BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Malisheva/ 1 Toter 2 Verletzte

Erstellt von Kusho06, 02.01.2011, 15:44 Uhr · 104 Antworten · 8.754 Aufrufe

  1. #61
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Një person ka vdekur dhe dy të tjerë janë plagosur pas një përleshje të armatosur që ndodhi mbrëmë në restorantin Kështjella në Banjë të Malishevës....Një i vdekur dhe dy të palgosur gjatë përleshjes në Malishevë

    Një person ka vdekur dhe dy të tjerë janë plagosur pas një përleshje të armatosur që ndodhi mbrëmë në restorantin Kështjella në Banjë të Malishevës....

    RTK

    -----------------------------------------------------------------

    Kurze Übersetzung:

    In Banjë (Malisheva) wurden im Restorant Kështjella gestern 1 Person erschossen und 2 weitere verletzt. Es waren viele Personen verwickelt bei dieser Auseinandersetzung.

    ----------------------------------------------------------------

    Ich selber komme aus Malisheva und war am Tag nach den Wahlen selber in diesem Restorant feiern. Dieses Restorant befindet sich im Heimatdorf von Fatmir Limaj PDK. Man kann sagen dass Malisheva sowie Skenderaj und Drenas, eine PDK/UCK Hochburg ist.

    Noch am selben Tag als die Wahlen stattfanden, wurden einige Vetevendosje Typen in diesem Dorf von PDK Anhängern zusammengeschlagen.

    Ich vermute sehr schwer dass diese Vetevendosje Hunde sich nun auf diese Art und Weise gerächt haben. Aber bis heut Abend gibt es bestimmt genauere Infos.

    Man geht davon aus dass dieses Restorant Limaj gehört.



    VETËVENDOSJE!

  2. #62
    Dado-NS
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    guck dir mal an was sie der vetevendosje vorwerfen genau denen die letzten auf der erde wären die sowas tuen würden

    einfach nur lächerlich diese PDKler

    man könnte eher sagen das was die PDK macht ist für die serben gut

    ich meine nur , keine vereinigung= albaner bleiben immer schwach , keine kontrolle im norden = gut für serbien damit sie sich den norden holen usw........................
    Wie wollen sie denn eine "Vereinigug" durchführen?
    Wie wollen sie denn den Norden "erobern?"

    Ich empfehle dir vorher nachzudenken, bevor du etwas beiträgst.
    Du bist doch älter weder 16, oder?

  3. #63

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Vetëvendosje dënon vrasjen në Banjë të Malishevës


    Ngjarja e ndodhur mbrëmjen e 1 Janarit në Malishevë, është krim i rëndë, me pasoja tragjike për familjen e të vrarit dhe të lënduarve. Çdo formë e këtillë e veprimit, pavarësisht motiveve dhe nga kushdo që kryhet, është e papranueshme moralisht e ligjërisht.

    Sot, më tepër se kurrë, është e nevojshme të mos e humbim kthjelltësinë si shoqëri dhe të dallojmë se ku janë problemet e vërteta të Kosovës. Problemet personale nuk duhet të politizohen dhe as problemet politike nuk duhet të personalizohen.

    Lëvizja VETËVENDOSJE! dënon këtë akt që rezultoi me një vrasje dhe dy plagosje, shpreh keqardhjen e saj, si dhe ngushëllimet për familjen e të vrarit dhe të të lënduarve.

    Lëvizja VETËVENDOSJE!

  4. #64

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    guck dir mal an was sie der vetevendosje vorwerfen genau denen die letzten auf der erde wären die sowas tuen würden

    einfach nur lächerlich diese PDKler

    man könnte eher sagen das was die PDK macht ist für die serben gut

    ich meine nur , keine vereinigung= albaner bleiben immer schwach , keine kontrolle im norden = gut für serbien damit sie sich den norden holen usw........................
    An Stelle des serbischen Staats würde ich V... finanziell unterstützen.

    Wirst ja sehen, was passiert, wenn Vetevendosje ihr Programm gegen den Willen des Westens versucht durchzuziehen... Und das haben sie ja vor.

