BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Mazedonien und Albanien

Erstellt von Gentos, 04.08.2010, 13:55 Uhr · 97 Antworten · 6.024 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ausserdem wer weiss wie alt das foto ist.
    Bestimmt nicht 20 Jahre.

    August 2010

  2. #12
    phαηtom
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht 20 Jahre.

    August 2010
    trotzdem ist das nur ein uraltes schild irgendwo, das nimmer ausgetauscht wurde. das geld hat man sich gespart für die neue 8 millionen statue von alex

  3. #13
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    in manchen teilen haben niemals irgendwelche albaner gelebt, geschweige denn illyrer
    oh entschuldigung experte dumusst es ja wissen.laber nicht wenn du keine ahnung hast.

  4. #14
    IbishKajtazi
    Mazedonien hatte kein Geld für ein neues Schild, da es in Skupi eine 20 Meter hohe Aleksandar-Makedonski-Statue bauen will. Habt Verständnis.


    MfG


    Ibish...

  5. #15
    phαηtom
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    oh entschuldigung experte dumusst es ja wissen.laber nicht wenn du keine ahnung hast.
    da muss man echt keine experte sein, um das zu wissen

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen


    genauso wie Baader seine Signatur


  7. #17
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    da muss man echt keine experte sein, um das zu wissen
    ich gebe zu so ein großer teil mazedoniens steht uns nicht zu,aber west mazedonien ganz sicher.

    und in welchen gebieten sollen deiner meinung nach keine albaner gelebt haben?

  8. #18
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Mazedonien hatte kein Geld für ein neues Schild, da es in Skupi eine 20 Meter hohe Aleksandar-Makedonski-Statue bauen will. Habt Verständnis.


    MfG


    Ibish...

  9. #19

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Die griechischen Politiker wissen bescheid über die Bestrebungen der Albaner mehr Land zu gewinnen.

    Frage an die Mazedonen: Warum tut sich Mazedonien mit Griechenland nicht zusammen, um da entgegenzu wirken?



    Hier in diesem Video redet er über Albanien, aber auch etwas über die Türkiye Cumhürriyet.

  10. #20
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die griechischen Politiker wissen bescheid über die Bestrebungen der Albaner mehr Land zu gewinnen.

    Frage an die Mazedonen: Warum tut sich Mazedonien mit Griechenland nicht zusammen, um da entgegenzu wirken?



    Hier in diesem Video redet er über Albanien, aber auch etwas über die Türkiye Cumhürriyet.
    schon mal was von namensstreit gehoert ? das problem muss erst geklaert werden...

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien vs Albanien
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 18:13
  2. Albanien-Mazedonien 1:0
    Von Alketa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:05
  3. Tag der Republik Albanien in Kumanove(Mazedonien)
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:58
  4. Albanien gegen Mazedonien
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 12:16
  5. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 18:55