BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Masaker gegen Albaner

Erstellt von der_vollstrecker, 06.05.2009, 23:38 Uhr · 60 Antworten · 2.503 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Jeder der nicht Akzeptieren will das die Albaner Opfer waren und Massakriert wurden.
    ja, aber sie waren nicht die einzigen opfer und nicht die einzigen die massakriert wurden!

  2. #22

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    darum geht es doch nicht! wenn am jahrestag für die opfer von srebrenica z.b solch ein tread aufgemacht wird dann ist das absolut in ordnung und vernünftig aber wenn so ne fake daher kommt der grade mal 4 beiträge hat und dann so ne thema aufmacht ist es ja wohl klar was er damit erreichen will!
    Jaja deine ehemalige Regierung hatte einfach die ALbaner im Kosovo bis aufs übelste unterdrückt!
    Denkst du wir Albaner sind blöd und sollen sowas einfach so aus Spass
    behaupten?
    Kein Mensch der gut behandelt wird und sich wohl fühlt würde sowas verleugnen!
    Nur Fakt ist viele Serben verleugnen den Genozid im Kosovo und bezeichnen Albaner Hauptsächlich Albaner als Terroristen!
    Die bösen Albaner!
    Ja die Albaner waren ja auch für Kroatien und Bosnien verantwortlich!

  3. #23
    Lopov
    Gute Nacht, hauts euch in die Goschn

  4. #24
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    weils auch der wahrheit entspricht



    Schön das du wenigsten daran glaubst



    Alle anderen WISSEN es besser

  5. #25

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19
    Najaaa!
    Gute Nacht!

  6. #26
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    eure ewige opferrolle und euer ewiges rum geheule ist so was von erbärmlich! immer mit dem finger auf andere zeigen als ob ihr die absoluten engel des balkans seid! da bekommt man echt nen kotzreiz!
    hahahah lachhhhhh ich kann nicht mehr vor lachen.....also hab mir das mal durchgelesen und dachte nur" und das kommt von einem SErben"..hahahah den halben Balkan verwüsstet und dann noch die Opferrolle spielen))))

  7. #27
    Absent
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ja, aber sie waren nicht die einzigen opfer und nicht die einzigen die massakriert wurden!
    Trotzdem waren sie auch Opfer und dies sollte mann nicht Leugnen.

  8. #28
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Schön das du wenigsten daran glaubst



    Alle anderen WISSEN es besser
    ko te jebe! denk du was du willst und ich denke was ich will! und maß dir nicht an zu behaupten was "alle" anderen wissen!

  9. #29
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    hahahah lachhhhhh ich kann nicht mehr vor lachen.....also hab mir das mal durchgelesen und dachte nur" und das kommt von einem SErben"..hahahah den halben Balkan verwüsstet und dann noch die Opferrolle spielen))))


    Das schlimme daran ist aber, das sie es selber glauben . . .

  10. #30

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wer lügt, du "Dummkopf"?
    Halt mal deine Füße still Kleiner.
    Ich würde anfangen nicht immer mein Dreck auf andere zu schieben. Wir spielen die Opfer ? Klar weil ihr immer die Täter spielt, lasst doch diese : Ihr seit nicht grad die Engels. Hat niemand behauptet, ihr stellt Themen über uns wir über euch, quit pro qou. Nur der Unterschied : Wir haben Videos, Dokumetationen, Privat Aufnahmen IN der Kriegszeit von den Opfern, Verwandte die es vor ihren Augen gesehen haben und und und die uns leider zu Opfern zeigen. Ihr selber habt nur Videos die zeigen das Nato gelogen hat... wow wir wissen alles das Amerika Interesse an uns hat.
    Wir gedenken doch nur die Toten, beginn du mal bisschen Herz zu zeigen, dann fangen wir an auch in diesem Forum mehr mit Respekt rüberzukommen. Bei den Griechen beliebt machen, hast du ADS? Falls du keine Freunde hast logg dich in einem Chat ein und such dir welche.

    Echt zu peinlich !

Ähnliche Themen

  1. Masaker in Grabovica bei Mostar
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 21:07
  2. Antisemitismus gegen Juden und Albaner
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 20:52
  3. WIE GEGEN DIE ALBANER GEHETZT WURDE....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 16:14
  4. CH: Albaner gegen bau von Moscheen
    Von hahar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 18:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42