BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 197

Massen-Terror in Mitrovica durch Serben

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 31.12.2008, 11:35 Uhr · 196 Antworten · 8.363 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Dabei muss man sich fragen wie hätten die Albaner reagiert wenn es andersrum wär. Sicherlich würden sie nicht Serben mit Blumen bewerfen... siehe 2004...
    Unsere erkämpfte Unabhängigkeit wärs nicht Wert gewesen das gleiche zu machen.

  2. #102

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Mali Kurac schieb dir deine Verwarnungen sonst wo hin!

  3. #103
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Du meinst die erkaufte "Unabhängigkeit"... man hat es ja 2004 gesehen, obwohl die Kinder ertrunken sind und irgendwelche Märchen erzählt wurden...

  4. #104
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Mali Kurac schieb dir deine Verwarnungen sonst wo hin!

    Die Verwarnung wurde zurückgenommen, jetzt benimm dich

  5. #105
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Wenn der nächste User verwarnt wird, dann wird dieser Thread geschlossen!
    Ja fang mal an mit dem Verwarnungen aber bleib Fair cetnik!

    Ich finde man sollte diesen Trottel MasTAKILLA auch verwarnen für sein ständiges Provuoziren !

  6. #106
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ja fang mal an mit dem Verwarnungen aber bleib Fair cetnik!

    Ich finde man sollte diesen Trottel MasTAKILLA auch verwarnen für sein ständiges Provuoziren !
    Wenn Mastakilla und acttm so weiter rumpöbeln, werden die erst mal aus dem Thread gebannt.

  7. #107
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar, wenn Serben Aufstände ausüben sinds Terroristen, wenn die UCK ethnische Säuberungen durchführt und alle Serben vertreibt oder umbringt sinds Freiheitskämpfer

    Hier oben

    aufstände wegen einer messerstecherei, dann müsste es doch jeden tag aufstände in deutschland der schweiz etc geben.
    hast überhaupt gr keine ahnung von politik


    zerstören von gebäuden,wohnhäusern und lokalen ist terror.

  8. #108
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Klar, mal davon abgesehen, dass bis heute mind. 600 jugoslawische Bewohner (Serben Bosnjaken Kroaten) als vermisst oder ermordet gelten

    Alles inszeniert, bestimmt, nur damit die auf die Albaner zeigen und sagen können: "Die waren es"

    So muss es gewesen sein

    in der tat 600 cetniks werden vermisst, ich mache mir keine sorgen um die , es hätten ruhig mehr getötet werden.
    die nato war viel zu freundlich mit den cetniks umgegangen

  9. #109
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    in der tat 600 cetniks werden vermisst, ich mache mir keine sorgen um die , es hätten ruhig mehr getötet werden.
    die nato war viel zu freundlich mit den cetniks umgegangen
    Besonders die Holländer...

  10. #110
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Besonders die Holländer...

    viel zu freundlich, es hätte härter sein müssen

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 09:33
  2. Serben terrorisieren Albaner in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:47
  3. 2 Serben verhaftet in Mitrovica
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 00:32
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29