BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Malisheva/ 1 Toter 2 Verletzte

Erstellt von Kusho06, 02.01.2011, 15:44 Uhr · 104 Antworten · 8.768 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Schau, das ganze lauft nach folgendem Prozedere ab:

PDK -> Wählt Drenica
    AAK -> Wählt Dukagjini
    LDK -> Wählt Prishtina und die städtische Bevölkerung

Also, man schaut nicht wer wieviel macht, sonder von wo wer kommt. Da Albaner sehr Familien- und Heimatsgebunden sind, wählen sie eher Personen aus ihrer Region. Ganz einfach. Die LDK z.Bsp ist selber schuld, wenn sich die nicht getrennt hätte, währe sie die stärkste Partei. Aber der LDK wirft keiner was vor, auch wenn die vor den Kamera sich selber eins in die Fresse polieren.

Aber es kann doch nicht sein, dass es Personen gegeben hat, die einfach mal so 30x, oder öfters für eine Partei hat wählen können.. Ich will auch nicht wissen, wie viel die PDK von ihrem Budget an diese Leute und Schlägertrupps investiert hat.. Von den ganzen TV-Spots mal ganz zu schweigen, denn mit diesem Geld hätte man schon was recht ordentliches machen können..

Luli
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hey junge hast du jeta ne kosove gesehen wo die internatiolen beobachter im TV gesagt haben wie die wahlen abliefen ? wenn nicht dann hast du keine ahnung

sie wollten schon fast sagen das kosovo nicht fähig ist als staat zu bleiben

ist Wahlbetrug was neues bei Albanern? AAK hat ja auch Wahlbetrug begangen und VV-Aktivisten verdroschen. Aber keiner sagt Ramush Hajni.

Luli
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Aber es kann doch nicht sein, dass es Personen gegeben hat, die einfach mal so 30x, oder öfters für eine Partei hat wählen können.. Ich will auch nicht wissen, wie viel die PDK von ihrem Budget an diese Leute und Schlägertrupps investiert hat.. Von den ganzen TV-Spots mal ganz zu schweigen, denn mit diesem Geld hätte man schon was recht ordentliches machen können..
    Was will man machen? Wer Geld hat gewinnt... Ich will mich nicht reinmischen wer wie gewinnt, habptsache man macht was.

wieso gab es keinen wahlbetrug in albanien ?

wieso haben die internationalen aus der schweiz usa usw. nichts gesagt das was schief lief aber in kosovo von einer katastrophe geredet ?

komm mir nicht damit das es bei uns albanern so ist es ist nur dort so wo keine richtigen leute regieren

Luli
    wieso gab es keinen wahlbetrug in albanien ?

wieso haben die internationalen aus der schweiz usa usw. nichts gesagt das was schief lief aber in kosovo von einer katastrophe geredet ?

komm mir nicht damit das es bei uns albanern so ist es ist nur dort so wo keine richtigen leute regieren

Alle haben Wahlbetrug begangen, nur zeigen die Meisten mit dem Finger auf die PDK. Und in Albanien gab es ja auch, wieso verlangte wohl Edi Rama das die Wahlbehälter geöffnet werden? Jeder schiebt jedem die Schuld zu. VV war halt die grosse Konkurenz und die Angst zu verlieren war gross. Schlussendlich geht es um Geld. So far.

Bloody
    Was will man machen? Wer Geld hat gewinnt... Ich will mich nicht reinmischen wer wie gewinnt, habptsache man macht was.

Was mich am meisten stört ist die EU. Es ist ja wohl nicht übersehbar, dass es unregelmäßigkeiten gegeben hat und deren Reaktion, Neein alles supper gelaufen usw.. Das Kotzt mich am meisten an, denn ich bin mir 9999999% sicher, dass wenn VV erster geworden wäre und es auch nur den Verdacht eines Wahlbetruges seitens von VV gegeben hätte, gleich ganz Brüssel aufgestanden wäre und Neuwahlen gefordert hätte.. Die müssten doch normalerweise neutral sein und nicht den oder die bevorzugen, aber offensichtlich tun sie genau das, denn alles wurde mit Fakten belegt mit Videomaterial und allem drum und dran und die ganz gechillt, nee nix da wahlbetrug.. Jeder der im Interesse von denen ist unterstützt und bei etwas unregelmäßigem werden einfach mal 2 Augen zu gedrückt..

Luli
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten stört ist die EU. Es ist ja wohl nicht übersehbar, dass es unregelmäßigkeiten gegeben hat und deren Reaktion, Neein alles supper gelaufen usw.. Das Kotzt mich am meisten an, denn ich bin mir 9999999% sicher, dass wenn VV erster geworden wäre und es auch nur den Verdacht eines Wahlbetruges seitens von VV gegeben hätte, gleich ganz Brüssel aufgestanden wäre und Neuwahlen gefordert hätte.. Die müssten doch normalerweise neutral sein und nicht den oder die bevorzugen, aber offensichtlich tun sie genau das, denn alles wurde mit Fakten belegt mit Videomaterial und allem drum und dran und die ganz gechillt, nee nix da wahlbetrug.. Jeder der im Interesse von denen ist unterstützt und bei etwas unregelmäßigem werden einfach mal 2 Augen zu gedrückt..

Mos ban hajgare, Evropa e ka gojen e amel, po veprat ju kan pa ne histori. para 60vitesh ka myt njerzi ne ballkan, e tash po fol per paqe dhe per drejtat e njerzit.

es war nicht die EU sondern die EULEX die das Volk und die Welt belogen hat und betrogen hat

das sind zwei verschiedene organisationen

Luli
    es war nicht die EU sondern die EULEX die das Volk und die Welt belogen hat und betrogen hat

das sind zwei verschiedene organisationen

EULEX ist ja die EU in KS...

EULEX ist ja die EU in KS...

ja von der EU

schicken beamte hin deren regierungen noch nicht mal ks überhaupt anerkannt haben

sehr logisch solche leute helfen natürlich noch mehr

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte