BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Massengrab in Serbien könnte Aufschluss Geben

Erstellt von El Mero Mero, 02.05.2014, 20:50 Uhr · 117 Antworten · 9.424 Aufrufe

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    peinlich wie griechen wieder auftauchen wenns darum geht den albanern eins reinzudrücken.... jahrelange grenzen geteilt und so einen hass.... frag mich was im eigenen leben schief laufen muss damit man so endet....

diese doku wurde nachdrücklich aus dem programm der öffentlichen sender genommen, der ARD hatte sich damals entschuldigt für diese propaganda video, es gab nämlich damals einen aufruf in der deutschen bevölkerung und es trafen einige emails ein bei ihnen, darauf hin haben sie es untersucht und du kannst die öffentlichen programme abklappern und wirst auch in 10 jahren nie wieder diese doku sehen, hatte damals den brief gelesen den sie damals geschrieben hatten in der sie sich entschuldigten, wenn dich das thema echt interessiert, google doch danach und du findest selbst heraus das die öffentlichen sender diese doku als falsch abstempeln und eben aus ihrem programm genommen haben !

zum thema der vertreibung der bösen albaner hier was dazu wie man nördlich von mitrovic vorgegangen ist (was damals vor dem krieg 1999 auch mehrheitlich albanisch war)

Nord Kosova- Versuch einer marxistischen Analyse

was man von den serbischen usern will hier? naja ganz einfach das diese keine scheiße labern und aufhören immer wieder "aber ....." zu sagen "aber es gab auch 500-700 serbische tote...." ja meine fresse gottverdammt es sterben 14.000 albaner, wovon über 1400 vermisst werden auf der gleichen seite sterben 700 serbische zivilisten wovon wenige hundert noch vermisst werden, in welcher welt lebt ihr denn, klar ist beides verwerflich aber ich erinnere daran das viele serbische zivilisten wie die jugendlichen aus der pandabar auf peje, vermutlich sogar durch eigene serbische hand gestorben sind..... und nein anders als serbien hatten die albaner keinen geheimdienst, weder die mittel viele serben umzubringen oder solche aktionen auszuüben die den hass schüren.....
    NATO-Krieg, Kosovo, Manipulation, Kriegspropaganda, 17.02.2001 (Friedensratschlag)

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Kannst dich ja an deine eigenen Ratschläge halten, das wäre ja mal was

ne ich halt mich nicht daran weil 14.000 tote eben paar dutzend mehr sind als 500-700, wenn du gut in mathe wärst, wüsstest du welche schuld auf welchen schultern lastet, ziehen wir mal von 14.000 toten, 700 tote ab, wie viele tote menschen kleben am serbischen staat allein in ks?

kam je eine entschuldigung? kam je eine erklärung in der man das volk was man so geknechtet hat endlich als frei anerkennt, kamen je reparationszahlungen an das albanische volk?????

das ist ja das witzige bei dir disse, du wirst nie genügend eier haben einfach dazu zustehen und zu sagen "heillige kacke majka serbija ist einfachn drecksbastard staat der nicht genügend mumm hat zu seinen taten zu stehen und dafür grade zu stehen", stattdessen wird sowas kommen von dir: "ja aber es gibt ja auch paar handvoll tote serben" oder das hier "aber nicht alle serben waren da unten also ist nicht der serbische staat veranwortlich", nunja es ist eben heute bekannt das alle paramilitärischen gruppen von der JNA unterstützt wurden

- - - Aktualisiert - - -

ok und die 14.000 anderen toten albaner, alles propaganda, die leben eigentlich in höhlen versteckt.... genau

ne ich halt mich nicht daran weil 14.000 tote eben paar dutzend mehr sind als 500-700, wenn du gut in mathe wärst, wüsstest du welche schuld auf welchen schultern lastet, ziehen wir mal von 14.000 toten, 700 tote ab, wie viele tote menschen kleben am serbischen staat allein in ks?

kam je eine entschuldigung? kam je eine erklärung in der man das volk was man so geknechtet hat endlich als frei anerkennt, kamen je reparationszahlungen an das albanische volk?????

das ist ja das witzige bei dir disse, du wirst nie genügend eier haben einfach dazu zustehen und zu sagen "heillige kacke majka serbija ist einfachn drecksbastard staat der nicht genügend mumm hat zu seinen taten zu stehen und dafür grade zu stehen", stattdessen wird sowas kommen von dir: "ja aber es gibt ja auch paar handvoll tote serben" oder das hier "aber nicht alle serben waren da unten also ist nicht der serbische staat veranwortlich", nunja es ist eben heute bekannt das alle paramilitärischen gruppen von der JNA unterstützt wurden

- - - Aktualisiert - - -

ok und die 14.000 anderen toten albaner, alles propaganda, die leben eigentlich in höhlen versteckt.... genau
    Früchtchenficker! Nicht nur, dass Du per PN einen auf Hobbypsychologen machst und behauptest, dass diese öffentliche Sendung aus dem Programm genommen wurde (Quellen?) sondern auch jetzt einen auf Matheprofessor.

