet, Lorik konzentriere dich auf Galatasaray du Wichser.


    AUf die Frage warum er die Nr. 19 trägt meinte Lorik Cana, weil sie eine wichtige Zahl des Qur'ans ist, und er ein sehr gläubiger MEnsch ist.
    Schnauze.

  4. #14
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Das beste Beispiel dafür sind seit Jahrhunderten die Türken
    Die Albaner sind aber ein besseres beispiel wir sind Katholisch und muslimisch und nie gab es bürgekriege oder so was ähnliches wir haben immer seite an seite gegen unser feinde gekämpft bei euch läufts nicht so friedlich wie bei uns.

  5. #15
    Baader
    Perfekt, jetzt muss er nur noch einigermaßen gut Fußball spielen.

  6. #16
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Perfekt, jetzt muss er nur noch einigermaßen gut Fußball spielen.
    er passt sich nur dem niveau der türkischen Liga an.

  7. #17
    Posavac
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    er passt sich nur dem niveau der türkischen Liga an.
    Warte nur bis Alaturka das liest

  8. #18
    Baader
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    er passt sich nur dem niveau der türkischen Liga an.

  9. #19

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Albaniens Nationalheld ?

    Er sollte statt zu studieren mal ein bisschen sein Fussballspiel verbessern, er hat uns dieses Jahr ein paar unnötige Elfmeter verschuldet, Lorik konzentriere dich auf Galatasaray du Wichser.


    AUf die Frage warum er die Nr. 19 trägt meinte Lorik Cana, weil sie eine wichtige Zahl des Qur'ans ist, und er ein sehr gläubiger MEnsch ist.
    Die hat er aber nicht eintattoowiert,was heißt das er die Nation an erster stelle stellt.Respekt an ihm.
    Glauben kann er was er will,solange ihm die Nation wichtiger ist.

    Ps. tattoos sind im Islam doch verboten,altertürke

    Pps. hab irgendwie das gefühl das Ardit Gjebrea wollte das er sich auszieht.^^

  10. #20

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Warte nur bis Alaturka das liest
    Dann verzupft er sich beim augenbrauen-zupfing.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 12:27
  2. LANG LEBE ALBANIEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:41