BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Mal wieder Holzklau in Serbien

Erstellt von Dissention, 11.04.2013, 23:48 Uhr · 95 Antworten · 4.875 Aufrufe

Mal wieder Holzklau in Serbien

Press Online :: Hronika :: Dva mladi
    Vesti online / Vesti / Hronika / Srpska policija uhapsila Albance

Mal wieder wurden Albaner beim Holzklau in Serbien erwischt, diesmal konnten sie jedoch verhaftet werden; ein Richter hat sie zu 30 Tagen Haft verurteilt; die KPS und EULEX waren vor Ort um festzustellen, ob alles seine Richtigkeit hatte.

Mir fällt auf, dass dies nun recht häufig passiert und ich frag mich warum versuchen Albaner immer wieder auf serbische Seite Holz zu stehlen?

Mirditor
    Das entspricht nicht der Wahrheit sie haben auf ihrem Land Holz gehackt und musst du wirklich über jede Kleinigkeit einen Thread aufmachen?

Kann ein Mod bitte diesen Thread löschen es ist eine Falschaussage.

- - - Aktualisiert - - -

Policia e Kosovės ėshtė informuar nga Policia e EULEX-it, se, dy persona, shtetas tė Republikės sė Kosovės, janė kapur nga xhandarmėria serbe nė pikėn neutrale tė kufirit Kosovė-Serbi. Arrestimet kanė ndodhur konkretisht nė malet e fshatit Reēisė tė Podujevės.
    Zėdhėnsi i policisė, Baki Kelani, pėr Zėri deklaroi se rasti ka ndodhur dje pasdite duke shtuar se autoritetet ndėrkombėtare janė duke hetuar ngjrjen.
    “Mund tė konfirmoj se rasti ka ndodhur dje pasdite dhe se Policia Kufitare dhe autoritetet ndėrkombėtare janė duke hetuar ngjarjen”, theksoi Kelani.
    Ai the se ende nuk dihet saktėsisht se nė cilin territor kanė qenė kosovarėt nė momentin e arrestimit. Tė arrestuarit aktualisht ndodhen nė njėrin prej stacioneve tė policisė serbe ku po vazhdojnė tė merren nė pyetje.Jo zyrtarisht mėsohet se dy banorėt e rajonit tė Podujevės janė kapur nga policia derisa ishin duke prerė drunj. /Zėri/

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Press Online :: Hronika :: Dva mladi
    Vesti online / Vesti / Hronika / Srpska policija uhapsila Albance

Mal wieder wurden Albaner beim Holzklau in Serbien erwischt, diesmal konnten sie jedoch verhaftet werden; ein Richter hat sie zu 30 Tagen Haft verurteilt; die KPS und EULEX waren vor Ort um festzustellen, ob alles seine Richtigkeit hatte.

Mir fällt auf, dass dies nun recht häufig passiert und ich frag mich warum versuchen Albaner immer wieder auf serbische Seite Holz zu stehlen?
    was heisst häufig....
    was soll der titel wieder holzklau?

aber mir hetze vorwerfen du verdammter chauvinisten-schwein von einem arschloch.

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Das entspricht nicht der Wahrheit sie haben auf ihrem Land Holz gehackt und musst du wirklich über jede Kleinigkeit einen Thread aufmachen?

Kann ein Mod bitte diesen Thread löschen es ist eine Falschaussage.

- - - Aktualisiert - - -

Policia e Kosovės ėshtė informuar nga Policia e EULEX-it, se, dy persona, shtetas tė Republikės sė Kosovės, janė kapur nga xhandarmėria serbe nė pikėn neutrale tė kufirit Kosovė-Serbi. Arrestimet kanė ndodhur konkretisht nė malet e fshatit Reēisė tė Podujevės.
    Zėdhėnsi i policisė, Baki Kelani, pėr Zėri deklaroi se rasti ka ndodhur dje pasdite duke shtuar se autoritetet ndėrkombėtare janė duke hetuar ngjrjen.
    “Mund tė konfirmoj se rasti ka ndodhur dje pasdite dhe se Policia Kufitare dhe autoritetet ndėrkombėtare janė duke hetuar ngjarjen”, theksoi Kelani.
    Ai the se ende nuk dihet saktėsisht se nė cilin territor kanė qenė kosovarėt nė momentin e arrestimit. Tė arrestuarit aktualisht ndodhen nė njėrin prej stacioneve tė policisė serbe ku po vazhdojnė tė merren nė pyetje.Jo zyrtarisht mėsohet se dy banorėt e rajonit tė Podujevės janė kapur nga policia derisa ishin duke prerė drunj. /Zėri/

Haben sie nicht, die KPS und die EULEX haben es bestätigt, vielleicht solltet ihr lernen wo sich im Augenblick die Grenzen zwischen Serbien und dem Kosovo befinden.

@skenderlutscher
    Häufig heisst oft, ständig, sich immer wieder wiederholend, kannst hier im Forum gerne nachlesen, alleine dieses Jahr mehrere male.

Wichtig zu betonen das es Albaner waren!
    Und natürlich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit dieser Holzklau

wieso wird eigentlich Holz geklaut?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wichtig zu betonen das es Albaner waren!
    Und natürlich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit dieser Holzklau
    Ja, es ist kein Einzelfall, sondern es wiederholt sich; dabei kommt es zu Grenzüberschreitungen und - wie letztens - zum Schusswechsel.

Meine Frage war, warum die kosovarischen Albaner verhäuft Holz stehlen - und das auch noch auf serbischer Seite? Man könnte dies im Kosovo machen, dort würden die Strafen vermutlich milder ausfallen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Weil Kohle nicht im Wald wächst.

Mirditor
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sie stehlen es nicht es ist ihr eigenes Land, leider liegt es an der neutralen Grenze, natürlich ein gefundenes Fressen für serbische Medien und Polizei.

- - - Aktualisiert - - -

Haben sie nicht, die KPS und die EULEX haben es bestätigt, vielleicht solltet ihr lernen wo sich im Augenblick die Grenzen zwischen Serbien und dem Kosovo befinden.

@skenderlutscher
    Häufig heisst oft, ständig, sich immer wieder wiederholend, kannst hier im Forum gerne nachlesen, alleine dieses Jahr mehrere male.
    Wieso soll ich deiner Quelle glauben, die serbische Presse dichtet immer wieder gerne etwas dazu.

AW: Mal wieder Holzklau in Serbien

Ja, es ist kein Einzelfall, sondern es wiederholt sich; dabei kommt es zu Grenzüberschreitungen und - wie letztens - zum Schusswechsel.
    Grenzüberschreitungen? Da fällt mir der Angriff einer serbischen Spezialeinheit auf eine Kosovo-Zollpatrouille auf dem Territorium des Kosovos vor wenigen Monaten ein.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte