BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Lufta ne Shqiperi

Erstellt von Robert, 19.12.2009, 05:58 Uhr · 94 Antworten · 12.074 Aufrufe

Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    wir würden einen krieg in albanien gegen euch beide gewinnen

ich bin bosnier aber realistisch, ihr hättet nicht die geringste chance nur gegen serbien alleine und dann noch mit kroatien.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich bin bosnier aber realistisch, ihr hättet nicht die geringste chance nur gegen serbien alleine und dann noch mit kroatien.

meinst du wirklich einen krieg in albanien würdet ihr gegen uns gewinnen

Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    meinst du wirklich einen krieg in albanien würdet ihr gegen uns gewinnen

kannst du lesen?

serbien und kroatien würden euch auch auf dem mars besiegen scheissegal wo, nur weil die osmanen damals eure berge verschont haben heisst es nicht das ihr unbesiegbar seit wach mal auf aus deinem traum und komm nicht mit irgend einer nato scheisse.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    kannst du lesen?

serbien und kroatien würden euch auch auf dem mars besiegen scheissegal wo, nur weil die osmanen damals eure berge verschont haben heisst es nicht das ihr unbesiegbar seit wach mal auf aus deinem traum und komm nicht mit irgend einer nato scheisse.

Nein nein ich glaube das wir sie besiegen würden. Wenn nur albaner gegen Kroaten und serben kriege hätten dan würden wir albaner gewinnen. Bedenke ohne das USA EU und Russland sich ein mischt, würden wir sie besiegen.

Weil Serbien nur deswegen stark war weil Russland ihnen geholfen hat mit waffen und experten wie Bomen leger und so.

Auserdem haben viele Albaner den Kroaten geholfen um gegen den Serben zu helfen, sonst hätte das vielleicht einbisschen sage ich mal anderes ausgesehen.

Wer hat uns Kosovo-albaneren geholfen im Kriege keiner nur UCK erst später kammen USA NATO usw.

Wir haben alleine gekämpft.

In bosnien kammen viele Söltner aus verschiedenen Ländern.
    In kroatien haben viele albaner geholfen mehere tausende.
    Albanien hat uns nur mit waffen und flüchtlingshilfe geholfen weil sie selber in Anarchi lebten in dieser Zeit. Da gab es interne probleme.

Rachel Uchitel mit UCK Mütze

Dado-NS
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Nein nein ich glaube das wir sie besiegen würden. Wenn nur albaner gegen Kroaten und serben kriege hätten dan würden wir albaner gewinnen. Bedenke ohne das USA EU und Russland sich ein mischt, würden wir sie besiegen.

Weil Serbien nur deswegen stark war weil Russland ihnen geholfen hat mit waffen und experten wie Bomen leger und so.

Auserdem haben viele Albaner den Kroaten geholfen um gegen den Serben zu helfen, sonst hätte das vielleicht einbisschen sage ich mal anderes ausgesehen.

Wer hat uns Kosovo-albaneren geholfen im Kriege keiner nur UCK erst später kammen USA NATO usw.

Albanien hat uns nur mit waffen und flüchtlingshilfe geholfen weil sie selber in Anarchi lebten in dieser Zeit. Da gab es interne probleme.

So eine Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Verblendeter als du es bist geht es nicht mehr.

Wenn nur Albaner gegen Kroaten und Serben Kriege hätten?

1. Ist Krieg scheisse.
    2. Ihr hättet nicht mal gegen Mazedonien richtig eine Chance gehabt, weil euer "Freiheitskrieg" schwer mit den mazedonischen Kampfhubschraubern und MBTs zu tun gehabt haben, abgsehen von der mazedonischen Spezial- Polizei.

Russland geholfen?

Russland hat sich gar nicht eingemischt und KEINE Waffen geliefert. In welcher Welt lebst du? Russland hatte sich erst nach der NATO Intervention eingemischt und Truppen zum russischen Kontigent nach Kosovo geschickt, die dann dort empfangen wurden.
    Die USA allerdings hatte schon früher mitgemischt, in Form von Embargos, Sanktionen, Waffenlieferungen an euch und dann auch später mit den Bombardierungen von serbischen Attrappen und Zivilisten.

Waffenexperten wie Bombenleger? Was ist denn das für ein Scheiss?

Wer hat euch Kosovo- Albaner geholfen?

Ja was meinst du woher der Rest der Waffen kamen, die ihr nicht geplündert habt oder zu Hause hattet?
    Von wo kamen zB. die 92 Stinger? Etwa vom Himmel gefallen?

Hast du überhaupt "nur ein bisschen" Ahnung davon, was früher geschehen war oder erfindest du nur Scheisse?
    Ich sehe in Sachen Militär hast du überhaupt keine!

Und dann noch auf eine Ami Schlampe mit irgendeiner Mütze umzuwechseln...
    Wie mann sieht ist die Mütze sogar gerissen. Wollte sie sie gar zerreissen oder zerschneiden?

Bloody
    Wenn Serbien Albanien auf Albanischem Territorium angreifen würde, hätte Serbien nicht die geringste Chance !

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen

du redest hier was von russland vergisst aber wo die JNA armee sationiert war.

und diese 1500 söldner in bosnien haben nicht mal 2% der armee ausgemacht also kannst du sie gewiss weglassen.

mit was wollt ihr die serben und kroaten besiegen, hast du mal die armeen dieser länder mit der albanischen verglichen???

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Wenn Serbien Albanien auf Albanischem Territorium angreifen würde, hätte Serbien nicht die geringste Chance !

nur weil die osmanen damals eure berge verschont haben heisst es nicht das ihr unbesiegbar seit wach mal auf aus deinem traum

Albanien: Militärbudget: 147 Mio. US-Dollar
    Serbien: Militärbudget: 708 Millionen €

:icon_smile:

Dado-NS
    Zitat Zitat von stiff. Beitrag anzeigen
    Albanien: Militärbudget: 147 Mio. US-Dollar
    Serbien: Militärbudget: 708 Millionen €

:icon_smile:
    Das Militärbudget Serbiens beträgt nicht 708 Millionen,
    sondern 1, 2 Milliarden.

Ich frage mich woher du das hast.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte