BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Ein Mann, dem die Liebe zur Heimat zum Verhängnis wurde

Erstellt von Brilliance_Eagle, 05.05.2009, 13:13 Uhr · 113 Antworten · 6.170 Aufrufe

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Dann soll er das auch tun un nicht falsche Anschuldigungen verbreiten.
    Schliesslich hat der Threadersteller genau darauf im Eingangspost bestanden und seine eigene Aufforderung durch seine eigene hetzte negiert!
    Thats all!
    Waere er konsequent gewesen gaebs kein Problem.
    nach dem Titos Tot hatte Serbien, sowohl Geheimdienst als auch Militär in seinen Händen. du kannst sagen "es war Jugoslawien" aber kein Kroate oder sonst noch ein Amtlicher, kam jemals nach Kosovo um irgendwelche Gesetze zu ändern oder was weiss ich..... oder glaubst du das gegenteil?

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Na, DIE Threads darst du mir bitte mal zeigen.
    Beiträge habe ich gemeint. ich glaub nicht dass auch dir das neu wäre....

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nach dem Titos Tot hatte Serbien, sowohl Geheimdienst als auch Militär in seinen Händen. du kannst sagen "es war Jugoslawien" aber kein Kroate oder sonst noch ein Amtlicher, kam jemals nach Kosovo um irgendwelche Gesetze zu ändern oder was weiss ich..... oder glaubst du das gegenteil?
    Das Attentat auf Gervalla erfolgte am 17 Januar 1982!!!
    Josip Broz Tito starb am 7 Mai 1982!

That's it! Haettest du auch selber googlen koennen aber darum ging es seit Threaderstellung nicht!
    Seit Threaderstellung ging es(seit dem Eingangspost der Threaderstellers!!!) nur um eine sinnlose Schuldzuweisung an Serbien!

Noch weitere Fragen in diesem Thread indem es eigentlich nur um Jusuf Gervalla gehen sollte?

That's it! Haettest du auch selber googlen koennen aber darum ging es seit Threaderstellung nicht!
    Seit Threaderstellung ging es(seit dem Eingangspost der Threaderstellers!!!) nur um eine sinnlose Schuldzuweisung an Serbien!

Noch weitere Fragen in diesem Thread indem es eigentlich nur um Jusuf Gervalla gehen sollte?
    Du wiederholst dich wie meine alte Shkurte Fejza Kassette auf dem Kassettenplayer

Zitat Zitat von Brilliance_Eagle Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dich
    Man kann es nicht oft genug sagen!

Selbst schuld!

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sollte in diesem Thread auch weiterhin über alles andere als über diesen "albanischen Helden" gequatscht werden (bislang ging es ja nur darum Serbien als Achse des Bösen zu outen -selbst zu Zeiten SFRJ´s), werdei ich den Thread in den Mülleimer verschieben.
    Es ging nicht darum die Serben als Böse(das schafft ihr auch selber/habt es selber geschafft) hinzustellen sondern lediglich über Jusuf Gervalla,(und diese Gänsefüsschen kannst du die getrost in den allerwertesten schieben).
    Der Threadsteller kann nichts dafür das sich die "Patriotischen" Serben angegriffen fühlen.
    Ich verstehe auch nicht warum man sich da angegriffen fühlen muss,aber zeigt weiter euer wahres Gesicht,einpaar kennen es noch nicht.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es ging nicht darum die Serben als Böse(das schafft ihr auch selber/habt es selber geschafft) hinzustellen sondern lediglich über Jusuf Gervalla,(und diese Gänsefüsschen kannst du die getrost in den allerwertesten schieben).
    Der Threadsteller kann nichts dafür das sich die "Patriotischen" Serben angegriffen fühlen.
    Ich verstehe auch nicht warum man sich da angegriffen fühlen muss,aber zeigt weiter euer wahres Gesicht,einpaar kennen es noch nicht.
    und ein weiterer Hetzpost.
    Ganz im Sinne des Threaderstellers......

Du weißt schon das der Geheimdienst öfters selbstständig arbeitet.
    Jusuf Gervalla wurde von Serbischen Faschisten umgebracht und von niemandem anders.
    Ich errinere mich ein ein zitat von einem Serben : "Wir Serben lügen für unser Land... usw."
    Ich glaube sogar das in diesem Forum gelesen zu haben,weil ich länger mitgelesen habe.

Und diesem macht ihr Serben alle ehre,BRAVO!!!!!!

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das der Geheimdienst öfters selbstständig arbeitet.
    Jusuf Gervalla wurde von Serbischen Faschisten umgebracht und von niemandem anders.
    Ich errinere mich ein ein zitat von einem Serben : "Wir Serben lügen für unser Land... usw."
    Ich glaube sogar das in diesem Forum gelesen zu haben,weil ich länger mitgelesen habe.

Und diesem macht ihr Serben alle ehre,BRAVO!!!!!!
    und ein weiterer Hetzpost!

und ein weiterer Hetzpost.
    Wenn du die wahrheit als Hetzte ansiehst dann gute nacht und lass dir morgen helfen.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte