BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Lugina fordert Anschluss an Kosova

Erstellt von Jean Gardi, 21.08.2012, 12:48 Uhr · 54 Antworten · 3.349 Aufrufe

Dado-NS
    Zitat Zitat von Drenushi Beitrag anzeigen
    Ihr Serben habt wohl am wenigsten Anspruch auf etwas.Gebiete wie Presheva waren ursprünglich unsere Gebiete , die ihr euch durch grausame Massaker an Albanern angeeignet habt.

Und bis vor kurzem hatten wir niemanden, der uns wirklich ernst genommen hat.Jetzt da die Amis Interesse an uns gezeigt haben, kriecht uns die EU gegen ihren Willen ( aber für Amerika) in den Arsch und eure kleinen Nazipolitiker a lá Nikoliq ziehen jetzt den Schwanz ein.

Der Typ ist aber sowieso peinlich.Hat eine große Klappe (kündigt Krieg an)
    hat aber nichts dahinter, da die USA sie wie '99 bombardiert .
    Ja, Gebiete wie "Presheva" blablabla...

Die Amis zeigen Interesse an euch? Wirklich?!
    Was denkst du, wird sich das in Zukunft positiv oder negativ auf die jetzige Lage beeinflussen?

Nur kleine Beispiele: Afghanistan, Rumänien, Polen, Irak, Korea, Vietnam...

Die richtige Bezeichnung wäre wohl nur: Marionettenstaat und Kanonenfutter!

Ach ja, die guten alten Vereinigten Staaten, als Weltpolizei Nr. 1.
    Ein Hoch auf die Erschliessung fremder Ressourcen und auf den von Albanern wohlwollenden Imperialismus!

Dado-NS
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    hab ich auch nie gesagt aber wer zu erst kommt mahlt zu erst..... was und wie wir etwas beanspruchen ist unser ding, vor 40 jahren hätte auch keiner geglaubt das wir den ks zurückerobern..... so wie die grenzen jetzt sind werden sie nicht bleiben, weder in mazedonien, noch in montenegro/serbien und von bosnien, was ja jetzt schon nicht funktioniert ganz zu schweigen..... einfach abwarten

angebliche illyrergebiete? pack deine quellen aus bitte namen von büchern mit autor und verlag und ich pack meine aus dann sehen wir wer mehr in der hose hat, weil wer mehr im kopf hat, das steht ja jetzt schon fest...... armes opfer du......
    Lol, dann pack sie mal langsam aus, wurde ja auch Zeit! Oder nicht?
    Schliesslich muss das BF hier und jetzt erfahren "was du in der Hose hast!"

(Sonst wirds natürlich peinlich!)

Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen

Pass auf, das ist ein Superillyrer und Megamoslem, da kommt bestimmt support von ganz oben

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Pass auf, das ist ein Superillyrer und Megamoslem, da kommt bestimmt support von ganz oben
    den heiligen Bardyllis darf man nur einmal im Jahr um Rat bitten...

Dado-NS
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Nein Leute, lassen wir ihn zuerst seine Bücher auspacken. Dannach kann man evtl. Witze reissen. =D

ich sagte pack die quellen aus oder halt die fresse du hässling große klappe und nichts dahinter blacky ? peinliche aufmachung von dir.....

lern lesen du affe ich sagte mr.neunmalsoklug blackjack, oder auch der-der-überall-seine-kroatische-nase-reinstecker gennant wird, soll seine quellen auspacken er weiß ja anscheinend was abging historisch bzw. was unter den historikern so gelehrt wird..... und danach geb ich meine preis und du magjupi hältst solang die füße still außer du hast selbst bücher vorzuweisen !

was los du südslawischer serbe der sich mazedonier nennt? geh wieder geschichte klauen

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss ja nicht was du unter meinen Beitrag nicht verstehen kannst, aber: Das Kosovo ist mir und den meisten vorwärts!, ja vorwärts-in die Zukunft orientierten Landsleuten scheissegal! Was will man von diesem Fake-Staat? Es würde nur als Geschwür dienen und vieles negativ beeinflussen wenn es wieder in die Landesgrenzen Serbiens integriert wäre!

