BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 134

Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"

Erstellt von Ilir B, 14.06.2011, 15:00 Uhr · 133 Antworten · 23.117 Aufrufe

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Viele checken nicht das dieser Stolz unsere Nation gerettet hat weil ohne diesen Stolz wären wir hundert pro assimiliert worden.
    wo war der stolz als wir zum islam konventierten? oder waren wir von anfang an muslime? oder sind wir albanisierte türken? was nun verdammt noch mal?

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Wer hetzt du Koffer? Ich hetze nicht, ich sage das ich PERSÖNLICH es einfach nur übelst lächerlich finde. Wenn es dir gefällt dann häng dir ne Skanderbeg Statue um den Hals, ich finds witzig, ohne solche Menschen hätte ich nichts zum Lachen.
    Als ob der Rest des Balkans spärlicher mit Metalen umgeht als Albaner du Chauvenist.

Leo

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Viele checken nicht das dieser Stolz unsere Nation gerettet hat weil ohne diesen Stolz wären wir hundert pro assimiliert worden.
    Dieser Stolz ist ein Resultat oder eine Folge unserer Geschichte.

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    sind bestimmt albaner aus ex-jugoslawien :

sind orthodoxe albaner aus korca

Es gibt auch bei uns viele solche. Stimmt! Ich gehöre nicht dazu, und finde auch meine Landsleute die Mond und Stern um den Hals tragen (der so groß ist, als hätten sie ihn von einer Moschee runtergenommen) dumm.

Aber bei euch ist es übertrieben, 90% tragen so eine Kette :
    Aha, urplötzlich und dann noch ein schwules bei euch. Sorry, aber ich habe bis jetzt selten einen Albaner damit gesehen und ich bin selber einer. Wenigstens sind wir stolz auf unsere Nation und halten wie Brüder zusammen und töten und nicht wegen unserer Religion wie bei euch.

Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Als ob der Rest des Balkans spärlicher mit Metalen umgeht als Albaner du Chauvenist.
    Wird nicht mit Fremdwörtern um dich, wenn du diese nicht korrekt schreiben kannst.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wo war der stolz als wir zum islam konventierten? oder waren wir von anfang an muslime? oder sind wir albanisierte türken? was nun verdammt noch mal?
    Junge ich bin selber stolzer Moslem und Albaner wieso soll das nicht möglich sein und der stolz war auch als wir Muslime wurden.

Wer hetzt du Koffer? Ich hetze nicht, ich sage das ich PERSÖNLICH es einfach nur übelst lächerlich finde. Wenn es dir gefällt dann häng dir ne Skanderbeg Statue um den Hals, ich finds witzig, ohne solche Menschen hätte ich nichts zum Lachen.
    Ist aber nicht wichtig was findest oder nicht findest.
    Geh du deinen weg und die anderen gehen ihren,aber wenn du das nächste mal wirklich so ein großes problem damit hast,was ein fremder um seinen Hals trägt (was für mich peinlich und lcherlich ist),dann geh hin und sag ihm das,Opfer.

Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Aha, urplötzlich und dann noch ein schwules bei euch. Sorry, aber ich habe bis jetzt selten einen Albaner damit gesehen und ich bin selber einer. Wenigstens sind wir stolz auf unsere Nation und halten wie Brüder zusammen und töten und nicht wegen unserer Religion wie bei euch.
    Dann komm einmal nach Wien dann bekommst du einen doppelten Schock. Du wirst zuerst hunderte Albaner mit dieser besagten Kette sehen, und ganz nebenbei wirst du erleben wie sie sich untereinander regelmäßig "bekriegen" in gewissen albanischen Diskotheken in Wien.

Mulinho
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    sind bestimmt albaner aus ex-jugoslawien :

Brauchst doch gar nicht so weit suchen zu gehen:

Baaders Schmuck - Balkanforum Galerie

Ein User von hier.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte