BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134

Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"

Erstellt von Ilir B, 14.06.2011, 15:00 Uhr · 133 Antworten · 23.119 Aufrufe

  1. #61
    Falcon
    Toller Charakter und Fußballspieler

  2. #62
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    schön für ihn, dann kann er ja zurück nach albanien, diesen lauch braucht GS nicht mehr, hat ihn auch nie gebraucht meiner meinung nach...
    Er braucht GS weniger, als sie ihn brauchen.
    GAZETEFUTBOL | Galatasaray | Tauschgeschäft zwischen Lazio und Galatasaray?

  3. #63
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    und die 19? was soll das im kuran sein?


    "Der erste Vers des Koran's lautet: "Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen." Arabisch wird das ~Bism Allah Al-Rahman Al-Raheem~ ausgesprochen. In den islamischen Ländern ist es als "Basmalah" bekannt. "Basmalah" wird als "Fundament/Grundlage" für die auf der Zahl 19 basierende mathematische Zusammenstellung des Koran's bezeichnet. Sie ist der eröffnende Ausdruck im Koran und mit genau 19 arabischen Buchstaben aufgebaut. Jeder einzelne Buchstabe entspricht einem numerischen Wert. Werden diese Werte zusammengezählt, so ergeben sie in der Summe 786."
    - Quelle: wikipedia.org











  4. #64
    Mulinho
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Statt mit einem Doppelkopfadler so anzugeben und sich als Überalbaner darzustellen, würde es nicht schaden, sich weiterzubilden und erfolgreich zu werden,
    und dann haben die Leute vor einem Respekt, weil ein Albaner was erreicht hat.

    Zeigt mir mal 10 Albaner in Deutschland, die es zu etwas gebracht haben.
    Und nein,ich will keine Kickboxvideos sehen.
    Was heisst für dich erfolgreich? Kann man das immer nur durch Geld ausdrücken?




    Was kümmert es euch so sehr? Hat Lorik irgendjemanden von euch beleidigt?

  5. #65
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    "Der erste Vers des Koran's lautet: "Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen." Arabisch wird das ~Bism Allah Al-Rahman Al-Raheem~ ausgesprochen. In den islamischen Ländern ist es als "Basmalah" bekannt. "Basmalah" wird als "Fundament/Grundlage" für die auf der Zahl 19 basierende mathematische Zusammenstellung des Koran's bezeichnet. Sie ist der eröffnende Ausdruck im Koran und mit genau 19 arabischen Buchstaben aufgebaut. Jeder einzelne Buchstabe entspricht einem numerischen Wert. Werden diese Werte zusammengezählt, so ergeben sie in der Summe 786."

    - Quelle: wikipedia.org









    ok die 19 heißt was im koran,aber wieso hat er das nicht gesagt, als er nach ritualen oder so gefragt wurde?
    er sagt ja selber, das er kein praktikant vom islam ist, obwohl er sich so bezeichnet..er sagt selber, das er in gott glaubt

    aber egal, das wichtigste ist er ist ein stolzer albaner8-)

  6. #66
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Alles Knechte, heulen im BF rum aber im Reallife halten sie die Fresse und gehen weiter.
    Du dummer Mensch. Warum sollte ich stehen bleiben und hingehen und mich beschweren? Er kann meinetwegen halb Albanien um den Hals tragen, ist sein Hals! Ich finde es einfach lächerlich, mehr auch nicht. Und bildet euch nicht ein, dass jeder Angst vor euch hat.

    Komm mal in den 16. Bezirk oder so, und versuch da etwas zu melden.

  7. #67
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Du dummer Mensch. Warum sollte ich stehen bleiben und hingehen und mich beschweren? Er kann meinetwegen halb Albanien um den Hals tragen, ist sein Hals! Ich finde es einfach lächerlich, mehr auch nicht. Und fantasiert nicht soviel, das jeder vor euch "Angst" hat.

    Komm mal in den 16. Bezirk oder so, und versuch da etwas zu melden.
    dann beschwere dich auch nicht
    weiterlaufen und im nachhinein darüber hetzen ist pussyhaft

  8. #68
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Statt mit einem Doppelkopfadler so anzugeben und sich als Überalbaner darzustellen, würde es nicht schaden, sich weiterzubilden und erfolgreich zu werden,
    und dann haben die Leute vor einem Respekt, weil ein Albaner was erreicht hat.

    Zeigt mir mal 10 Albaner in Deutschland, die es zu etwas gebracht haben.
    Und nein,ich will keine Kickboxvideos sehen.
    Und das aus dem Mund eines Türken. Bei 99,9999% von euch hört die Karrieleiter bei Imbissbudenbesitzer auf. In den USA gehört der Stadtteil Queens schon den Albaner. In der Wallstreet sind einige Albaner unterwegs, und ein Albaner, der von Deutschland in die Schweiz kam, hat es vom Tellerwäscher zum Milliader gebracht. Noch peinlicher als du sind nur die Art Albaner, die ihn euch Brüder sehen.

  9. #69
    Pejan
    Die Türken und Bosniaken springen auf den Thread, wie notgeile Böcke auf eine reudige Hure.

    Der Albanerhass in diesem Forum widert mich gerade echt an. Wo liegt EUER Problem, wenn UNSERE Leute Nationalstolz besitzen? Tun wir euch damit weh?

    Köter seid ihr, nicht mehr und nicht weniger.

  10. #70
    Kelebek
    Lorik ist ein guter Fußballer und wird von türkischen Fans respektiert und unterstützt. Das hört man auch in manchen Spielen in den Tribünen, wenn die Fans lautstark "Cana Cana Cana" singen. Es wäre ein großer Verlust für Galatasaray, wenn er geht. Fatih Terim, der Imperator des türkischen Fußballs will ihn ja auch unbedingt behalten.

    Support Cana, Support Kosova - ultrAslan


Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 12:27
  2. LANG LEBE ALBANIEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:41