BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Ein Mann, dem die Liebe zur Heimat zum Verhängnis wurde

Erstellt von Brilliance_Eagle, 05.05.2009, 13:13 Uhr · 113 Antworten · 6.164 Aufrufe

  1. #61
    Romantika
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    LoL..du kapierst es wirklich nicht oder???

    Es ging nur um Jugoslavien und zwar nur um das. Da gings nur um die Stabilität des Landes und um die Sicherung der Partei.

    Es ging damals um Jugoslavien und ausser Einzelschicksalen gibts keine Infos da noch keine ehemalige Teilrepublik sich mit dem befasst hat und es wie es der Name schon ausmacht ein geheimdienst war oder kannst du Infos vom KGB im Netz saugen?? Den gibts ja auch schon ewig nimmer.

    Ich hab es schon kapiert das es eine Jugoslawischer geheimdienst war, aber ich verstehe nicht wieso der Geheimdienst diese Serben umgebracht hat. Ich möchte Quellen haben.
    Denn die Familie aus dem Kosovo galt ja als Staatsfeind (oder besser gesagt als Bundesfeind) wie es in dem Text beschrieben wurde.
    Gibt mir einfach Deutsche Quellen, und dann können wir weiter diskutieren, fakt ist, das sehr viel grad gegen Serbien spricht.

  2. #62
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon kapiert das es eine Jugoslawischer geheimdienst war, aber ich verstehe nicht wieso der Geheimdienst diese Serben umgebracht hat. Ich möchte Quellen haben.
    Den Die Familie aus dem Kosovo galt ja als Staatsfeind wie es in dem Text beschrieben wurde.
    Gibt mir einfach Deutsche Quellen, und dann können wir weiter diskutieren, fakt ist, das sehr viel grad gegen Serbien spricht.
    Da spricht rein gar nix gegen Serbien wo steht denn das ausser durch die Vermutung von dem Eistüttengondoliere da.
    Diese Serben,Kroaten,Slovenier,Bosnier wurden alle aus dem gleichen Grund umgebracht.

    Entweder arbeiteten diese gegen die kommunistische Partei oder trugen mit Ihren Äusserungen und Schriften dazu bei das Land zu destabilisieren.
    Das weiss jeder der sich einigermassen mit Jugoslavien auskennt

    Der Held in dem Thread organisierte Albaner um auf die Missstände hinzuweisen gegen die Albaner (schon wieder einmal!!!) dachte eigentlich dass der Terror 1990 anfing mit Milosevic jetzt doch wieder nicht wie aus dem Thread herausgeht.

    Demzufolge war der Mann ein Feind Jugoslaviens und der UDBA liquidierte ihn. Ganz Einfach! Das hat nichts mit Serbien zu tun

    Und zum Zeitpunkt wo der Typ geflohen ist nach Deutschalnd war ein gewisser Sergej Kraigher, Slowenien Präsident Jugoslaviens.

  3. #63
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Könnte ich hierzu bitte Quellen haben. [Die allerdings in Deutsch]
    Möchte mich über die Geschichte deren Informieren, die vom Jugoslawischen Geheimdienst ermordet wurden.
    wozu in Deutsch?
    Lern Englisch und Informier dich selbst!
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Wieso wurden diese Serben Ermordet, weil sie Gegen die Politik Serbiens waren, weil sie gegen ein Angrift auf Kroatien/Bosnien/kosov usw.. waren ?
    Weil sie gegen die Politik jugoslawiens waren
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Die Geschichte Bitte, wenn du schon sollche Argumentationen Bringst solltest du auch etwas vorzuweisen haben.. Thank u.
    Es ist die Wahrheit auch wenn es in einen (vielleicht deinen) Albanischen Kleingeist nicht rein geht.
    Es waren kommunistische Verbrechen.
    Erst mal soll sich der Threadersteller an seine eigene Bitte und anspruch halten(wie in seinem Eingangspost beschrieben) und hier keine Hetze betreiben, dann sehn wir weiter....

  4. #64
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Da spricht rein gar nix gegen Serbien wo steht denn das ausser durch die Vermutung von dem Eistüttengondoliere da.
    Diese Serben,Kroaten,Slovenier,Bosnier wurden alle aus dem gleichen Grund umgebracht.

    Entweder arbeiteten diese gegen die kommunistische Partei oder trugen mit Ihren Äusserungen und Schriften dazu bei das Land zu destabilisieren.
    Das weiss jeder der sich einigermassen mit Jugoslavien auskennt
    Sie geht wahrscheinlich davon aus, daß der jugoslawische Geheimdienst ausschliesslich aus Serben bestand und nur Morde gegen NICHTSERBEN verübt wurden! An erster Stelle natürlich Albanern aus dem Kosovo!

