BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Lufta ne Shqiperi

Erstellt von Robert, 19.12.2009, 05:58 Uhr · 94 Antworten · 12.065 Aufrufe

  1. #41
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, dass du sogar bestreiten würdest, dass ihr die UCK im Krieg geholfen habt, nur damit Albanien nicht irgendwie in den Krieg miteinbezogen wird ...

    Ne wuerde ich nicht aber albanien hatte keinen Krieg nur das sage ich!
    Wieso glaubst du das?
    Albanien hatte keinen Krieg! Was regt euch das alle so auf?
    Albanien hat die UCK mit Waffen untertuetzt und vieles fuer euch getan! Wieso soll ich das bestreiten hää? verstehe nicht was du willlst

  2. #42
    Bloody
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ne wuerde ich nicht aber albanien hatte keinen Krieg nur das sage ich!
    Wieso glaubst du das?
    Albanien hatte keinen Krieg! Was regt euch das alle so auf?
    Albanien hat die UCK mit Waffen untertuetzt und vieles fuer euch getan! Wieso soll ich das bestreiten hää? verstehe nicht was du willlst
    Der Albanische Staat vielleicht nicht.. aber Albaner schon !

  3. #43
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Der Albanische Staat vielleicht nicht.. aber Albaner schon !

    ja was will ich denn sagen

    der albanische staat hatte keinne Krieg wieso labert ihr krieg blablabla ich habe kb zu hoeren von deutschen wie der krieg war einen krieg den es gar nicht in Albanien gab! es war ein Krieg in Yugoslawien der bis kurz ueber die grenze geht aber niemanden juckt es in Albanien haetten die mehr gemacht was die serben nicht geschafft haben würde ich anders denken !
    Man kann hier nicht von Krieg reden!
    hier kann man einfach nicht ueber krieg reden!
    Wie ich das schon hasse zu hören albanien hatte krieg da platzt mir der kragen und als 99 der scheiss krieg in ks war kamen leute zu uns. und gaben uns spenden wir sollen sie unseren familien schicken wo grade krieg ist lol und kamen zu uns und gaben uns wäsche........lol bei unseren mitalbanischen nachbar auch oh man wie die dumm geguckt haben

  4. #44
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Wie auch immer, wir wollen mal realistisch bleiben!
    Die damalige Jugoslawische Armee war ziemlich stark, und unsere Freunde(Brüder) aus Albanien konnten uns nicht helfen, weil wie schon erwähnt sie interne Probleme hatten,
    will Ihnen das auch nicht nachtragen.
    Mein Onkel war in der Jugoslawischen Armee, auch im Militärgefängnis weil er seinem Ausbilder nicht folgte, und mit einem schwerem Maschinengewehr alles nieder walze was Ihm im Wege kam, Er meinte damals das die Jugos viele Waffen haben, ist ja auch kein Wunder denn die haben schon vor dem Krieg fleißig gebunkert!
    Was ich sagen will ist, das wir bald auf beiden Seiten Kosovo/Albanien nach dem wir die Wirtschaft stabilisiert haben, militärisch uns auch aufrüsten müssen.
    So das kein Serbien, Griechenland oder was weiß der Teufel auf die Idee kommt uns blöd an zumachen, und unsere Grenzen respektiert.
    Der Serbe hat schon Recht, nur auf die Nato können wir uns nicht immer verlassen!?!

  5. #45
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, wir wollen mal realistisch bleiben!
    Die damalige Jugoslawische Armee war ziemlich stark, und unsere Freunde(Brüder) aus Albanien konnten uns nicht helfen, weil wie schon erwähnt sie interne Probleme hatten,
    will Ihnen das auch nicht nachtragen.
    Mein Onkel war in der Jugoslawischen Armee, auch im Militärgefängnis weil er seinem Ausbilder nicht folgte, und mit einem schwerem Maschinengewehr alles nieder walze was Ihm im Wege kam, Er meinte damals das die Jugos viele Waffen haben, ist ja auch kein Wunder denn die haben schon vor dem Krieg fleißig gebunkert!
    Was ich sagen will ist, das wir bald auf beiden Seiten Kosovo/Albanien nach dem wir die Wirtschaft stabilisiert haben, militärisch uns auch aufrüsten müssen.
    So das kein Serbien, Griechenland oder was weiß der Teufel auf die Idee kommt uns blöd an zumachen, und unsere Grenzen respektiert.
    Der Serbe hat schon Recht, nur auf die Nato können wir uns nicht immer verlassen!?!
    Endlich mal ein Albaner der Ahnung von der Realität hat!

  6. #46

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Albaner der Ahnung von der Realität hat!
    So siehts aus
    Wer meint, das sei Krieg gewesen, der soll nach Vukovar oder Sarajevo kommen

  7. #47
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So siehts aus
    Wer meint, das sei Krieg gewesen, der soll nach Vukovar oder Sarajevo kommen

    Ja zB.

    Albanien hatte keinen Krieg und gar nichts mit den Jugoslawienkriegen zutun!

  8. #48
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja zB.

    Albanien hatte keinen Krieg und gar nichts mit den Jugoslawienkriegen zutun!
    du versuchst die albaner aus albanien gut zu reden, doch sie standen bzw. stehen genau wie wir kosovo-albaner zu serben

  9. #49
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    du versuchst die albaner aus albanien gut zu reden, doch sie standen bzw. stehen genau wie wir kosovo-albaner zu serben

    wie bitte?
    du bauer ich sag NUR das! Der Staat Albanien hatte keinen Krieg so war es und wirds immer bleiben und jeden der hier behauptet Albanien hatte Krieg ist ein oder war ein Kriegsgeboet den verpruegel ich weil ich habe keine Lust mir von anderen sowas anhören zu müssen!

    Was meinst du mit gut reden?
    Sag doch ruhig das ich will das wir aus ALbanien die Serben mögen...haha ist aber nicht so! und das ist hier auch nicht das Thema! und jeden Albaner den ich kenne mag keine Serben egal woher er kommt!
    Versteh es doch einfach wieso soll ich sagen Albanien hatte Krieg obwohl es keinen gab? Und wenn ich sage Albanien hatte keinen Krieg bin ich dann ein Serbenfreund oder was willstn du mir sagen?

  10. #50

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    der beste freund meines cousins war im kosovo-krieg. und dass die leute aus tirana die kosovo-albaner nicht mögen ist doch lächerlich,
    AlbNYC

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anarkia ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 02:48
  2. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  3. Mesjeta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:40
  4. Lufta e Koplikut
    Von El Malesor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 16:41
  5. Nje Shqiperi ?? Pse ??
    Von illyrian_eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 11:34