BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Malisheva/ 1 Toter 2 Verletzte

Erstellt von Kusho06, 02.01.2011, 15:44 Uhr · 104 Antworten · 8.760 Aufrufe

Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Aha die wahlen haben also am 1. Januar 2011 stattgefunden. Wusst ich nicht -.-
    es geht um nachwahlen und manipulationen du idi.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    es geht um nachwahlen und manipulationen du idi.

Du Vollidiot! Auch wenns so wäre, findest du es also gut wenn ein unschuldiger Vater vor seinen 3 jungen Kindern auf diese grausame Art und Weise verprügelt und anschliessend erschossen wird?

Weisst du eigentlich wie es diesen Kindern jetzt gehen wird? Sie waren gemeinsam feiern im eigenen Restorant und dann das.

Du bist einfach ein armer Hund, wusste ich garnicht.

Kilaj ka vlerësuar se vrasja e babait, nё prani tё fёmijёve tё tij, ёshtё vepër krimi e terrori.

Madje i vrari, Skender Limaj, është qëlluar në sy të tre fëmijëve të tij, dy djemve dhe një vajze, që të gjithë të vegjël.

Ich kann es einfach nicht fassen was für dreckskerle manche Landsleute von mir hier im Forum sind.

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Wieso seh ich von dir in der letzten Zeit immer öfter bilder von Thaqi mit der ALBANISCHEN flagge ?!

Seine ist doch die blaue er teilt sie ja gerne mit serben !

Aktivist Muti, hier geht es um ein sehr trauriges Verbrechen welches von Mitgliedern der Vetevendosje begangen wurde. Sprich lieber dein Beileid aus statt mir hier mit diesem gelabber die Eier zu saugen.

Du Vollidiot! Auch wenns so wäre, findest du es also gut wenn ein unschuldiger Vater vor seinen 3 jungen Kindern auf diese grausame Art und Weise verprügelt und anschliessend erschossen wird?

Weisst du eigentlich wie es diesen Kindern jetzt gehen wird? Sie waren gemeinsam feiern im eigenen Restorant und dann das.

Du bist einfach ein armer Hund, wusste ich garnicht.

Kilaj ka vlerësuar se vrasja e babait, nё prani tё fёmijёve tё tij, ёshtё vepër krimi e terrori.

Madje i vrari, Skender Limaj, është qëlluar në sy të tre fëmijëve të tij, dy djemve dhe një vajze, që të gjithë të vegjël.

Ich kann es einfach nicht fassen was für dreckskerle manche Landsleute von mir hier im Forum sind.
    findest du es also gut wenn ein unschuldiger Vater vor seinen 3 jungen Kindern auf diese grausame Art und Weise verprügelt und anschliessend erschossen wird?

du hund , diese frage solletest du deinem sogeliebten fatmir mutit stellen, hätte er die whalen nicht manipuliert wäre das nicht passiert.

außer unruhen und einen schlechten ruf für die albaner hat vetevendosje nichts erreicht und so wird das auch in zukunft blieben
    wie grausam den vater gott hab ihn seelig vor seinen kindern abzuknallen

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    du hund , diese frage solletest du deinem sogeliebten fatmir mutit stellen, hätte er die whalen nicht manipuliert wäre das nicht passiert.

Schon wieder zeigst du dein dreckiges Gesicht. Hast keine Ahnung worum es bei dieser Ausseinandersetzung ging und befürwortest Terror auf Unschuldige. Bravo Triumf!!

Schon wieder zeigst du dein dreckiges Gesicht. Hast keine Ahnung worum es bei dieser Ausseinandersetzung ging und befürwortest Terror auf Unschuldige. Bravo Triumf!!
    du armer und manipulierter kleiner trottel, solange es solche blindgegner und idis wie dich gibt , wird es mafia wie limaj und Co immer geben..

ich weiss warum es bei dieser sache ging, ich bezweifle allerdings das du das weisst, ich bin zufellig gerade im urlaub kosovo, es ging darum das Fatmir limas leute bei den wahlen, leute zusammengeschlagen haben, bei dem versuch wahlen zu manipulieren, und diese leute haben jetzt rache genommen, ich finde auch scheisse das ein familien vater dabei umgebracht wurde, aber fatmir lima und Co sind auch schuld daran, weil sie leute wie diesen familien vater benutzten um wahlen zu manipulieren und leute zusammenzuschlagen.

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    außer unruhen und einen schlechten ruf für die albaner hat vetevendosje nichts erreicht und so wird das auch in zukunft blieben
    scheiss vetvendosje, die haben es vergeigt.

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    Die Vetevendosje hat nichts mit dem Mord zu tun.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Vetevendosje hat nichts mit dem Mord zu tun.

Sehe ich auch so , was haben z.b Kurti und all die anderen die oben stehen damit zu tun ..
    Es gibt sicherlich auch mitglieder die in anderen parteien sind ,und gewaltätig sind !

Ihr denkt doch wirklich nicht das Kurti gesagt hat bringt die um !!!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte