BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197

Massen-Terror in Mitrovica durch Serben

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 31.12.2008, 11:35 Uhr · 196 Antworten · 8.363 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Laß doch das Kind hier rumspielen. Er hat doch sonst keine Freunde. Der Weihnachtsmann hat ihm wiedermal den Internetanschluss um 24 Monate verlängert. Jetzt darf er ja uns weiter nerven mit seinen Märchengeschichten!!!

    Hör mal zu das sind Berichte über die Lage die wirklich passieren und du kommst mit Märchen....

    Wenn du nichts gescheites bringen kanst, dann halt die fresse

  2. #12
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wir wissen alle, was der Auslöser war, also spiel hier nicht auf Opfer. Dennoch finde ich sollten sich die Serben zurückhalten

    das ist keine entschuldigung
    was wäre, wenn ein türke von einem deutschen erstochen würde und dann alle türken oder ausländer auf die deutschen zuluafen um sie zu töten.
    wo würde das enden?

  3. #13
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Es hat auch seine Nachteile, wenn die Kosovo-Albaner ihre Unabhängigkeit wollen.
    vor der unabhängigkeit war es schlimmer.
    es hat so seine nachteile wenn die kosovarische armee nicht in dem norden mitrovicas im einsatz ist

  4. #14
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Der Auslöser ist ausschlaggebend.
    messerstecherein gibt es überall
    nicht der aussteher ist auslösend sondern die einstellung, die aggressivität der menschen ist auslöser für diesen terror

  5. #15
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Was erwarten die Kosovaren wenn sie versuchen einen Teil Serbiens zu klauen?
    Wiederstandsloses Gehorsam? Bitte... Sie sollen hier nicht versuchen die Opfer zu spielen.
    Besonders noch wenn dann solche dinge passieren..

    es geht hier nicht um kosovo, sondern um 3kinder die in einem streit geraten sind .

    die serbischen prpgromme waren schlimmem, so etwas darf nicht wieder geschehen, falls es doch geschehen sollte,dann muss die Kfor und kosovo-armee hart durchgreifen.

  6. #16
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    es geht hier nicht um kosovo, sondern um 3kinder die in einem streit geraten sind .

    die serbischen prpgromme waren schlimmem, so etwas darf nicht wieder geschehen, falls es doch geschehen sollte,dann muss die Kfor und kosovo-armee hart durchgreifen.
    Die drei Kinder hab ich ja angedeutet, und klar geht es um Kosovo.
    Korrupte Regierung, korrupte Polizei! Serbien sollte da im Norden noch heute Einmarschieren um die sicherheit der Serben zu gewährleisten.

  7. #17
    Jehona_e_Rahovecit
    diese progrome sind durch nichts zu entschuldigen

  8. #18
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Die drei Kinder hab ich ja angedeutet, und klar geht es um Kosovo.
    Korrupte Regierung, korrupte Polizei! Serbien sollte da im Norden noch heute Einmarschieren um die sicherheit der Serben zu gewährleisten.
    hast du gar nicht.

    korrupt ist die regierung in belgrad und die polizei.
    man hat ja gesehen dass die serbischze regierung nicht im stande ist einen staat tzusammenzuhalten und der norden kosovos gehört ja zu kosovo deshlab muss sich die kosovarische armee darum kümmern, aber man nimmt viel zu viel rücksicht auf die serbische minderheit

  9. #19
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    hoffendlcih bleibt es dabei und es gibt keine schießereien

  10. #20

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Auslöser war ein streit zwischen 2 kleinen Kindern.
    Wo der Serbe unterlegen war.

    Aber man muss nicht übertreiben.

    Der Junge hat sich ein bisschen verletzt mehr nicht....
    picko jedno

    bist du noch bei sinnen?

    ein messer 10 cm reingerammt ist für dich ne kleine verletzung

    du bist nur noch ein erbärmlich

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 09:33
  2. Serben terrorisieren Albaner in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:47
  3. 2 Serben verhaftet in Mitrovica
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 00:32
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29