BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 197

Massen-Terror in Mitrovica durch Serben

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 31.12.2008, 11:35 Uhr · 196 Antworten · 8.345 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ich will damit sagen das die serben unruhestifter sind, und radikal nix besseres als die anderen auf den gesamten Balkan (das betrifft alle) !
    Hat ja auch keiner behauptet

  2. #82
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Wow, also bevor ich auf das Geheule vom Threadsteller eingehe muss ich euch mal sagen, wie kindisch das ist, was ihr hier macht.

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ihr Serben seit schon komisch.Ihr seid zu Gast in einem Land und noch nicht mal benhmen koennt ihr euch Hat euch das Muetterchen Russland nicht gezeigt wei sowas geht ?Ihr wisst doch wie es ablaueft:Gaeste die sich nicht benehmen werden rausgeschmissen
    Serben sind dort genausoviel Gast oder genausowenig, wie jeder einzelne Albaner dort auch. Der einzige Gast in dieser Geschichte bist du, und das nämlich in dem Diaspora-Land, in dem du gerade hinter deinem Rechner sitzt und drauf lostippst von Themen, von denen du nicht den geringsten Schimmer hast.

    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    es gibt viele, die nur durch annektion in der herrschaft der serben gekommen sind.

    ausschlaggebend ist,dass niemand mit den serben leben wollen und dass es sehr viele kriege gegeben hat.
    Tatsache ist, dass dir Serben im Kosovo ein Dorn im Auge sind. Wie armselig.

    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ihr Serben wollt nicht friedlich leben.
    Wir (Regierung) tut alles das es euch in der Republik KOsovo gut geht.
    Ihr versaut es euch selbst. Vorallem die im Norden.

    Die meisten Serben wo im inneren Kosovos leben, haben die Realität eingesehen. Die leben wie früher oder sogar besser.

    Auf den Punkt gebracht.

    Es liegt an den Serben selbst, wie gut sie in Kosova leben wollen.


    Und alles andere ist falsch.
    Ich weiß grad nicht, worüber ich mehr lachen muss: über deine größenwahnsinnige Aussage, du hättest auch nur die leiseste Ahnung was die kriminelle Pseudoregierung um Thaci im Sinn hat, oder über die völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptung, in Zentral-Kosovo würden die Serben leben wie früher oder gar noch besser. Die Wahrheit sieht leider anders aus, und wer das nicht sieht ist ziemlich dumm.

  3. #83
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ihr Serben seit schon komisch.Ihr seid zu Gast in einem Land und noch nicht mal benhmen koennt ihr euch Hat euch das Muetterchen Russland nicht gezeigt wei sowas geht ?Ihr wisst doch wie es ablaueft:Gaeste die sich nicht benehmen werden rausgeschmissen
    1. Wofür stehen die 6 Sterne ?!
    2. Wie sah das vor einigen Jahren aus ?
    3. Halt die Klappe

  4. #84
    Feuerengel
    Nur zur Information
    gestern Abend wurde daraufhin auch ein
    Albaner schwer verletzt. Zum Glück ist der
    Albaner und der serb. Jugendliche nicht mehr
    in Lebensgefahr.

    MfG

  5. #85
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    ich bin der Meinung das ein Serbe den Serben gestochen hat, damit die Serben wieder den AFFEN spielen und alles kaputt machen.

  6. #86
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    ich bin der Meinung das ein Serbe den Serben gestochen hat, damit die Serben wieder den AFFEN spielen und alles kaputt machen.
    Das gab es früher.
    Ich denke heute sind die nicht mehr so blöd wie damals. :wink:
    Aber es stimmt schon. Es hat damals Ende der 80er Jahre wirklich
    so ne Mordrate (Serben gegen Serben) gegeben. Natürlich wurde
    die Sache vertuscht und die Schuld wurde dann den Albanern in
    die Schuhe geschoben.

    *War bei meinem Onkel so.

  7. #87

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ich muss sagen das hier viele Serben nicht ganz normal sind. Wegen einer Verletzung (nicht mal tödlich) so einen Aufstand zu veranstalten ist nicht gerechtfertigt! (Wird sonst auf der Welt ja auch nicht gemacht!)

  8. #88
    Feuerengel
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das hier viele Serben nicht ganz normal sind. Wegen einer Verletzung (nicht mal tödlich) so einen Aufstand zu veranstalten ist nicht gerechtfertigt! (Wird sonst auf der Welt ja auch nicht gemacht!)
    Sowas brauchen die ja.
    Damit sie mit den Finger auf uns zeigen können!
    "Das sind die Bösen!"

    Aber da sie sich ja unruhig verhalten.
    Bringt ihnen das nichts und alles fängt von vorne wieder an.
    Das ist der "Kosova-Kreislauf".

  9. #89

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Klar, mal davon abgesehen, dass bis heute mind. 600 jugoslawische Bewohner (Serben Bosnjaken Kroaten) als vermisst oder ermordet gelten

    Alles inszeniert, bestimmt, nur damit die auf die Albaner zeigen und sagen können: "Die waren es"

    So muss es gewesen sein

  10. #90
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Auslöser war ein streit zwischen 2 kleinen Kindern.
    Wo der Serbe unterlegen war.

    Aber man muss nicht übertreiben.

    Der Junge hat sich ein bisschen verletzt mehr nicht....
    Jetzt spiel nicht alles runter, er wurde mit dem Messer gestochen. Das ist nicht nichts. Aber er hat überlebt.

    Dennoch finde ich es nicht richtig, alles zu verallgemeinern und dem ganzen Volk die Schuld geben und deshalb eine Eskalation herbeirufen. Leider ist das auf dem Balkan typisch. Macht mal einer was, heisst es nie "der war's" sondern immer "sie, waren es!" (natürlich das ganze Volk im Kollektiv).
    Diese Verallgemeinerung ist das grösste Problem auf dem Balkan. Darum gibt es Kriege und Konflikte.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 09:33
  2. Serben terrorisieren Albaner in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:47
  3. 2 Serben verhaftet in Mitrovica
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 00:32
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29