BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 197

Massen-Terror in Mitrovica durch Serben

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 31.12.2008, 11:35 Uhr · 196 Antworten · 8.356 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Sowas brauchen die ja.
    Damit sie mit den Finger auf uns zeigen können!
    "Das sind die Bösen!"

    Aber da sie sich ja unruhig verhalten.
    Bringt ihnen das nichts und alles fängt von vorne wieder an.
    Das ist der "Kosova-Kreislauf".
    Idioten halt. Denken immer noch an Russland und ein Kosovo je Srbja. Die Aufstände werden der westlichen Welt sowieso nur zeigen das sie einen weiteren Grund haben uns zu unterstützen.

  2. #92

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar, mal davon abgesehen, dass bis heute mind. 600 jugoslawische Bewohner (Serben Bosnjaken Kroaten) als vermisst oder ermordet gelten

    Alles inszeniert, bestimmt, nur damit die auf die Albaner zeigen und sagen können: "Die waren es"

    So muss es gewesen sein
    Du scheinst ein richtiges Opfer zu sein. Opfah hoch3! Wieviele Morde hat den Serbien begangen. Fangen wir doch mal da an. Ausserdem sind diese 600 (ich glaub dir mal das es soviele sind) Toten aus Racheakten entstanden und nicht weil die z.B Moslems waren. (z.B siehe Sr......)

  3. #93
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich weiß grad nicht, worüber ich mehr lachen muss: über deine größenwahnsinnige Aussage, du hättest auch nur die leiseste Ahnung was die kriminelle Pseudoregierung um Thaci im Sinn hat, oder über die völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptung, in Zentral-Kosovo würden die Serben leben wie früher oder gar noch besser. Die Wahrheit sieht leider anders aus, und wer das nicht sieht ist ziemlich dumm.


    Du bist hier die dumme.

    Du warst wahrscheinlich noch nie im Kosovo und willst mir was zum leben dort sagen

    Du weist nur was in den serbischen Nachrichten kam und kommt.

    Und meine Aussage ist zu 100 % wahr

  4. #94

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein richtiges Opfer zu sein. Opfah hoch3! Wieviele Morde hat den Serbien begangen. Fangen wir doch mal da an. Ausserdem sind diese 600 (ich glaub dir mal das es soviele sind) Toten aus Racheakten entstanden und nicht weil die z.B Moslems waren. (z.B siehe Sr......)
    Oh entschuldige, dann ist das natürlich alles gerechtfertigt



  5. #95

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Du bist hier die dumme.

    Du warst wahrscheinlich noch nie im Kosovo und willst mir was zum leben dort sagen

    Du weist nur was in den serbischen Nachrichten kam und kommt.

    Und meine Aussage ist zu 100 % wahr
    Sie kommt aus dem Kosovo du Spast

  6. #96
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Wenn der nächste User verwarnt wird, dann wird dieser Thread geschlossen!

  7. #97

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Böse

    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Wenn der nächste User verwarnt wird, dann wird dieser Thread geschlossen!
    Du verdammtes Arschloch! Das sind ja Idioten genauso wie du!

  8. #98

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ausserdem hab ich nicht alle Serben gemeint sondern diese Idioten im Norden!!!!!

  9. #99
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Dabei muss man sich fragen wie hätten die Albaner reagiert wenn es andersrum wär. Sicherlich würden sie nicht Serben mit Blumen bewerfen... siehe 2004...

  10. #100

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Böse

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Oh entschuldige, dann ist das natürlich alles gerechtfertigt


    Gerechtfertig nein! Was ich sagen wollte ist --> Schau erst mal auf dein Land das im ganzen Balkan für Krieg und Gräueltaten sorgte!

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 09:33
  2. Serben terrorisieren Albaner in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:47
  3. 2 Serben verhaftet in Mitrovica
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 00:32
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29