BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Mazedonien und Albanien

Erstellt von Gentos, 04.08.2010, 13:55 Uhr · 97 Antworten · 6.027 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    ich waer der 1., der seine stimme erheben wuerde und sagen, dass kosovo ein eigener staat bleibt und nix mit anderen gebiete vereinigen, denn genau solche leute wie Gentlepidh wuerden uns wieder in die selbe lage bringen, wo wir vor dutzenden jahren wahren. Kosova hat ein euroatlantisches Ziel, wo so starker nationalismus und hass nich toleriert wird.
    Ein hoch auf Thaçi, ein hoch auf seine politik, ein hoch auf kosova

    ja man



  2. #92

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  3. #93
    Eli
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    ich waer der 1., der seine stimme erheben wuerde und sagen, dass kosovo ein eigener staat bleibt und nix mit anderen gebiete vereinigen, denn genau solche leute wie Gentlepidh wuerden uns wieder in die selbe lage bringen, wo wir vor dutzenden jahren wahren. Kosova hat ein euroatlantisches Ziel, wo so starker nationalismus und hass nich toleriert wird.
    Ein hoch auf Thaçi, ein hoch auf seine politik, ein hoch auf kosova

    Ich habe nichts gegen deine Meinung gesagt, ich schrieb jedeglich dass das n'Kindisches Verhalten ist was ihr macht, u. das man so nicht mit einander umgehen sollte.
    Ich persönlich finde Thaci Scheisse, und Kosovo ist noch lang nicht Unabhängig, im gegenteil Abhängig von EU USA UN u. Co

  4. #94
    ELME
    @alb-eagle, wenn du mit mir diskutieren willst, dann bitte mit einem freundlichen Ton, danke

  5. #95

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    ich waer der 1., der seine stimme erheben wuerde und sagen, dass kosovo ein eigener staat bleibt und nix mit anderen gebiete vereinigen, denn genau solche leute wie Gentlepidh wuerden uns wieder in die selbe lage bringen, wo wir vor dutzenden jahren wahren. Kosova hat ein euroatlantisches Ziel, wo so starker nationalismus und hass nich toleriert wird.
    Ein hoch auf Thaçi, ein hoch auf seine politik, ein hoch auf kosova
    In diesem Sinne auch ein Hoch auf Korruption,Arbeitslosigkeit,Drogen,Armut und Isolation.

  6. #96

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    @alb-eagle, wenn du mit mir diskutieren willst, dann bitte mit einem freundlichen Ton, danke

    es liegt in unserem blut das wir mit verrätern nicht FREUNDLICH reden

    du weißt schon das der fyrom teil einmal zu albanien gehört hat vor 60 jahren und kosovo und monte teil auch ?

  7. #97
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Deine Provokationen kommen bei mir nicht an, ich muss einfach nur lachen
    Du bist über 40, bist Rechtsanwaltsfachangestellter u. willst mir wirklich erklären dass ich über die Albanische Gechischte nichts weiß ?
    Einfach nur Traurieg.

    Interessant ist auch zu sehen dass wenn man keine Argumente mehr hat, einfach irgendwas drumrum gelabert wird, das macht der Anwalt meist auch, um Zeit zu gewinnen, nur schade dass du nicht der Anwalt bist, nur der Mitläufer..

    Diten e mire Ftyraq greke !

    Nun vergleichen wir nüchtern und ohne Fantasien die beiden Flaggen. Seid wann ist es das Wappen der Familie Kastrioti ?

    Auch sehr interessant das Alter des byzantinischen Reiches.

    Mädchen mach dich nicht lächerlich.

    In einem hat Amphion recht, du bist absolut nationalistisch, man könnte auch schreiben ungebildet, denn wenn man so dermaßen Unsinn schreibt, sollte man sich nicht wundern bemitleidet zu werden.

    Er hätte dich in der Luft zerreißen können der Grieche, tat es aber nicht.

    Der springende Punkt ist Mitleid...

    Einen schönen Tag

  8. #98
    phαηtom
    verloren, das thema ist geschlossen
    die anderen könne nix mehr schreiben

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien vs Albanien
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 18:13
  2. Albanien-Mazedonien 1:0
    Von Alketa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:05
  3. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  4. Albanien gegen Mazedonien
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 12:16
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55