BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Massengrab in Serbien könnte Aufschluss Geben

Erstellt von El Mero Mero, 02.05.2014, 20:50 Uhr · 117 Antworten · 9.399 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von hansfuchs

    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Hanswurst, mich interessiert es nicht die Bone, ob du Albaner in der Verwandtschaft hast. Ich habe auch Verwandte in Serbien und kann auch fließend serbisch sprechen, kenne auch genügend Serben. Mir ist es scheißegal was du über mich denkst oder von meiner Meinung hältst.

    Du hast dich hier schon disqualifiziert, als du folgendes zu den Gräueltaten der Vergangenheit geschrieben hast: "..da von Generation zu Generation Geschichten über irgendwelche Gräueltaten weitererzählt werden, die irgendwann mal passiert sein sollen".

    Du bist wahrscheinlich sogar ein Fake, denn es ist schon sehr komisch, wie schnell du gelernt hast mit Abschnitten zu zitieren, aber ist auch egal. Dein scheinheiliges Getue, a la Friede-Freude-Eierkuchen, kannst du jemand anderem verkaufen. Für dich zählt "Kosovo je Srbija" um jeden Preis.

    Du gingst in erster Linie auf meinen Beitrag ein, also interessiert es dich doch was ich schreibe. Ansonsten wäre es ja komisch, wenn du schon 2 Beiträge verfasst hast an Jemanden der dich nicht interessiert, oder?


    Zu den Gräueltaten meine ich allemöglichen Geschichten die von 30 bis 300 Jahren zurückreichen.

    Ein bisschen BBCode werde ich als Informatiker doch benutzen dürfen ohne gleich als "Fake" beschimpft zu werden.

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Und jetzt zur Seite mit dir.

    Dein respektloses Verhalten ist unterste Schublade. Ich habe dich in keinster Weise angegriffen, es reicht dir wohl, dass ich Serbe bin. Der Hass ist leider tief in dir.
    Zum Thema wer der "Aggressor" ist kannst du dir ja mal ein Bild hier im Forum machen. Irgendwie schießt du dir die ganze Zeit selbst ins Bein und meinst ich sei der, der dir ins Bein geschossen hat.

    MfG

  2. #82
    Mudi
    Hanswurst, da du ein "neuer" User bist, habe ich deine Beiträge auch verfolgt, um von deiner Meinung zu wissen, denn Neugier liegt in der Natur des Menschen. Das Problem oder nennen wir es der Dorn im Auge war für mich folgendes: Erst schreibst du:

    ...da von Generation zu Generation Geschichten über irgendwelche Gräueltaten weitererzählt werden, die irgendwann mal passiert sein sollen...
    Dann schreibst du:

    Irgendwann mal werden sich die Menschen ändern und die Machthaber hoffentlich auch, sodass es keine Gründe mehr geben wird seinem nächsten Nachbarn zu misstrauen.
    Und genau das ist für mich scheinheiliges Getue. Solche Menschen helfen da unten niemandem weiter und nein ich habe sicherlich kein Problem mit dir, weil du Serbe bist. Ich muss aber auch zugeben, dass ich gegen Bullshit allergisch reagiere.

    Sowas ist für mich respektlos, dagegen sind meine Antworten an dich noch harmlos.

    Zum Thema wer der "Aggressor" ist kannst du dir ja mal ein Bild hier im Forum machen.
    Ich soll mir also im Forum ein Bild davon machen? Der Aggressor der 90er war Serbien, da kannst du noch so viel schreiben.

  3. #83
    Avatar von hansfuchs

    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    8
    Ich schrieb:
    "Zum Thema wer der "Aggressor" ist, kannst du dir ja mal ein Bild hier im Forum machen."
    Ich korrigiere das zu:
    Zum Thema wer der "Aggressor" ist, kannst du dir ja mal ein Bild hier seit meinem ersten Beitrag in diesem Thread machen.

    Dein feindliches Verhalten zu verharmlosen und zu schreiben:
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    ... und nein ich habe sicherlich kein Problem mit dir, weil du Serbe bist. Ich muss aber auch zugeben, dass ich gegen Bullshit allergisch reagiere.
    Das ist eine große rassistische Beleidung, jetzt weiß ich mit wem ich es zu tun habe. Daher werde ich alles weitere von dir ignorieren.

    MfG

  4. #84
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Kosovo is Serbia

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hansfuchs Beitrag anzeigen
    Das ist eine große rassistische Beleidung, jetzt weiß ich mit wem ich es zu tun habe. Daher werde ich alles weitere von dir ignorieren.

    MfG
    Ich glaube er meinte nicht die Serben im ganzen, sondern dich b.z.w deine Beiträge.

  5. #85
    Jezersko
    Zitat Zitat von hansfuchs Beitrag anzeigen
    @Yashar
    Ich bin Serbe und wollte auch mal meine Meinung zu deinen Beiträgen abgeben:

    Serben und Albaner hassen sich gegenseitig, da von Generation zu Generation Geschichten über irgendwelche Gräueltaten weitererzählt werden, die irgendwann mal passiert sein sollen und einen Grund geben sollen jedem Serben oder Albaner zu misstrauen...