    Was willst du mit dem Norden, wenn nur wenige Albaner in der Gegend leben und die Serben dort nicht zum albanischen Staat Kosovo gehören möchten?

    Nach deiner Logik müsste Albanien jetzt stark sein. Dort gibt keinen serbischen Einfluss.

  5. #65
    CHE_vape
    wo ist euer albanertum ist doch egal wer gewinnt hauptsache die serben habn nix mehr zum sagen:eek:

  6. #66
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Kann mich vielleicht jemand über diese Rivalitäten zwischen den verschiedenen Anhängern aufklären? Würde mich ziemlich interessieren..



    PS: Immerhin war es kein ethnischer Zwischenfall..

  7. #67
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    wo ist euer albanertum ist doch egal wer gewinnt hauptsache die serben habn nix mehr zum sagen:eek:
    Geh du Partizan-Zvezda gucken

    da lernst du was von einheit

  8. #68

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die VV richtet sich nicht gegen den WESTEN sondern gegen die EULEX die die wahlen mitmanipuliert hat und ständig die Bevölkerung anlügt und in Kosovo bis heute nichts erreicht hat außer nur noch mehr Gegner und Leute die sie nicht leiden können

    die USA ist herzlich willkommen und die KFOR auch das hat Albin Kurti auch gesagt vor allen ich weiß garnicht was ihr für leiden habt das ihr ständig schreibt er ist gegen den westen

    er ist nicht gegen hilfe oder sonstiges sondern einfach gegen diese deppen der eulex die kosovo und der bevölkerung nicht helfen sondern nur schaden

    und er spricht die realität der lage in kosovo vor allen aus was der kari von der pdk hashim budalla nicht tut sondern nur lügt und den leuten märchen erzählt

  9. #69
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Dann sind sie einfach tatsächlich nur dumm und wollen Kosovo schaden. Oder wie bewertest du ihr "Programm"? Ist es auch nur ansatzweise realistisch?
    oje unser jurist wieder.....

    wie erklärst du dir dann ,dass die sp (partei) der schweiz als ihr primäres ziel den kapitalismus zu überwinden sieht?????
    eine partei & bewegung muss sich hohe ziel setzen....
    die ganzen grünen parteien & bewegungen wurden zubeginn auch belächelt!!!!
    aber viele ihrer forderungen sind heute aus dem alltag nicht mehr wegzudenken.


    und du bist und wirst immer gegen die unabhänigkeit bleiben egal wer in kosova das sagen hat&haben wird wenn`s von der albanischen mehrheit gewählt sind......

    bei deiner bildung könnte man meinen sollte eine differnzierte betrachtungsweise möglich sein.
    im sinne von einfach was labern ohne irgendwelchen gehalt dessen muss hinterfragt werden.

  10. #70
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    An Stelle des serbischen Staats würde ich V... finanziell unterstützen.

    Wirst ja sehen, was passiert, wenn Vetevendosje ihr Programm gegen den Willen des Westens versucht durchzuziehen... Und das haben sie ja vor.

    Was willst du mit dem Norden, wenn nur wenige Albaner in der Gegend leben und die Serben dort nicht zum albanischen Staat Kosovo gehören möchten?

    Nach deiner Logik müsste Albanien jetzt stark sein. Dort gibt keinen serbischen Einfluss.
    der westen kann nicht gegen den willen des volkes handeln....

    der norden da bin ich mittlerweile auch davon abgekommen kann schon getauscht werden.ansonsten ist nix zu verhandeln.
    trepca bleibt bei kosova.

    und dein letzter satz zeigt wie ich immer gesagt habe deine chauvinistisches fratze wieder.

    einfach irgendwelche dinge zusammenzählen zuwollen zeugt einfach das du ein idiot bist welcher die geschichtlichen ereignisse nicht in unterscheiden weis.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explosion im Norden: 1 Toter 10 verletzte
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 13:52
  2. Griechenland: Ein Toter und drei Verletzte nach Schießerei...
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 15:41
  3. Kusho - Malisheva
    Von Mbreti im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 02:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 11:45