BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

Makedonien und Kosovo vertiefen Zusammenarbeit!

Erstellt von Monkeydonian, 11.02.2011, 21:34 Uhr · 108 Antworten · 7.056 Aufrufe

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Voll gewalttätig....

Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Voll gewalttätig....

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    alles mit der Ruhe, immer müsst ihr davon reden wie dumm die anderen sind, dabei merkt ihr nicht wie dumm ihr selber seid.

Bei so einem Lachflash kann man sich nicht beruhigen hahaha. Guck dich doch mal an, theoretisch müsstest du über dich selber lachen weil du so ne scheisse verbreitest

Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Ja ich bin dumm, Strohdumm. Trotzdem gehe ich nicht Nachts in eine alte Festung und zerstöre Staatseigentum das zur Erhaltung der Jahrhundert alten Kultur in Makedonien gebaut werden sollte.
    das ist ja in dem Fall nicht dumm sondern schlau. fast Revolutionär

Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Bei so einem Lachflash kann man sich nicht beruhigen hahaha. Guck dich doch mal an, theoretisch müsstest du über dich selber lachen weil du so ne scheisse verbreitest
    das interessante daran ist ja, dass du wirklich denkst es sei so.

Les doch mal die Beiträge deiner Landsleute durch dann weisst du Bescheid.

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    das interessante daran ist ja, dass du wirklich denkst es sei so.

Les doch mal die Beiträge deiner Landsleute durch dann weisst du Bescheid.

Mhm schön. Wer schrieb hier das Mazedonier mit waffen geworfen haben?! Also ich nicht, und jeder der neutrale Quellen liest, weiss es flogen Steine von beiden seiten. Deine dummheit sollte als behinderung anerkannt werden

Mhm schön. Wer schrieb hier das Mazedonier mit waffen geworfen haben?! Also ich nicht, und jeder der neutrale Quellen liest, weiss es flogen Steine von beiden seiten. Deine dummheit sollte als behinderung anerkannt werden
    kannst du trottel nicht lesen? er schrieb mit waffen auf die demostranten warteteten und nicht geworfen.. übrigens es wurde kein einzieger mazedonischer demosstrant verhaften, warum wohl?

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    kannst du trottel nicht lesen? er schrieb mit waffen auf die demostranten warteteten und nicht geworfen.. übrigens es wurde kein einzieger mazedonischer demosstrant verhaften, warum wohl?

ich bin sicher jede seite hatte waffen. ihr müsst jetzt nicht die unschludslämmer spielen, ihr habt angefangen demnach seid ihr auch die schuldigen. Was kann ich dafür wenn die Albaner so dumm sind und sich verhaften lassen? Selber schuld. Haben sie sich halt dann auch verdient

ich bin sicher jede seite hatte waffen. ihr müsst jetzt nicht die unschludslämmer spielen, ihr habt angefangen demnach seid ihr auch die schuldigen. Was kann ich dafür wenn die Albaner so dumm sind und sich verhaften lassen? Selber schuld. Haben sie sich halt dann auch verdient
    wenn man gewollt hätte, dann hätte man auf beiden seiten einige( besonderes die mit waffen) verhaften können.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wenn man gewollt hätte, dann hätte man auf beiden seiten einige( besonderes die mit waffen) verhaften können.
    gewollt oder nicht, es wurden die verhaftet die erwischt wurden.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte