BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Massengrab im Kosovo entdeckt

Erstellt von Besa Besë, 10.07.2009, 19:31 Uhr · 25 Antworten · 1.906 Aufrufe

  1. #11
    Bloody
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dieser Spruch darf in solchen Threads auch nicht fehlen

    Jaa, wollte mir diese Nachtgeschichte nur noch paar mal durchlesen bevor ich in die haia muss .. :sleeping:

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    jo ein echter klassiker.
    Tja, auf unsere Balkanos ist halt immer Verlass Das muss man uns lassen.

    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Jaa, wollte mir diese Nachtgeschichte nur noch paar mal durchlesen bevor ich in die haia muss .. :sleeping:
    Vergiss nicht deine Milch zu trinken, bevor du zu Bett gehst, mein Kind
    und danach Zähne putzen!!

  3. #13
    Bloody
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Tja, auf unsere Balkanos ist halt immer Verlass Das muss man uns lassen.


    Vergiss nicht deine Milch zu trinken, bevor du zu Bett gehst, mein Kind
    und danach Zähne putzen!!
    Schon erledigt ... aber psst .. artemi darf das vom milch trinken nicht wissen weil sonst ist der besorgt ..

  4. #14

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Ab wann gilt ein Massengrab als ein Massengrab?

  5. #15
    Lopov
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Schon erledigt ... aber psst .. artemi darf das vom milch trinken nicht wissen weil sonst ist der besorgt ..
    Du geh endlich schlafen!

    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Ab wann gilt ein Massengrab als ein Massengrab?
    Wer bist du?

  6. #16

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    Massengrab im Ost-Kosovo entdeckt

    Online gestellt: 10.07.2009 16:46 Uhr Aktualisiert: 10.07.2009 16:49 Uhr

    Es gibt 0 Beiträge
    Seit Donnerstag wurden acht Leichen geborgen - ©EPA
    Die EU-Rechtsstaatsmission EULEX hat am Freitag die Entdeckung eines Massengrabes aus dem Jahre 1998 im Ost-Kosovo bestätigt.
    Aus dem Massengrab im Dorf Dobercan am Verkehrsweg zwischen Gnjilane (Gjilan) und Kamenica wurden nach Angaben eines EULEX-Sprechers seit Donnerstag acht Leichen geborgen. Die Grabungen sollen demnach über das Wochenende fortgesetzt werden. Über die Identität der Leichen war zunächst nichts bekannt.

    Die EU-Mission stieß aufgrund von Informationen aus der Bevölkerung, wonach es 1998 Ausgrabungen an der Stelle gegeben habe, auf das Massengrab. Noch immer gelten rund 2.000 Personen als seit dem Kosovo-Krieg (1998-99) vermisst.


    Massengrab im Ost-Kosovo entdeckt - Politik - Aktuelle Nachrichten - Vorarlberg Online


    ich hoffe die leichen können identifiziert werden. für viele familien ist die ungewissheit sicher unterträglich, und so hätten sie dann wenigstens gewissheit, traurige gewissheit und die toten können endlich in frieden ruhen.

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    mindestens 11 Menschen sind von dem Massengrab exhumiert, unter anderen auch 4 Kinder.

    RTK

  8. #18

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    mindestens 11 Menschen sind von dem Massengrab exhumiert, unter anderen auch 4 Kinder.

    RTK
    diese gottlosen schweine
    wie kann man kinder töten

  9. #19
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Die Kosovoalbaner haben doch viel viel mehr Serben bestialisch getötet.

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Kosovoalbaner haben doch viel viel mehr Serben bestialisch getötet.

    aha....nach wessen Angaben?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:46
  3. Noch ein Massengrab im Kosovo entdeckt
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:42
  4. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53