Wo bitte werden Tote verleugnet?

- - - Aktualisiert - - -

Neben der Tatsache das du aus irgend einem Grund die Zahlen manipulierst und anscheinend zwischen Menschenleben unterscheidest argumentierst du auch noch doppelzüngig. Mit dir Abfall muss man wohl nicht weiter sprechen - mit niemanden, der zwischen Menschenleben unterscheidet.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Früchtchenficker! Nicht nur, dass Du per PN einen auf Hobbypsychologen machst und behauptest, dass diese öffentliche Sendung aus dem Programm genommen wurde (Quellen?) sondern auch jetzt einen auf Matheprofessor.

Wo bitte werden Tote verleugnet?

für einen der einen menschen einer anderen ethnie so einen hass entgegen bringt in dem fall du (grieche) hier den andern (albanern) , bin ich zu faul wie gesagt such es selbst, für leute die faschistische propaganda dokus posten in gebieten in denen sie als aussenstehender eh nichts wissen halte ich nichts.....

grichenland hat sich auf den 90er kriegen geschickt zurückgehalten, dann solltest du das auch, hab natürlich mitleid das deine "orthodoxen brüder" am ende so verloren haben, dennoch kein grund ihnen so beizustehen

- - - Aktualisiert - - -

Neben der Tatsache das du aus irgend einem Grund die Zahlen manipulierst und anscheinend zwischen Menschenleben unterscheidest argumentierst du auch noch doppelzüngig. Mit dir Abfall muss man wohl nicht weiter sprechen - mit niemanden, der zwischen Menschenleben unterscheidet.
    nenn mir die zahl der toten nicht-albaner, die hat je nach quelle zwischen 1500-3500 wobei alle quellen ausdrücklich erwähnen das hier ebenfalls viele bosniakische tote sind die durch serben umgekommen sind und viele roma die sowohl durch serben als auch albanern umgebracht wurden, dementsprechend gehen die quellen die ich hatte immer von einigne hundert serbischen zivilisten aus..... so viel dazu fascho-kiddo , zu viel miloseivic 123 milch getrunken damals und zu oft seine lucky luke, rettet serbische nonnen vor bösen albanern, folgen gesehen die damals wohl im serbischen staatsfernsehen ausgestrahlt wurden, geguckt ......

und ja ich unterscheide die zahl, ein toter ist nicht gleichzusetzen mit 500 toten fertig, du bist der jenige mit den andern serben die hier immer das so hinstellt, als seien eben 20 tote albaner notwendig einen so hochüberlegenen menschen aus dieser tollen rasse namens serben zu rechtfertigen, ich erinnere nochmal nach dem 2 WK. starben auch über tausende deutsche zivilisten und dennoch heult keiner hier rum und sagt "wir waren alle täter wir waren nicht die bösesten"

nun das ist der feine unterschied, dazu wirst du knechtikus aber nie eier besitzen

Siehst du, ich schreibe garnicht über Zahlen und versuche auch garnicht irgendwas schön- oder schlechtzureden; du und dir Ähnliche dagegen schon - was Beweis genug ist, wie krank ihr seid und wie egal euch Opfer eigentlich sind.

Hier mal tatsächliche Zahlen, die deinen dann aber doch widersprechen:

According to the Kosovo Memory Book, 13,421 people were killed in Kosovo during the conflict, from 1 January 1998 up until December 2000. Of that sum, 10,533 were Albanians, 2,238 were Serbs, 126 Roma, 100 Bosniaks and others.
    Ganz andere Zahlen als deine "einige hundert serbische Zivilisten" ... dazu kommen noch die Toten, welche von den NATO-Terroristen umgebracht wurden, die sind aber nicht weiter Thema hier.

für einen der einen menschen einer anderen ethnie so einen hass entgegen bringt in dem fall du (grieche) hier den andern (albanern) , bin ich zu faul wie gesagt such es selbst, für leute die faschistische propaganda dokus posten in gebieten in denen sie als aussenstehender eh nichts wissen halte ich nichts.....

grichenland hat sich auf den 90er kriegen geschickt zurückgehalten, dann solltest du das auch, hab natürlich mitleid das deine "orthodoxen brüder" am ende so verloren haben, dennoch kein grund ihnen so beizustehen

