BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Lufta ne Shqiperi

Erstellt von Robert, 19.12.2009, 05:58 Uhr · 94 Antworten · 12.063 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Der M1 Abrams ist der Hauptkampfpanzer der Amis, und?

    Ich hab nicht gefragt was die Amis haben, das weiss ich schon.
    Sondern was ihr habt und das sind alte chinesische Type 59.


    Ohhhh halt die Fresse!!! "was habt ihr für panzzaaaa?" wäääähhh Schwuchtel wäääähhh.

    Was willst dann machen wenn du weist was wir haben?? hää?? hau ab und mach hier ned cool rum nur weil du ahnung hast von panzern, was willst uns jez damit beweisen??

    nur weil wir ned wissen, wie die alle heissen heisst das ned das es die nicht gibt!!! VOLL TROTTEL LECK EJ WIE KANN MAN SO DOOF SEIN!!! BBAAAA

  2. #22

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Damals war auch Slavophile und Grekophile Fatos Nano an der Macht in Albanien.

  3. #23

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das war im Kosovo Krieg.
    Die haben die Serben zurückgedrängt,
    anscheinend weist du nicht viel.Man

    Du meinst es haben kleine Leute gekämpft?
    Die Waffen kamen von Tropoja,
    deswegen wollten die Serben Tropoja den erdboden gleich machen.
    Damit die UCK kein Waffen bekommt.
    Aber nicht mit uns wie du gesehen hast.

    Ich habe diese Doku damals im Tv gesehen.

    Wie gesagt, dass war keine staatliche Unterstützung von Albanien, sondern von Leuten die ihr Land verteidigen wollten!

    Ich bin natürlich sehr froh dass die Serben nicht in unser Mutterland Albanien eindringen konnten.

    Bruder, mir ist schon klar dass es ohne Albanien heute wohl keine Albaner mehr in KS gäbe, aber für dass ist Albanien doch da? Um uns zu helfen und zu unterstützen, wir sind ja schliesslich ein und das selbe, alles andere würde überhaupt keinen Sinn machen.

  4. #24
    Dado-NS
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ohhhh halt die Fresse!!! "was habt ihr für panzzaaaa?" wäääähhh Schwuchtel wäääähhh.

    Was willst dann machen wenn du weist was wir haben?? hää?? hau ab und mach hier ned cool rum nur weil du ahnung hast von panzern, was willst uns jez damit beweisen??

    nur weil wir ned wissen, wie die alle heissen heisst das ned das es die nicht gibt!!! VOLL TROTTEL LECK EJ WIE KANN MAN SO DOOF SEIN!!! BBAAAA
    Ja "Serbe".
    Die gibt es aber nicht, die anderen. Du kannst solange noch davon träumen.

  5. #25

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja "Serbe".
    Die gibt es aber nicht, die anderen. Du kannst solange noch davon träumen.

    Komm ist doch egal, wir hoffen ja alle dass es keine Kriege mehr geben wird auf dem Balkan. In Albanien sowieso nicht. Und wenn doch, die Armee wird bestimmt was zu bieten haben, es wird schon reichen um sich zu verteigen. Hoffen wir mal dass es in Albanien so ruhig bleibt wie bisher, und Albanien weiterhin für einen EU-Beitritt hart arbeitet.

  6. #26
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Faleminderit vllazen ..





  7. #27
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Schöne alte chinesische Typ 59 MBTs habt ihr.

    Lieber die alten panzer als schutz gegen die serben als pfeil und bogen ^^

  8. #28
    Avatar von Pasha

    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    298
    hahaha Was will dieser serbe überhaupt in albanien thread

  9. #29

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    @ Roberto

    Albanien befand sich damals in einer sehr schwierigen Zeit, Zerfall des Komunismus.

    Das lustige an der ganzen Sache ist, dass es kein Befehl gab von irgendwem, die Panzer dort zu stationieren und die Angreiffer zu stoppen. Nein, die Panzer wurden einfach von irgegend welchen Soldaten aus der Armee (welche man in dieser Zeit nicht als Armee bezeichnen konnte) genommen und dort stationiert. ^^

    Das gibt es sonst nirgends haha. Wird sogar im Video erwähnt.
    Tut mir leid,bruder.
    Ich hatte dich falsch verstanden.
    Du hast recht,
    Albanien hat nicht den Krieg ausgerufen,
    es sind freiwillige hin.
    Das hat schon gereicht,
    stell dir jetzt vor wir schicken eine Armee in serbien.
    2Wochen und Serbia ist Albania.

  10. #30

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Lun me Tropoj,te qi nenen GOJ.^^

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anarkia ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 02:48
  2. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  3. Mesjeta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:40
  4. Lufta e Koplikut
    Von El Malesor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 16:41
  5. Nje Shqiperi ?? Pse ??
    Von illyrian_eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 11:34