    Irgendwann mal werden sich die Menschen ändern und die Machthaber hoffentlich auch, sodass es keine Gründe mehr geben wird seinem nächsten Nachbarn zu misstrauen.

    Zur Abspaltung Kosovos von Serbien: Dies wird das serbische Volk und die serbische Regierung niemals hinnehmen.
    Zu viel wurde schon aufgeopfert um dieses Stück Land... Die Demütigung des Verlusts Kosovos wäre zu groß. Eine Abspaltung wäre nur durch weiteres Blutvergießen möglich.
    Dies ist jedenfalls meine Einschätzung.
    Natürlich könnte sich dies in Zukunft ändern, wenn es keine Serben mehr in Kosovo gibt. Wie Serbien dann handeln würde, kann ich mir nicht vorstellen, da schon immer Serben in Kosovo lebten.
    Widerspruch und Offenbarung gleich im ersten Beitrag! Ich wünsche dir ein paar schöne TAGE hier im Forum. Allzu viele werden es nicht werden...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hansfuchs Beitrag anzeigen
    Ich schrieb:
    "Zum Thema wer der "Aggressor" ist, kannst du dir ja mal ein Bild hier im Forum machen."
    Ich korrigiere das zu:
    Zum Thema wer der "Aggressor" ist, kannst du dir ja mal ein Bild hier seit meinem ersten Beitrag in diesem Thread machen.

    Dein feindliches Verhalten zu verharmlosen und zu schreiben:


    Das ist eine große rassistische Beleidung, jetzt weiß ich mit wem ich es zu tun habe. Daher werde ich alles weitere von dir ignorieren.

    MfG
    Du Serbe!
    Du Türke!
    Du Deutscher!
    Du Rom!

    Alles rassistische Beleidigungen? Ach, verpiss dich in deine Programmiersprache-Welt und lass die Rolläden bei deinen Fenstern unten.

  6. #86
    Mudi
    Zitat Zitat von hansfuchs Beitrag anzeigen
    Das ist eine große rassistische Beleidung, jetzt weiß ich mit wem ich es zu tun habe. Daher werde ich alles weitere von dir ignorieren.
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meinte nicht die Serben im ganzen, sondern dich b.z.w deine Beiträge.
    Richtig.


    Hanswurst, du weichst immer wieder aus. Es mag sein, dass ich etwas aggressiver schreibe, aber auch nur, weil dein Bullshit mir auf die Nerven geht. Nicht weil du so viel geschrieben hast, denn das hast du nicht, sondern weil es eine Wiederholung dessen ist, was ich schon von sehr vielen deiner Landsleute gehört und gelesen habe.

    Du kannst noch so nett schreiben, das was deine Sätze/Aussagen beinhalten, ist zum Teil respektlos und fern von der Realität.

  7. #87
    Avatar von hansfuchs

    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Widerspruch und Offenbarung gleich im ersten Beitrag! Ich wünsche dir ein paar schöne TAGE hier im Forum. Allzu viele werden es nicht werden...

    - - - Aktualisiert - - -


    Du Serbe!
    Du Türke!
    Du Deutscher!
    Du Rom!

    Alles rassistische Beleidigungen? Ach, verpiss dich in deine Programmiersprache-Welt und lass die Rolläden bei deinen Fenstern unten.
    Erstens zu meinem ersten Beitrag, das eine schließt das andere nicht aus, die Menschen ändern sich irgendwann mal im Bezug auf das Miteinander, aber d.h. nicht, dass man eigenes Territorium abgeben wird.
    Zweitens zu seiner Beleidung, jeder blinde Mensch sieht, dass er mit "Bullshit" Serben meint.

    MfG

  8. #88
    Mudi
    Zitat Zitat von hansfuchs Beitrag anzeigen
    Erstens zu meinem ersten Beitrag, das eine schließt das andere nicht aus, die Menschen ändern sich irgendwann mal im Bezug auf das Miteinander, aber d.h. nicht, dass man eigenes Territorium abgeben wird.
    Zweitens zu seiner Beleidung, jeder blinde Mensch sieht, dass er mit "Bullshit" Serben meint.

    MfG
    Laber keinen Mist, du Lappen. Ich bin hier schon ein paar Jahre in diesem Forum und sogar der User Nikos, mit dem ich nicht viel geschrieben habe, hat den Sinn meines Beitrages erkannt. Also spiel dich nicht auf.

    Du schreibst von Territorium und hast wahrscheinlich nicht mal die Luft aus dem Kosovo eingeatmet.

  9. #89
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Kosovo is Serbia

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich glaube er meinte nicht die Serben im ganzen, sondern dich b.z.w deine Beiträge.
    Hast mich ziemlich enttäuscht Nikos </3

  10. #90
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hast mich ziemlich enttäuscht Nikos </3
    Stimmt, wir wollten ja unseren Re-Antikisierten Balkan aufbauen.

    Ich bin nun mal auf Seiten der Serben. Ist doch nichts ungewöhnliches für einen Griechen, oder?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massengrab in Serbien gefunden.
    Von Don im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 18:27
  2. Der Papst könnte in Serbien umgebracht werden.
    Von Grdelin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 14:55
  3. Massengrab in See Peruacic in Serbien entdeckt.
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:22
  4. American Football in Serbien
    Von Partibrejker im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:14