BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Malisheva/ 1 Toter 2 Verletzte

Erstellt von Kusho06, 02.01.2011, 15:44 Uhr · 104 Antworten · 8.764 Aufrufe

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich finde folgendes komsch:

Eine Person wurde umgebracht, zwei verletzt. Diese drei Personen sind PDK anhänger. Die Täter sind wie es momentan aussieht von der Vetvendosje.

Okej, was ich jetzt bemerke ist, dass man Thaci als Verräter abstempelt. Sorry, aber ich sehe hier keine Logik.

Die welche angeschossen wurden hatten nichts mit Politik zu tun sondern arbeiteten im Restorant. Das Opfer war 35 Jahre alt und Vater von 3 Kindern. Wurde vor den Augen seiner Fam. verprügelt von ca. 10 Personen anschliessend erschossen.

Kennen wir das nicht bereits von Milosevic? Da habt ihr euer Vetvendosje!

Luli
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Die welche angeschossen wurden hatten nichts mit Politik zu tun sondern arbeiteten im Restorant. Das Opfer war 35 Jahre alt und Vater von 3 Kindern. Wurde vor den Augen seiner Fam. verprügelt von ca. 10 Personen anschliessend erschossen.

Eben, aber das lässt man einfach mal aus und wechselt das Thema zu Thaci-Verräter blablabla. Obwohl er nichts damit zu tun hat. Das hat keine Logik.

hahah neuerdings werden opfer und täter nach denen die sie gewählt haben unterschieden

einfach nur dumm

Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen

Ich bin wirklich nicht sehr positiv der kosovarischen Unabhängigkeit gegenüber eingestellt, aber bei der Vetvendosje würde es mich nicht wundern, wenn sie von Serbien finanziert wären. Sie stellen momentan nicht durchsetzbare Forderungen und sind bereit diese mit Gewalt anzupacken (was wirklich sehr an die Politik Serbiens in den 90er Jahren erinnert).

Die Führung von vetvendosje hat ihr Beileid für die Familie Limaj ausgesprochen.

Ausserdem waren die Täter alles aus dem selben Dorf, besser gesagt alle hiesssen zum Nachnamen Krasniqi. Im TV meinten sie auch sie seien Verwandt.

Bei der durchsungung bei ihnen zu Hause wurden verschiedenste Waffen beschlagnamt. Gani Krasniqi ist Chef der Vetvendosje in Malisheva.

hahahah vetevendosje von serbien finanziert

hahahahahah noch lächerlicher gehts ja garnicht

so ein scheiß die vetevendosje wird von aliens finanziert !!! und alle die sie wählen worden von aliens manipuliert!!

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahahah vetevendosje von serbien finanziert

hahahahahah noch lächerlicher gehts ja garnicht

so ein scheiß die vetevendosje wird von aliens finanziert !!! und alle die sie wählen worden von aliens manipuliert!!
    Dann sind sie einfach tatsächlich nur dumm und wollen Kosovo schaden. Oder wie bewertest du ihr "Programm"? Ist es auch nur ansatzweise realistisch?

Bloody
    Vetevendosje wäre die letzte Partei, die Geld für irgendwelche Pro-Serbischen Taten annehmen würde, also ich bitte euch ..

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Dann sind sie einfach tatsächlich nur dumm und wollen Kosovo schaden. Oder wie bewertest du ihr "Programm"? Ist es auch nur ansatzweise realistisch?

patriotisch und genau das richtige für kosovo was du als gegen unabhängigkeit als auch gegen vereinigungs serbe nicht verstehst

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Vetevendosje wäre die letzte Partei, die Geld für irgendwelche Pro-Serbischen Taten annehmen würde, also ich bitte euch ..
    guck dir mal an was sie der vetevendosje vorwerfen genau denen die letzten auf der erde wären die sowas tuen würden

einfach nur lächerlich diese PDKler

man könnte eher sagen das was die PDK macht ist für die serben gut

ich meine nur , keine vereinigung= albaner bleiben immer schwach , keine kontrolle im norden = gut für serbien damit sie sich den norden holen usw........................

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte