BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Ein Mann, dem die Liebe zur Heimat zum Verhängnis wurde

Erstellt von Brilliance_Eagle, 05.05.2009, 13:13 Uhr · 113 Antworten · 6.158 Aufrufe

Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    die regierung ist aber nicht das volk echte montenegriner würden das nie tun ich auch nicht
    ICh sag dir warum diese länder kosovo anerkannt haben Kroatien: angepisst, serbien hats verdient Slowenien: angepisst, Serbien hats verdient Mazedonien: viele Albaner, mehrheitlich (99%) serben- und slawenhasser, paar türken die es als pflicht sehen islamische staaten anzuerkennen weil die ja so islamische republikaner sind
    Montenegro: viele Albaner, mehrheitlich (99%) serben- und slawenhasser

Zwar sind die albaner nicht in der mehrheit in montenegro oder mazedonien.... aber da kann irgendwas nicht stimmen das die kosovo anerkannt haben besonders montenegro wo über 80 % nur serben und montenegriner leben. Aber naja war bestimmt wieder nur das parlament was entschieden hat oder irgendson EU druck.

Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Beim geheimdienst waren 90 % nur serbische Jugoslawen Was erwartest du denn???? Du weisst schon das besonders die Kroaten und Albaner gewarnt wurden das sie es auf keinen Fall wagen sollen auf irgendwelche gedanken von nem zerrissenen jugoslawien zu machen wie kosova eshte shqiperia oder kroaten wollen die unabhängigkeit! Tja sowas das halt in jugoslawien und mit den kroatischen und albanischen diaspora jugoslawen. Und die Serben hatten schon immer was gegen albaner das lässt sich nicht bestreiten.(Wieso auch?)
    Ist schon komisch das alle Länder die an Albanien grenzen mit den Albanern ein Minderheitenproblem haben.

Serbien,Mazedonien,Montenegro,Griechenland.

Genauso beeindruckend ist das die anderen Balkanländer die nicht an Albanien grenzen zu den Albanern halten.

Aber kaum gibts einen Gebietsstreit wie zum Beispiel Kroatien und Slovenien wo es nicht um 15% des Landes geht sondern um den Meerzugang da haben sich diese Kosovobefürworter schon in den Haaren

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Echte Montenegriner?Meinst du damit die Serben?
    Die echten Montenegriner habn sich für die Unabhängigkeit Montenegros entschieden.
    Und nur die serben haten ein Interesse Jusuf Gervalla zu töten,da alles mit dem Kosovo zusammenhängt und Kroaten oder sonst wer hatten kein Interesse am Kosovo.
    ja wir serbische montenegriner sind die echten montenegriner!

ICh sag dir warum diese länder kosovo anerkannt haben Kroatien: angepisst, serbien hats verdient Slowenien: angepisst, Serbien hats verdient Mazedonien: viele Albaner, mehrheitlich (99%) serben- und slawenhasser, paar türken die es als pflicht sehen islamische staaten anzuerkennen weil die ja so islamische republikaner sind
    Montenegro: viele Albaner, mehrheitlich (99%) serben- und slawenhasser

Zwar sind die albaner nicht in der mehrheit in montenegro oder mazedonien.... aber da kann irgendwas nicht stimmen das die kosovo anerkannt haben besonders montenegro wo über 80 % nur serben und montenegriner leben. Aber naja war bestimmt wieder nur das parlament was entschieden hat oder irgendson EU druck.
    ja die regierung!was willst du sagn montenegriner sind slawenhasser oder hahahaha

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Bloedsinn!
    Du hetzt hier gegen Serbien obwohl es der Jugoslawische Geheimdienst war.
    Der Arzt, der erst kürzlich dort eingestellt wurde und der Jusuf Gervalla behandeltete, war Serbe und verschwand auch nach der Nacht.

Beim geheimdienst waren 90 % nur serbische Jugoslawen Was erwartest du denn???? Du weisst schon das besonders die Kroaten und Albaner gewarnt wurden das sie es auf keinen Fall wagen sollen auf irgendwelche gedanken von nem zerrissenen jugoslawien zu machen wie kosova eshte shqiperia oder kroaten wollen die unabhängigkeit! Tja sowas das halt in jugoslawien und mit den kroatischen und albanischen diaspora jugoslawen. Und die Serben hatten schon immer was gegen albaner das lässt sich nicht bestreiten.(Wieso auch?)
    Allein bis 1982 wurden 14 jugoslawische Emigranten in Deutschland umgebracht, davon waren die meisten entweder Kroaten und die drei Albaner.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    und wieder ein Trottel mehr hier im Forum.:ahole:

ja du !

Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    ja die regierung!was willst du sagn montenegriner sind slawenhasser oder hahahaha
    Ich rede von den Albanern dort. Und den anderen kleineren Minderheiten in MK und CG.

Interessante Geschichte und interessante Persönlichkeit.

Baader
    Ein albanischer Pazifist der jedoch patriotisch war und für mehr Freiheit kämpfte?

Tönt ja wie nach einem jüdischen Nazi aus Saudi Arabien der Jerusalem hasst. o.0

Zitat Zitat von Brilliance_Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn ich wirklich gewollt hätte gegen Serbien zu hetzen, wäre mein Beitrag etwas anders ausgefallen.
    Bullshit!
    Die Hetze ist klar ersichtlich.
    Ist aber auch scheissegal da es dir ja vornehmlich als Fassade nur um einen "Albanischen Helden" geht.
    Wie auch immer...

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte