BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Ein Mann, dem die Liebe zur Heimat zum Verhängnis wurde

Erstellt von Brilliance_Eagle, 05.05.2009, 13:13 Uhr · 113 Antworten · 6.157 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es ging nicht darum die Serben als Böse(das schafft ihr auch selber/habt es selber geschafft) hinzustellen sondern lediglich über Jusuf Gervalla,(und diese Gänsefüsschen kannst du die getrost in den allerwertesten schieben).
    Der Threadsteller kann nichts dafür das sich die "Patriotischen" Serben angegriffen fühlen.
    Ich verstehe auch nicht warum man sich da angegriffen fühlen muss,aber zeigt weiter euer wahres Gesicht,einpaar kennen es noch nicht.
    Es geht darum das dieser Threadsteller den UDBA für illyrische Eisständerpropaganda missbraucht indem er behauptet das dieser Typ von Serben umgebracht wurde obwohl es zu Zeiten Yugoslawiens war und ein Slovene der Präsident der SFRJ war.

    Nur darum regen sich hier die Serben auf. Den illyrischen Helden interresiert keinen Serben feierts ihn 1000 jahre lang.

  2. #92

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Es geht darum das dieser Threadsteller den UDBA für illyrische Eisständerpropaganda missbraucht indem er behauptet das dieser Typ von Serben umgebracht wurde obwohl es zu Zeiten Yugoslawiens war und ein Slovene der Präsident der SFRJ war.

    Nur darum regen sich hier die Serben auf. Den illyrischen Helden interresiert keinen Serben feierts ihn 1000 jahre lang.
    Wir feiern wenigstens keine Kriegsverbrecher oder Niederlagen.
    Er behauptet das was stimmt,
    nur die Serben sahen Jusuf Gervalla als gefahr und niemand anders.

  3. #93
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn du die wahrheit als Hetzte ansiehst dann gute nacht und lass dir morgen helfen.
    ich sehe Hetze als Hetze an.
    Mehr nicht.
    Die Wahrheit haette der Threadersteller ja schreiben koennen.
    Waer ja kein Problem gewesen.

  4. #94
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wir feiern wenigstens keine Kriegsverbrecher oder Niederlagen.
    Er behauptet das was stimmt,
    nur die Serben sahen Jusuf Gervalla als gefahr und niemand anders.
    Nein ihr machts Schwerverbrecher und bei jedem westlichen geheimdienst aktenkundigen Drogenschmuggler zum Ministerpräsidenten. Thaci aka die Blindschleiche.

    Er behauptet das was stimmt - is ja ein Widerspuch in sich selber- Ihr Calimeros habt sicher alle die gleiche Schule besucht

  5. #95
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    nur die Serben sahen Jusuf Gervalla als gefahr und niemand anders.
    warum haben ihn dann die Kommunisten umgebracht?

  6. #96

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ich sehe Hetze als Hetze an.
    Mehr nicht.
    Die Wahrheit haette der Threadersteller ja schreiben koennen.
    Waer ja kein Problem gewesen.
    Und es war die Wahrheit,
    als Jusuf Gervalla in Kosovo lebte,wurde sein Haus von Serbischen Polizisten öfters durchsucht.
    Serbische Polizisten haben seine Gedichte,Lieder usw. verbrannt,haben ihn mit dem Tode gedroht.
    Und dann wurde er schliesslich umgebracht....von wem wohl? Von einem Afghanen?
    Lächerlich

  7. #97
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Wann fangen die Fans dieses heldenhaften Albaners endlich einmal an über seine gloreichen Taten zu schreiben statt ihre Zeit damit zu verschwenden den Verantwortlichen des Attentats eine Sajkaca aufzusetzen? Langsam werd ich ungeduldig.

  8. #98

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    warum haben ihn dann die Kommunisten umgebracht?
    Weil die "Kommunisten" Serbische Nationalisten waren.

  9. #99
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Weil die "Kommunisten" Serbische Nationalisten waren.
    Und warum sollten Serbische Nationalisten andere Serbische Nationalisten im Ausland umbringen?

  10. #100

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das Attentat auf Gervalla erfolgte am 17 Januar 1982!!!
    Josip Broz Tito starb am 7 Mai 1982!

    That's it! Haettest du auch selber googlen koennen aber darum ging es seit Threaderstellung nicht!
    Seit Threaderstellung ging es(seit dem Eingangspost der Threaderstellers!!!) nur um eine sinnlose Schuldzuweisung an Serbien!

    Noch weitere Fragen in diesem Thread indem es eigentlich nur um Jusuf Gervalla gehen sollte?

    das ist Blamage Grobar.... ich weiss es nicht woher deine vertraulichen Quellen
    Tito starb am 4 Mai 1980
    Josip Broz Tito ? Wikipedia

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heimat-TV und Empfangswege
    Von skorpion im Forum Balkan im TV
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 16:41
  2. Warum ich meine Heimat liebe
    Von Don Vito Corleone im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 13:50