BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Malisheva/ 1 Toter 2 Verletzte

Erstellt von Kusho06, 02.01.2011, 15:44 Uhr · 104 Antworten · 8.767 Aufrufe

der typ ist sicher arbeitslos und wird von der PDK bezahlt und EULEX um so einen scheiß zu verbreiten im Internet und im Privatleben , der kommt mit der Welt doch nicht klar der Typ .

Vetevendosje sind für ihn Hunde , dann gäbe es ja kein Wort auf dieser Welt für diese Leute der PDK die unsere Nation jeden Tag immer mehr in den Dreck ziehen .

Das sind wir. Aber wir wissen auch besser als du was dort genau geschehen ist. Ich habe bestimmt 10 mal angerufen meine Verwandten unten. Dort kennt jeder jeden.

diese scheiss egoistischen politiker, die nur auf sich schauen statt auf das land.

thaci dieser hund ist so ein verräter und es gibt immernoch behinderte leute die ihn mögen/wählen.

Zitat Zitat von Shqiptar90 Beitrag anzeigen
    diese scheiss egoistischen politiker, die nur auf sich schauen statt auf das land.

thaci dieser hund ist so ein verräter und es gibt immernoch behinderte leute die ihn mögen/wählen.

haha gleich bist du auch auf peer vers den idioten seine ignore liste

willst du wetten

Luli
    Ich finde folgendes komsch:

Eine Person wurde umgebracht, zwei verletzt. Diese drei Personen sind PDK anhänger. Die Täter sind wie es momentan aussieht von der Vetvendosje.

Okej, was ich jetzt bemerke ist, dass man Thaci als Verräter abstempelt. Sorry, aber ich sehe hier keine Logik.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich finde folgendes komsch:

Eine Person wurde umgebracht, zwei verletzt. Diese drei Personen sind PDK anhänger. Die Täter sind wie es momentan aussieht von der Vetvendosje.

Okej, was ich jetzt bemerke ist, dass man Thaci als Verräter abstempelt. Sorry, aber ich sehe hier keine Logik.

achso nur weil leute der PDK umgekommen sind der meist gehassten Partei in Kosovo und in der Diaspora

die Partei die Wahlbetrug gemacht hat

die Partei die keine 5% gekriegt hätte ohne zu betrügen denkst du wirklich das es niemand außer die VV gewesen sein könnte ? denk mal nach die ganze Bevölkerung hat einen Hass auf die

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    haha gleich bist du auch auf peer vers den idioten seine ignore liste

willst du wetten

haha spom ha kari

Luli
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    achso nur weil leute der PDK umgekommen sind der meist gehassten Partei in Kosovo und in der Diaspora

die Partei die Wahlbetrug gemacht hat

die Partei die keine 5% gekriegt hätte ohne zu betrügen denkst du wirklich das es niemand außer die VV gewesen sein könnte ? denk mal nach die ganze Bevölkerung hat einen Hass auf die

Schau, das ganze lauft nach folgendem Prozedere ab:

PDK -> Wählt Drenica
    AAK -> Wählt Dukagjini
    LDK -> Wählt Prishtina und die städtische Bevölkerung

Also, man schaut nicht wer wieviel macht, sonder von wo wer kommt. Da Albaner sehr Familien- und Heimatsgebunden sind, wählen sie eher Personen aus ihrer Region. Ganz einfach. Die LDK z.Bsp ist selber schuld, wenn sich die nicht getrennt hätte, währe sie die stärkste Partei. Aber der LDK wirft keiner was vor, auch wenn die vor den Kamera sich selber eins in die Fresse polieren.

Zitat Zitat von Shqiptar90 Beitrag anzeigen
    haha spom ha kari

po mue gentlemanin dhe te tjeret po don mi ven ne ignore pse sjemi me PDK

hahhahahahahah veq tregon se qfare pussy eshte hahaha tradhetari

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Schau, das ganze lauft nach folgendem Prozedere ab:

PDK -> Wählt Drenica
    AAK -> Wählt Dukagjini
    LDK -> Wählt Prishtina und die städtische Bevölkerung

Also, man schaut nicht wer wieviel macht, sonder von wo wer kommt. Da Albaner sehr Familien- und Heimatsgebunden sind, wählen sie eher Personen aus ihrer Region. Ganz einfach. Die LDK z.Bsp ist selber schuld, wenn sich die nicht getrennt hätte, währe sie die stärkste Partei. Aber der LDK wirft keiner was vor, auch wenn die vor den Kamera sich selber eins in die Fresse polieren.

hey junge hast du jeta ne kosove gesehen wo die internatiolen beobachter im TV gesagt haben wie die wahlen abliefen ? wenn nicht dann hast du keine ahnung

sie wollten schon fast sagen das kosovo nicht fähig ist als staat zu bleiben

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte