BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Ein Mann, dem die Liebe zur Heimat zum Verhängnis wurde

Erstellt von Brilliance_Eagle, 05.05.2009, 13:13 Uhr · 113 Antworten · 6.171 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Bitte unterlasse bei mir sowas wie "söhnchen",mir ist es egal wie lange du in diesem Forum bist.
    Ich sehe dies als Forum und nicht Fussbalverein oder sonst was wo man Persönlichen Kontakt genießt,aber wahrscheinlich ist das deine einzige "Welt",was mir sehr Leid tut.
    Entgegne mir mit respekt und dem entsprechend werde ich reagieren.
    Wessen Fake bist du? Und erzähl mir nichts von REspekt, immerhin hast du angefangen hier rumzupöbeln wie ein Kneipengänger ersten Ranges.

    Wen ich Söhnchen nenne bleibt meinem Ermessen überlassen. Das resultiert einzig und allein nach dem Verhalten er User hier.

    Und jetzt sei brav und halt dich an die Regeln.

  2. #112
    Avatar von Brilliance_Eagle

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ein weiterer themenbezogener Beitrag im sinne des Threaderstellers!......
    Der Auslöser dieser Nebendiskussion und der meiste Spam stammt wohl eindeutig von dir. Scheinbar hast du nichts Besseres zu tun als dich rühmlich als Jugo-Spezialist zu outen und anderen Hetze vorzuwerfen. Aber weisst du was? Deine Sätze und deine Hetzvorwürfe prallen an mir ab, vorallem in so einem Thread. Einer der noch nicht mal meine kleinsten Ausführungen der UDB und der serbischen Involvierung darin folgen geschweige denn etwas entgegensetzen kann und das Todesdatum von Tito bewusst fälschlich wiedergibt, der verdient meine Aufmerksamkeit ganz einfach nicht So und jetzt kannst du den Thread weiter zumüllen!


    Einige seiner Werke:

    1975 Fluturojnë e bien (Fliegen und fallen)

    Shtëpia në kornizë (Das Haus im Rahmen)

    Skena nga jeta e fshatit (Die Szene des Dorflebens)

    1979 Shenjat e shenjta (Die heiligen Zeichen)

    Ich glaube man kann die Bücher in der Jusuf Gervalla-Stiftung bestellen.

    Die_Person

    Diese Gervalla-Stiftung in Deutschland besteht seit 2006. Anhand von Spenden ermöglicht die Gervalla-Stiftung den Nachdruck seiner Werke, die Erbauung und die Pflege seiner Grabesstätte und die gesellschaftliche Förderung in Kosova anhand seines lebenden Beispieles, seiner pazifistischen Haltung und seinem Idealismus.

  3. #113
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Brilliance_Eagle Beitrag anzeigen
    Der Auslöser dieser Nebendiskussion
    Nein, das warst du mit deinem Eingangspost.
    Zitat Zitat von Brilliance_Eagle Beitrag anzeigen
    der meiste Spam stammt wohl eindeutig von dir
    Dann waere es vielleicht nicht falsch von dir gewesen einfach nach misslungenem Eingangspost die sache klarzustellen, denk ich.
    Du siehst doch wohin das gefuehrt hat.

    Ansonsten muss man mir ja nicht antworten.
    Ansonsten noch viel spass mit Jusuf G.

  4. #114

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Oh man Leute... wir vermissen Jusuf Gervalla ihr Tito.
    Ich will mal jetzt neutral wirken. Serben haben ihn zwar ( vielleicht, will nichts sagen, denke es aber selber ) getötet aber das nur 3 4 Stück und nicht die ganze Nation.
    Also schieben wir Albaner und ihr Serben nicht das Tod eines Mannes von Hand paar Serben oder Albanern auf eine Nation denn sonst sind wir nicht besser als unsere Vorfahren und die Kriegverbrecher in unseren Ländern.
    Die neue Generation wartet, auch wenn die Vergangenheit Wunden gelassen hat von beideser Seiten, denn die einen vermissen das Kosova als es zu Serbien gehörte und die anderen wollen endlich unabhängig sein und nicht unter Druck, jedoch trotzdem sollten beide Länder ein Kompromiss finden. Zwar können wir in der Politik nicht bestimmen aber hier,die erste Stufe der ganzen Treppe.

    Bei uns wo ich lebe gibt es einen Albaner, recht starck und Kickboxer. Ihn trainierte ein ex-Soldat und trainiert ihn nocht. Sein Name ist Dragan und wie ihr schon beim Namen gemerkt habt Serbe. Die beiden kommen super mit einander klar. Der eine ist verrückt nach seinem Land und war selber Soldat gegen Kosovo, der andere stolzer Albaner aber BEIDE kommen super klar, weil sie eine INTERESSE haben : Training. Denn mit einer Interesse fängt es an, wir haben hier auch eine Interesse... nein ! Sogar mehrere... unser Balkan und dieses Forum, wann fängt es bei uns an dies uns zu verbinden.

    Ich weiss, Kritik wird mich jetzt überollen aber das ist mir piepsegal, auch wenn NUR ich so denke, na und... wenigstens einer^^.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Heimat-TV und Empfangswege
    Von skorpion im Forum Balkan im TV
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 16:41
  2. Warum ich meine Heimat liebe
    Von Don Vito Corleone im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 13:50