  5. #65
    Romantika
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich sags mal ganz direkt!

    Du bist ganz schön blöd und raffst hier die Zusammenhänge nicht! Genau wie etliche Forumsteenager die jugoslawische Geschichte ab 1991 sehen!

    Es gab ein Jugoslawien unter Tito - was kapierst du daran nicht!?

    Was?????

    Machst einen auf Friedenstaube und redest im Zusammenhang mit Serben nur von Morden!

    Kauf dir ein Buch über die Geschichte Jugoslawiens und dann HOFFENTLICH kommen solch dämliche Fragen nicht mehr vor!
    Also du neunmal Kluge wenn du nicht niveuvoll schreiben kannst, dann lass es ganz bleiben. Der JUGOSLAWISCHE geheimdienst wie ihr ihn Nennt, hat im Kosovo ganze Familien getötet, ich kann dir liebend gerne Quelen geben, hier geht es darum dass das Serbische Regime alles erdenkliche daran gesetzt hat die Albaner aus dem Kosovo zu vertreiben [Geht nach Albanien oder ich Töte euch lauteten die Worte] Ein Gericht in Belgrad kümmert sich grad um die Verbrecher, und dazu wurde ein Thema hier im Bf eröffnet, kannst ja mal naschauen, in welchen Geheimdienst diese menschen tätig waren. Also schreib kein Blödsinn

    Zu deiner Prognosse was meinen Frieden angeht, Frieden heiß nicht vergessen.!!

  6. #66
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    hier geht es darum dass das Serbische Regime alles erdenkliche daran gesetzt hat
    Hetz nur weiter...kein ding...ist euer thread fuer einen "grossen Patrioten"...

  7. #67
    Romantika
    Wann hat sich die UDBA aufgelöst ?

  8. #68
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Wann hat sich die UDBA aufgelöst ?
    Da steht alles!
    infos zur udba:
    Uprava dr?avne bezbednosti ? Wikipedia

  9. #69
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Also du neunmal Kluge wenn du nicht niveuvoll schreiben kannst, dann lass es ganz bleiben. Der JUGOSLAWISCHE geheimdienst wie ihr ihn Nennt, hat im Kosovo ganze Familien getötet, ich kann dir liebend gerne Quelen geben, hier geht es darum dass das Serbische Regime alles erdenkliche daran gesetzt hat die Albaner aus dem Kosovo zu vertreiben [Geht nach Albanien oder ich Töte euch lauteten die Worte] Ein Gericht in Belgrad kümmert sich grad um die Verbrecher, und dazu wurde ein Thema hier im Bf eröffnet, kannst ja mal naschauen, in welchen Geheimdienst diese menschen tätig waren. Also schreib kein Blödsinn

    Zu deiner Prognosse was meinen Frieden angeht, Frieden heiß nicht vergessen.!!
    Ich muss dich mal von einer Illusion befreien! Der jugoslawische Geheimdienst bestand nicht nur aus Serben! Gejagte waren im TITO JUGOSLAWIEN ALLE TITOGEGNER! GEGNER TITOS POLITIK UND DARUNTER WAREN DURCHAUS SERBEN DIE INS AUSLAND FLOHEN!!!!!!!!!!! ALBANER IM KOSOVO WAREN NICHT DER NABEL DER WELT!!!!!!!

    So ich habe es versucht in wirklich einfachen Worten rüberzubringen!

    Ich hoffe ich konnte dir nun verständlich erklären gegen wen der jugoslawische Geheimdienst angesetzt war!!!!!!!!!!!!!

  10. #70
    Romantika
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sie geht wahrscheinlich davon aus, daß der jugoslawische Geheimdienst ausschliesslich aus Serben bestand und nur Morde gegen NICHTSERBEN verübt wurden! An erster Stelle natürlich Albanern aus dem Kosovo!
    Ich gehe von garnichts aus, aus dem Grund möchte ich mich ja auch Informieren, sonst würde ich nicht die Fragen stellen, sondern nur Verurteilen, versuche zu lesen u. zu verstehen, und Urteile nicht voreilig.!
    Welchen Grund hatte das JUGOSLWAISCHE Geheimdienst, um diese Albanische Familie zu verfolgen ?
    -weil sie ihre Heimat Liebten ?
    -weil Sie nicht so schlecht behandelt werden wollten
    -weil sie einfach es verstanden die leute auf die Probleme aufmerksam zu machen ? .. nenn mir ein grund

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heimat-TV und Empfangswege
    Von skorpion im Forum Balkan im TV
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 16:41
  2. Warum ich meine Heimat liebe
    Von Don Vito Corleone im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 13:50