BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"

Erstellt von Ilir B, 14.06.2011, 15:00 Uhr · 133 Antworten · 23.132 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Wieviel kosten diese Plastikketten eigentlich?
    Gibt's bei der Geburt dazu.

    (Hej nicht falsch verstehen, ich mag Albaner, hab auch viele albanische Freunde, aber euer übertriebener Nationalstolz geht mir auf die Nerven)

  2. #52
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Gibt's bei der Geburt dazu.

    (Hej nicht falsch verstehen, ich mag Albaner, hab auch viele albanische Freunde, aber euer übertriebener Nationalstolz geht mir auf die Nerven)
    was juckt ihr jugoslawen (bosnier, serbokroaten oder weiß der geier wie ihr euch nennt) uns ???


    wir werden immer unsere shqiponja ehren

  3. #53
    Baader
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen


    Noch fragen Wichser?
    Lorik Cana hat den Platz bei Marseille nur bekommen weil zuerst ich und dann auch Majki abgelehnt haben.

    PS: Ich vermisse Majki...

  4. #54
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Wieviel kosten diese Plastikketten eigentlich?
    mehr als eure gefälschten goldzähne in bosnien

  5. #55
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner seid so besessen von eurer Nation, das ist nur mehr krankhaft. Gestern war ich am Wiener Prater, ich sehe eine Gruppe von 5 Typen, wusste aus zehn Metern Entfernung dass das Albaner sind, weil jeder einzelnen von ihnen diese typische Albanerkette hatte.

    Und nun das RICHTIG peinliche an der Geschichte. Einer von denen hatte zwei Ketten mit zwei Albaneradler-Anhängern. +
    was geht dich des an was wir tragen?
    und dürfen wir nicht stolz sein oder was

  6. #56
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708
    ein albaner braucht keine kette um stolz zu sein

  7. #57

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Alles Knechte, heulen im BF rum aber im Reallife halten sie die Fresse und gehen weiter.

  8. #58

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118


    Albanerpower !!!!!!!!!!!

  9. #59
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Albaniens Nationalheld ?

    Er sollte statt zu studieren mal ein bisschen sein Fussballspiel verbessern, er hat uns dieses Jahr ein paar unnötige Elfmeter verschuldet, Lorik konzentriere dich auf Galatasaray du Wichser.


    AUf die Frage warum er die Nr. 19 trägt meinte Lorik Cana, weil sie eine wichtige Zahl des Qur'ans ist, und er ein sehr gläubiger MEnsch ist.
    Scheiss auf Galatasaray.

    Bravo Cana. Ein wahrer Albaner!

  10. #60

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    ah diese albanertum getue von Cana geht mir langsam auf den sack, wo war sein albanertumstolz gegen bosnien?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 12:27
  2. LANG LEBE ALBANIEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:41