1. Unstabil, wirtschaftlich unbedeutend und ohne ausländische Hilfe nicht haltbar
    2. hat Serbien schon genug mit der organisierten Kriminalität zu kämpfen, und
    3. wirkt es sich ungünstig auf den Frieden aus!

Ja dann, gute Nacht Giovanni! Gebietsanspüche auf Landesteile auf welche vor zig-hundert Jahren angebliche Vorfahren, und, angeblich lebten, lol!
    Da wären noch die Nachfahren der Inuits, der Indianer und die der heutigen Aborigines (nur ein kleines Beispiel von "betrogenen" Völkern) die auch "verlorene" Gebiete wieder beanspruchen könnten.

sehr gut erkannt natürlich sind das betrogene völker oder willst du mir erzählen die heutigen amerikaner sind auch wirklich eine "amerikanische ethnie"? die wirklichen amerikaner sind die indianer punkt.....

dem kosovo geht es momentan noch etwas schlechter was das BIP pro kopf geht, anders als serbien aber gewinnt der kosovo jährlichen wachstum und wenn der staat nun international anerkannt ist werden wir "fake" staat uns eh albanien anschließen und dann kann das investment los gehen wie du bekanntlich weißt haben wir einige rohstoffe bei uns......

achja von der jungen bevölkerung ganz zu schweigen.... wir sind das jüngste volk europas...... potential steckt also drin während der gute alte serbe (wie der name schon sagt alt) sich dem natürlichen tode ergibt...... pozdrav !

was los du südslawischer serbe der sich mazedonier nennt? geh wieder geschichte klauen
    lieber antiker makedonier als das was auch immer du darstellen zu versuchen scheinst...

ich sagte pack die quellen aus oder halt die fresse du hässling große klappe und nichts dahinter blacky ? peinliche aufmachung von dir.....

lern lesen du affe ich sagte mr.neunmalsoklug blackjack, oder auch der-der-überall-seine-kroatische-nase-reinstecker gennant wird, soll seine quellen auspacken er weiß ja anscheinend was abging historisch bzw. was unter den historikern so gelehrt wird..... und danach geb ich meine preis und du magjupi hältst solang die füße still außer du hast selbst bücher vorzuweisen !

- - - Aktualisiert - - -

sehr gut erkannt natürlich sind das betrogene völker oder willst du mir erzählen die heutigen amerikaner sind auch wirklich eine "amerikanische ethnie"? die wirklichen amerikaner sind die indianer punkt.....

dem kosovo geht es momentan noch etwas schlechter was das BIP pro kopf geht, anders als serbien aber gewinnt der kosovo jährlichen wachstum und wenn der staat nun international anerkannt ist werden wir "fake" staat uns eh albanien anschließen und dann kann das investment los gehen wie du bekanntlich weißt haben wir einige rohstoffe bei uns......

achja von der jungen bevölkerung ganz zu schweigen.... wir sind das jüngste volk europas...... potential steckt also drin während der gute alte serbe (wie der name schon sagt alt) sich dem natürlichen tode ergibt...... pozdrav !

jaja,jung und unerfahren so wie du,spinner

ohhhh die Slawen haben sich zusammengeschlossen

lieber antiker makedonier als das was auch immer du darstellen zu versuchen scheinst...

das ich nicht lache antiker makedonier? du bist garnichts außer ein eingewanderter serbe du vollhonk "lieber" makedonier.... ja du wärst gern makedonier damit du endlich etwas geschichte gehabt hättest..... stattdessen klaust du bei den albanern und griechen und versuchst dich als ethnie darzustellen kannst dich aber komischerweise ja mit einem serben verständigen , aber klappe jetzt, hier sprechen völker miteinander und keine ........ weiß echt nicht wie ich dich nennen soll..... du ehrenloser

ps.: ich warte immer noch auf bücher von historikern die nicht slawischer herkunft sind und behaupten die albaner seien nicht die einzigen wahren nachfahren , gogo kinder ich amüsiere mich prächtig lass mich raten gleich kommt der nächste vollspacken der behauptet es gab vermischung und deswegen steckt in ihm auch illyrisches blut ....... euch gehen einfach nur die argumente aus

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte