BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 134

Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"

Erstellt von Ilir B, 14.06.2011, 15:00 Uhr · 133 Antworten · 23.128 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner seid so besessen von eurer Nation, das ist nur mehr krankhaft. Gestern war ich am Wiener Prater, ich sehe eine Gruppe von 5 Typen, wusste aus zehn Metern Entfernung dass das Albaner sind, weil jeder einzelnen von ihnen diese typische Albanerkette hatte.

    Und nun das RICHTIG peinliche an der Geschichte. Einer von denen hatte zwei Ketten mit zwei Albaneradler-Anhängern. +
    Kann das gleiche von Bosniern, Serben oder Kroaten behaupten, die islamische oder christliche Symbole übergross am Hals tragen und die Hinterfenster mit voll Broad Nationalsymbolen beschmutzt sind.

  2. #72
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    dann beschwere dich auch nicht
    weiterlaufen und im nachhinein darüber hetzen ist pussyhaft
    Wer hetzt du Koffer? Ich hetze nicht, ich sage das ich PERSÖNLICH es einfach nur übelst lächerlich finde. Wenn es dir gefällt dann häng dir ne Skanderbeg Statue um den Hals, ich finds witzig, ohne solche Menschen hätte ich nichts zum Lachen.

  3. #73
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Die Türken und Bosniaken springen auf den Thread, wie notgeile Böcke auf eine reudige Hure.

    Der Albanerhass in diesem Forum widert mich gerade echt an. Wo liegt EUER Problem, wenn UNSERE Leute Nationalstolz besitzen? Tun wir euch damit weh?

    Kötter seid ihr, nicht mehr und nicht weniger.


    bei den jugoslawischen hatern sind wir es ja gewohnt
    aber wenn ihr die türken zuerst provoziert braucht ihr euch auch nicht zu wundern

  4. #74
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Gibt's bei der Geburt dazu.

    (Hej nicht falsch verstehen, ich mag Albaner, hab auch viele albanische Freunde, aber euer übertriebener Nationalstolz geht mir auf die Nerven)
    Dummes geschwatz, zuerst als Primitiv darstellen dann auf heuchlerister Art ein "Ich mag Albaner". Einfach nur hässlich deine chauvenistische Art.

  5. #75
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Kann das gleiche von Bosniern, Serben oder Kroaten behaupten, die islamische oder christliche Symbole übergross am Hals tragen und die Hinterfenster mit voll Broad Nationalsymbolen beschmutzt sind.
    Es gibt auch bei uns viele solche. Stimmt! Ich gehöre nicht dazu, und finde auch meine Landsleute die Mond und Stern um den Hals tragen (der so groß ist, als hätten sie ihn von einer Moschee runtergenommen) dumm.

    Aber bei euch ist es übertrieben, 90% tragen so eine Kette :

  6. #76
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Dummes geschwatz, zuerst als Primitiv darstellen dann auf heuchlerister Art ein "Ich mag Albaner". Einfach nur hässlich deine chauvenistische Art.
    Ich sage meinen albanischen Freunden auch ins Gesicht dass ich es dumm finde. Und die Albaner mit denen ich befreundet bin, sind gebildet, und halten nicht soviel von übertriebenem Stolz

    Ich bin sicher nicht chauvinistisch, mir ist die Nation nicht so wichtig.
    Außerdem, es heist chauvinistisch und nicht chauvenistisch.

  7. #77
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Es gibt auch bei uns viele Solche. Stimmt! Ich gehöre nicht dazu, und finde auch meine Landsleute die Mond und Stern um den Hals tragen (der so groß ist, als hätten sie ihn von einer Moschee runtergenommen) dumm.

    Aber bei euch ist es übertrieben, 90% tragen so eine Kette :
    Stolz ist ein Begriff den immer weniger Menschen ,besondrs hier im Westen kennen.
    Ich bin froh darüber dass mein Volk das Wort nur zu gut kennt.

  8. #78
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Und das aus dem Mund eines Türken. Bei 99,9999% von euch hört die Karrieleiter bei Imbissbudenbesitzer auf. In den USA gehört der Stadtteil Queens schon den Albaner. In der Wallstreet sind einige Albaner unterwegs, und ein Albaner, der von Deutschland in die Schweiz kam, hat es vom Tellerwäscher zum Milliader gebracht. Noch peinlicher als du sind nur die Art Albaner, die ihn euch Brüder sehen.

    In Queens, 48.5% of the population are foreign-born. Of that, 49.5% were born in Latin America, 33.5% in Asia, 14.8% in Europe, 1.8% in Africa, and 0.4% in North America.
    Some main European ancestries in Queens, 2000:[65]
    Italian: 8.4%Irish: 5.5%German: 3.5%Polish: 2.7%Russian: 2.3%Greek: 2.0%

  9. #79
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Stolz ist ein Begriff den immer weniger Menschen ,besondrs hier im Westen kennen.
    Ich bin froh darüber dass mein Volk das Wort nur zu gut kennt.
    Viele checken nicht das dieser Stolz unsere Nation gerettet hat weil ohne diesen Stolz wären wir hundert pro assimiliert worden.

  10. #80
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Kann das gleiche von Bosniern, Serben oder Kroaten behaupten, die islamische oder christliche Symbole übergross am Hals tragen und die Hinterfenster mit voll Broad Nationalsymbolen beschmutzt sind.
    sind bestimmt albaner aus ex-jugoslawien :


Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 12:27
  2. LANG LEBE ALBANIEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:41