BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Masaker gegen Albaner

Erstellt von der_vollstrecker, 06.05.2009, 23:38 Uhr · 60 Antworten · 2.509 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    eure ewige opferrolle und euer ewiges rum geheule ist so was von erbärmlich! immer mit dem finger auf andere zeigen als ob ihr die absoluten engel des balkans seid! da bekommt man echt nen kotzreiz!

  2. #12
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Mach ich mich jetzt bei den Griechen beliebt?
    Ja... und bei allen anderen auch...

  3. #13
    Lopov
    Zitat Zitat von der_vollstrecker Beitrag anzeigen
    Ich oder wir Albaner?
    Wieso solltest du besser sein?
    Ich habe ja bereits erwähnt!
    Dieser Rubrik steht allen User frei!
    Entweder diskutiert ihr mit!
    Oder lasst diesen Rubrik Politik(Kosovo) Sperren!
    Denn die Admins wissen doch genau zu was es führt!
    Von daher nicht die Schuld der User!
    Da ich weiß, dass du ein FAKE bist, weißt du, was hier abgeht. Es gibt nix mehr zum Diskutieren. Es wurde alles vielfach durchgekaut und es ist (wen wunderts?) NICHTS rausgekommen. Also, wozu den Scheiß immer und immer und immer und immer und immer wieder neu?

    AUSSERDEM: Wo diskutierst du? Du stellst nur ein Video rein und hoffst, dass sich alle die Goschn einschlagen.

  4. #14
    Absent
    Jetzt darf man hier nicht mal an die Opfer gedenken ohne das Irgendwelche Dummköpfe dies als Lüge darstellen.


    R.I.P

  5. #15

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Da ich weiß, dass du ein FAKE bist, weißt du, was hier abgeht. Es gibt nix mehr zum Diskutieren. Es wurde alles vielfach durchgekaut und es ist (wen wunderts?) NICHTS rausgekommen. Also, wozu den Scheiß immer und immer und immer und immer und immer wieder neu?
    Kannst du Gedankenlesen?
    Gratuliere!
    Wenn es dir nicht gefällt!
    Lies einfach nicht!
    Aber beantworte mir meine Fragen?
    Wieso sollten einige Serben besser sein als Albaner?
    Weil du vorhin Albaner verallgemeint hast!
    Glaubst du das durch verallgemeinen besser machen kannst?
    Glaubst du ja selbst nicht Orgi!

  6. #16
    Lopov
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Jetzt darf man hier nicht mal an die Opfer gedenken ohne das Irgendwelche Dummköpfe dies als Lüge darstellen.


    R.I.P
    Wer lügt, du "Dummkopf"?

  7. #17
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Da ich weiß, dass du ein FAKE bist, weißt du, was hier abgeht. Es gibt nix mehr zum Diskutieren. Es wurde alles vielfach durchgekaut und es ist (wen wunderts?) NICHTS rausgekommen. Also, wozu den Scheiß immer und immer und immer und immer und immer wieder neu?


    Wir hören auch immer und immer wieder: Kosovo je serbia

    Auch das wird immer "DURCHGEKAUT" . . .

  8. #18
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Jetzt darf man hier nicht mal an die Opfer gedenken ohne das Irgendwelche Dummköpfe dies als Lüge darstellen.


    R.I.P
    darum geht es doch nicht! wenn am jahrestag für die opfer von srebrenica z.b solch ein tread aufgemacht wird dann ist das absolut in ordnung und vernünftig aber wenn so ne fake daher kommt der grade mal 4 beiträge hat und dann so ne thema aufmacht ist es ja wohl klar was er damit erreichen will!

  9. #19
    Absent
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wer lügt, du "Dummkopf"?
    Jeder der nicht Akzeptieren will das die Albaner Opfer waren und Massakriert wurden.

  10. #20
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wir hören auch immer und immer wieder: Kosovo je serbia

    Auch das wird immer "DURCHGEKAUT" . . .
    weils auch der wahrheit entspricht:ahole:

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masaker in Grabovica bei Mostar
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 21:07
  2. Antisemitismus gegen Juden und Albaner
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 20:52
  3. WIE GEGEN DIE ALBANER GEHETZT WURDE....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 16:14
  4. CH: Albaner gegen bau von Moscheen
    Von hahar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 18:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42