BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Ein Mann, dem die Liebe zur Heimat zum Verhängnis wurde

Erstellt von Brilliance_Eagle, 05.05.2009, 13:13 Uhr · 113 Antworten · 6.162 Aufrufe

@Ilona
    Hauptziel waren Auslandskroaten als aktivste Gruppen und ansonsten alles was gegen das Kommunistische Regime aktiv taetig war.
    Beside UDBA targets of emigre Croats over that period of the same time, there were also twelve emigre Serbs killed; four ethnic Albanians. The above figures are based on various sources, and it is quite likely that all victims have not been counted and covered here, and that the fate of some still remains to be elucidated.
    Marshall Titos Killingfields

Diese Quelle wurde auch von J. Krasniqi im PF benutzt.
    Siehe hier:J. Krasniqi Politikforum post

Nicht das du mir hier mit Propaganda kommst.
    Deine eigenen Leute haben diese Quelle im Politikforum gepostet!!!

Muss man dir sonst noch, bezueglich deiner unfaehigkeit Informationen einzuholen, irgendwas hinterhertragen?

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Welchen Grund hatte das JUGOSLWAISCHE Geheimdienst, um diese Albanische Familie zu verfolgen ?

Den gleichen wie bei allen anderen. Da entweder die Partei oder das Staatsgebilde gefährdet ist. Das beanwortet man dir aber hier jetzt schon zum 5 mal.

-weil sie ihre Heimat Liebten ?

Ihre Heimat war Jugoslavien alles andere ist Staatsgefährdend und man macht sich selber zum Staatsfeind das dann dementsprechend vom UDBA beantwortet wurde. Dieser Herr hat Diaspora Albaner zur Hetze aufgerufen im Ausland (steht sogar im Thread)

-weil Sie nicht so schlecht behandelt werden wollten

Tito gab dem Kosovo bereits die Autonomie und gab Ihnen albansiche Schulen Universitäten albanische Tageszeitungen eigen KP Funktion sowie 1986 einen albanischen Präsidenten. Kennst du ein Land das besser Minderheitenrechte hat dann schreibs rein.

-weil sie einfach es verstanden die leute auf die Probleme aufmerksam zu machen ? .. nenn mir ein grund
    Nein sondern weil Sie Probleme in der unterentwickelten Provinz zur Hetze benutzten und somit das jugoslavische gesamtbild störten

Ich gehe von garnichts aus, aus dem Grund möchte ich mich ja auch Informieren, sonst würde ich nicht die Fragen stellen, sondern nur Verurteilen, versuche zu lesen u. zu verstehen, und Urteile nicht voreilig.!
    Das ist schon mal ein guter Ansatz

Welchen Grund hatte das JUGOSLWAISCHE Geheimdienst, um diese Albanische Familie zu verfolgen ?
    -weil sie ihre Heimat Liebten ?
    -weil Sie nicht so schlecht behandelt werden wollten
    -weil sie einfach es verstanden die leute auf die Probleme aufmerksam zu machen ? .. nenn mir ein grund
    Weil sie gegen ein Jugoslawien waren!

Romantika
    Vielleicht habe ich e n icht verstanden, da ich den Jugoslawichen geheimdienst nicht kannte, aber das man gleich so abgeneigt ist jemanden etwas zu erklären, auch wenn es länger dauert bis es jemand versteht, das hätte ich nicht erwartet, dennoch danke für eure bemühungen, und ich werde euch jetzt in ruhe lassen.! Ich hab versucht es zu verstehen, ich verstehe es teilweise immer noch nicht, aber ich lass es jetzt einfach mal so stehen.

Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    HETZEN HETZEN
    HETZEN HETZEN
    HETZEN HETZEN
    HETZEN HETZEN
    HETZEN HETZEN
    HETZEN HETZEN

thread closen

befor es hier noch richtig anfängt

Und was soll daran Hetze sein? Man darf auch Sachen bringen die euch Orthodoxen nicht gefallen..

Vielleicht habe ich e n icht verstanden, da ich den Jugoslawichen geheimdienst nicht kannte, aber das man gleich so abgeneigt ist jemanden etwas zu erklären, auch wenn es länger dauert bis es jemand versteht, das hätte ich nicht erwartet, dennoch danke für eure bemühungen, und ich werde euch jetzt in ruhe lassen.! Ich hab versucht es zu verstehen, ich verstehe es teilweise immer noch nicht, aber ich lass es jetzt einfach mal so stehen.
    Was gibts denn daran nicht zu verstehen?
    Die UDBA war dafür da Regime Gegner so weit es ging auszuschalten! Egal welcher Ethnien, Religion, Körpergrösse, Gewicht, Haarfarbe......

Was ist daran nur schwer zu kapieren?

wieso soll eine Hetze sein wenn jemand einer seinen Helden gedenkt?

hier wird manchmal offensichtlich der Slobodan Milosevic gedenkt auch wenn er hunderttausende Menschen auf dem Gewissen hatte, und das wird als Heldenhaft-Patriotisch gejubelt, und das soll eine Hetze sein auch wenn Gervalla-Brüder niemanden umgebracht haben?

komische Leute hier

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Dann soll er das auch tun un nicht falsche Anschuldigungen verbreiten.
    Schliesslich hat der Threadersteller genau darauf im Eingangspost bestanden und seine eigene Aufforderung durch seine eigene hetzte negiert!
    Thats all!
    Waere er konsequent gewesen gaebs kein Problem.

Romantika

hier wird manchmal offensichtlich der Slobodan Milosevic gedenkt auch wenn er hunderttausende Menschen auf dem Gewissen hatte, und das wird als Heldenhaft-Patriotisch gejubelt, und das soll eine Hetze sein auch wenn Gervalla-Brüder niemanden umgebracht haben?

komische Leute hier

Die Serben hier versuchen zu sagen, das der Geheimdienst damals aus Kroeten/Mazedoniern/Bosniern/Slowenen/Serben bestand, also kann man nicht NUR die serben dafür verantwortlich machen, es hat gedauert bis ich das verstanden hab, weil auch ich mir die Frage stellte wieso soll das Propaganda sein.

komische Leute hier

Na, DIE Threads darst du mir bitte mal zeigen.