- - - Aktualisiert - - -

nenn mir die zahl der toten nicht-albaner, die hat je nach quelle zwischen 1500-3500 wobei alle quellen ausdrücklich erwähnen das hier ebenfalls viele bosniakische tote sind die durch serben umgekommen sind und viele roma die sowohl durch serben als auch albanern umgebracht wurden, dementsprechend gehen die quellen die ich hatte immer von einigne hundert serbischen zivilisten aus..... so viel dazu fascho-kiddo , zu viel miloseivic 123 milch getrunken damals und zu oft seine lucky luke, rettet serbische nonnen vor bösen albanern, folgen gesehen die damals wohl im serbischen staatsfernsehen ausgestrahlt wurden, geguckt ......

und ja ich unterscheide die zahl, ein toter ist nicht gleichzusetzen mit 500 toten fertig, du bist der jenige mit den andern serben die hier immer das so hinstellt, als seien eben 20 tote albaner notwendig einen so hochüberlegenen menschen aus dieser tollen rasse namens serben zu rechtfertigen, ich erinnere nochmal nach dem 2 WK. starben auch über tausende deutsche zivilisten und dennoch heult keiner hier rum und sagt "wir waren alle täter wir waren nicht die bösesten"

nun das ist der feine unterschied, dazu wirst du knechtikus aber nie eier besitzen
    Früchtchenficker hör auf mir irgendeinen Hass zu unterstellen.
    Ich hab nur einen Bruder und der ist Pazifist.

Ich hab gegooglet und nichts von einer Rausnahme der Sendung gefunden. Wenn mich nicht alles täuscht sah ich sie in diesem Jahr im deutschen Fernsehn.

Ich hab mal so bei dem Thread über die Armenier geblättert und muss schmunzeln welche Doppelmoral hier einige an den Tag legen.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Belgrad blockiert seit jahren bezüglich den Ausgrabungen & Aufklärung der morde.....
    das serbische user a la dissenpiss ,jovan, vaterna und andere schwuchteln keinen Kommentar abgeben ist klar.....

aber wenn es um ein Tribunal für ehemalige uqk kämpfer geht sind diese an der front um Stimmung zu machen.....
    nicht die Albaner haben systematisch verbrechen verübt sondern der serbische Staat & ihre Soldaten -Freischärler.
    Es ist klar 14 000 tote Albaner im vergleich zu 400 tote Serben, zeigen werd er Wahre Verbrecher ist, klar jede seite hat so ihre untaten getan, aber bei Serbien war es ein Systematisch und geplanter Massenmord, und mein lieber, wo sag ich den das es anders währe? dieser Artikel ist Neutral, wenn du gelesen hättest, sagt der Artikel das es 14000 tote Albaner gegeben hatte, also das zeigt das der Wahre verbrecher in Belgrad hockt.
    Wo sag ich denn, das Albaner mehr verbrechen begangen haben? Du musst nicht mich Kritisieren, sondern die Cetniks.

Siehst du, ich schreibe garnicht über Zahlen und versuche auch garnicht irgendwas schön- oder schlechtzureden; du und dir Ähnliche dagegen schon - was Beweis genug ist, wie krank ihr seid und wie egal euch Opfer eigentlich sind.

Hier mal tatsächliche Zahlen, die deinen dann aber doch widersprechen:

Ganz andere Zahlen als deine "einige hundert serbische Zivilisten" ... dazu kommen noch die Toten, welche von den NATO-Terroristen umgebracht wurden, die sind aber nicht weiter Thema hier.
    kosovo memory book aus serbischer feder ist da natürlich eine verlässliche quelle.... da jebi se brate......

selbst die pollierten serbischen zahlen sind die verhältnise ja anscheinend 10:2 also wer ist täter und wer opfer?

ne ich sag nur solange es solche cetnik wie du gibt, sind mir 500 tote serben wumpe, wortwörtlich scheiß egal, solang man als tätervolk zu seinen taten nicht einsteht, es in belgrad nur ne hand voll menschen gibt die auf die straßen gehen und dieser übermäßig großer zahl an albanern gedenken.... solange eben wird sich generell nie was auf dem balkan ändern......

kosovo memory book aus serbischer feder ist da natürlich eine verlässliche quelle.... da jebi se brate......

selbst die pollierten serbischen zahlen sind die verhältnise ja anscheinend 10:2 also wer ist täter und wer opfer?

ne ich sag nur solange es solche cetnik wie du gibt, sind mir 500 tote serben wumpe, wortwörtlich scheiß egal, solang man als tätervolk zu seinen taten nicht einsteht, es in belgrad nur ne hand voll menschen gibt die auf die straßen gehen und dieser übermäßig großer zahl an albanern gedenken.... solange eben wird sich generell nie was auf dem balkan ändern......
    Du weisst das in Belgrad ein Cetnik Präsident ist, also so kann man nicht verhandlen mit ihnen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte